+ Antworten
Seite 1015 von 1059 ErsteErste ... 155159159651005101310141015101610171025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.141 bis 10.150 von 10585
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen!

Letzte Nacht habe ich immer mit Unterbrchungen gut geschlafen aber solhe Phasen habe ich ja immer mal.

Sunny mein Mann kocht meist selber für sich! Gestern hatte er Bratkartoffel und paniertes Schnitzel mit Gurkensalat.So Hausmannskost beherrscht er schon,Gulasch,Schaschlik,Eieromelett usw.außerde habe ich vieles im Gefrierschrank,für ihn ist bestens gesorgt! Heute gelüstet es ihn auf Apfelküchlein,die kann er auch!Kochen muß ich nicht,es würde mir aber nichts ausmachen.Nur die ersten drei Tage wäre das wohl nicht so prickelnd gewesen,da hat man noch Hungergefühle bzw. Gelüste.Ich werde aber aller Voraussicht am Montag "Fastenbrechen".Das ist dann Tag 15.Warum? Andere Mitfaster tun es auch an dem Tag und ich kann ehrlich gsagt keinen (Basen)Tee mehr riechen un die Fastenbrühe steht mir auch bis obnhin....icch sehne mich nach e iner schönen Tasse Kaffeeund nach einem (alkoholfreien) Weißbier!
    Wie bekommt man denn Steinchen ins Auge???Apropos..ich mache nächste Woche einen Termin beim Augenarzt aus,es wird Zeit einmal alles überprüfen zu lassen.

Sunny ich habe bei dir immer das Gefühl dass auh du etwas "Fibromyalgiegeschädigt" bist...irgendwie kenne ih alle deine Beschwerden selber..

Wir sind gestern tatsächlich fündig geworden,es wird ein HP Laptop! Zur Zeit haben wir einen Lenovo.Leider muß er erst bestellt werden aber am Montag können wir ihn abholenDann hat das mühevolle Shreiben endlich ein EndeWobei es momentan ganz gut klappt,das ist immer tagesabhängig.
    Leniheidi wie ergeht es dir denn momentan?

Martina ,wieder gestresst?Du Arme...aber es kommt die Zeit wo sich das ändern wird!

Crissy,kann ich nachvollziehen...solche Typen kenne ich (leider) auch.

Nadja,happyrissy,Fellnase und Glitzerchen*wink*

Ih wünshe euh allen einen wunderbaren Freitag!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

2. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,
    mit Lenny ist weiterhin wieder alles in Ordnung. meine Tochter und ich, wir sind uns einig das der Hund irgendwie verwirrt und ängstlich war. Wir werden das beobachten.

Ja, wie man so ein Krümelsteinchen ins Auge kriegt, das habe ich mich auch gefragt. Gestern spät am Abend habe ich es dann endlich irgendwie raus gekriegt. Aber das Auge tut an der Stelle wo dieses Ding saß immer noch etwas drücken. Da ist bestimmt auch die Hornhaut etwas verletzt worden.

Bei uns ist strahlend blauer Himmel, schönes Wetter, ich war grad mit dem Hund eine Runde und wir haben uns auch mal ein bisschen in die Sonne gesetzt. War wunderschön. Ich freue mich schon auf den Frühling, auch wenn es noch ein bisschen hin ist. Ohne den Hund würde ich nie raus gehen. Sehr gut das ich ihn habe. Ich hätte allerdings gerne noch ein Kätzchen dazu, aber das traue ich mir jetzt nicht anzuschaffen. Ich würde gerne wieder so eine heilige Birma- Katze haben. Aber im Moment ist nicht der Zeitpunkt.

Für heute und morgen Abend ist jeweils eine Frosta Gemüsepfanne mit etwas Hähncheninnenbrustfilet geplant. Nachts gibt es jetzt statt Sahnepudding eine Schüssel Haferflockenbrei. Mache ich nun aller drei Tage selber. Ich habe mich ganz gut dran gewöhnt.

Liebe Grüße an Euch alle
    schickt Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

3. Avatar von Sunny1964

Pfötchen, super das das Ding aus deinem Auge ist. Ich war draußen und der Wind hat mir Sand vom Sandplatz der Pferde ins Auge geweht.
    Dani, Fibro stand ja schon mal im Raum, langsam glaube ich auch dran.
    Wenn das Essen so schön riecht, dann bekomme ich Appetit und möchte es Essen. Super, das du dagegen immun bist und so lange ausgehalten hast.
    Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist kalt. Wir gehen jetzt aber auch erstmal raus mit den Hunden.
    LG
    Sunny

4. Avatar von Maramartina

Hurra- Wochenende
    - habe heute noch Dienst, Wäsche läuft, Einkaufen war ich eben auf dem Heimweg und pünktlich zum Dienstschluss wurde der Himmel trüb- von blau auf dunkelgrau😡☁️

Sagenhaft Dani- da wünsche ich Dir schon mal ein gutes Fastenbrechen und am selbigen Tag ja auch ein neues Laptop‼️🤗 Hast Du ein gereinigtes, entschlacktes Körpergefühl?
    Ich weiß noch nicht genau ob ich es Anfang März auch mal probiere🤔 mal sehen....
    Die Ernährung hab ich aber auch nochmals auf den Prüfstand gestellt- von wegen der Qualität und Quantität.
    Brot/ Brötchen/ Kuchen gibt es wirklich nur noch Sonntags und Fleisch ausschließlich vom Metzger und nicht zu oft
    Gemüse, Obst, Joghurt stehen beinahe täglich auf dem Plan und wir sind ganz einfach achtsamer.
    Mein Mann ist ja ebenfalls sehr bewusst- wir haben immer mal Zartbitterschoki im Haus für ab und zu und es kommt ja sowieso auf die Dosis an😋😉

Crissy- ja man kennt solche Leute🥺🤫- die wissen alles, übertönen alles und sind sich selbst genug...

Sunny- was für Gewichte ihr stemmen müsst um durch eine Tür zu gehen😤
    bei uns öffnen sich die Türen „von selbst“ (Betten u Rollstühle...)

Fellnasenfreund- Euer Lenny würde so eine neue Hausbewohnerin bestimmt nicht willkommen heißen- nicht wahr⁉️🐈
    Aber schön das Du bereits Sonnenstrahlen genießen konntest 👍

Leniheidi, Glitzerchen, Happychrissy und Nadja- ich schicke Euch herzliche Grüße nach NRW(?oder Leni⁉️)- nach Spanien und nach Frankreich ...

Habt’s alle gut
    Wofür brennst Du?

5. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Dani, Fibro stand ja schon mal im Raum, langsam glaube ich auch dran.
    Wenn das Essen so schön riecht, dann bekomme ich Appetit und möchte es Essen. Super, das du dagegen immun bist und so lange ausgehalten hast.
    .
    Vielleicht ist das ja beim Fasten anders? Im Forum sind viele die täglich für ihre Familie kochen und trotzdem fasten.
    Das nächste mal möhte ih drei Wochen ausprobieren-aber erst im Herbst wieder!

Leider habe ih heute wieddr einen Kopfdruckabeer hir bei uns kommt die Sonne niht raus und es ist neblig-trübHab auch keine Lust für den Heimtrainer.Gesteern un vorgestern war ih jeweils 1 Stunde Nordic-Walking und es war superschön in der Sonne!Icch hatte nur Söckhen unter der Jeans an und es war mir warm genug -trotz Fasten!
    Naja,jetzt gehts in den Endspurt!Noch zwei Tage,die Zeit ist shnell vrgangen finde ich.

Ich mache es mir jetzt mit einm Lebrwickl gmütlih.Heutee ist fauleenzen angesagt....

Ciao ihr Libn!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

6. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen
    Crissy- ja man kennt solche Leute����- die wissen alles, übertönen alles und sind sich selbst genug...

Habt’s alle gut
    Selbst genug?Hihihi...wohl eher niht wenn man sich selber einladen muß
    Bei uns nennt man diese vorlauten Menschn "D ampfplauderer"und "G´scheithaferln"Sie müssen ihre Geschichten immer an den Mann bzw. die Frau bringen..ob es wer hören will oder niht.

Ja Martina man sollt an der Ernährung wirklicch feeilen...man ist viel zu nachlässig..

Ich faste im Herbst wieder... ich weiß aber niccccht ob ich das heute noch so könnte mit nebenbei arbeiten.Jetzt kann ih mich hinlegen wenn mir danacch ist,ein Bad nehmen wenn ich friere usw..und in der Urlaubszeit wäre das auch niht so meins...

"Servus,machts guad!"

7. Avatar von Crissy88

Guten Abend Mädels,
    ich sitze schon gemütlich auf der Couch, mit meinem Buch, einer Decke und schau nun noch mal zu Euch rein.
    Ja, Dani, genau so würde ich ihn auch bezeichnen und das sagt alles. Seine Frau tut mir leid, man merkt ihr an wie unangenehm ihr manches ist. Andererseits ist er nun Rentner, und das ist ganz schlimm für ihn. Sie hat nun Angst, dass er auch noch (andere) psychische Probleme bekommt. Aber ich distanziere mich, 2 x im Jahr kann man sich sehen, das reicht.
    Wir hatten noch mal richtig Sonne, aber morgen soll es ja Schneeregen geben, damit wird es nasskalt. Brrrr
    Martina, ihr macht das ja toll mit der Ernährung! Mein Partner spielt da nicht immer mit, aber es wird schon besser mit ihm. Fleisch kaufe ich bei "meinem" kleinen Metzger ein, da weiss ich woher es kommt. Obst und Gemüse und alles andere kauft er, aber er wird auch schon bewusster.
    Pfötchen, gut, dass der Fremdkörper draussen ist, geht es dem Auge nun besser?
    Sunny, Du machst das mit der Ernährung ja auch richtig und bist mit Deinem Gewicht zufrieden, oder? Bei mir geht es ja auch gaaanz langsam nach unten.
    Jetzt wünsche ich uns allen einen schönen und gemütlichen Abend und eine entspannte Nacht.

8. Avatar von Sunny1964

Crissy, zufrieden ist man ja nie, ich habe ziemlich Bauch bekommen, obwohl ich Normalgewicht habe und der stört mich.
    Wir essen auch bewußter und mit mehr Gemüse, es muss aber auch mal etwas Kuchen oder Süßigkeiten drin sein, die Dosis macht das Gift, wie es so schön heißt.
    Martina, wir arbeiten in einer großen Halle in der Hubschrauber gewartet werden und wenn die mal explodieren, müssen wir geschützt werden. Also könnt ihr euch ja vorstellen, wie dick und schwer die Eisentüren sind.
    Bei uns regnet es schon, es sind aber noch 8 Grad.
    Wir haben heute Spinat und Spiegelei gegessen, ich habe mir wohl den Magen an den buttrigen Keksen verdorben.
    LG
    Sunny

9. Registriert seit
    21.10.2019

Guten Morgen in die Runde!

Heute gehen wkir auf den Markt frisches Gemüse und Früchte kaufen. Und ein Stück getrocknetes Rindflleisch.

Christine, nach einem gewissen lter ist ein Bäuchlein anscheinend so ziemlich normal; mach Dir nichts draus, Du hast ja Normalgewicht.
    So eine Explosionstür kann ich mir richtig vorstellen, dass sie schwer ist. Da brauchst Du viel Kraft den ganzen Tag!

Martina, geniesse Dein freies Wochenende. Hoffentlich wirst Du nicht zum Dienst gerufen!
    Ich finde es toll, dass ihr Euch auch bewusst ernährt. Mache ich schon lange. Ich esse auch fst nie Weizen, Roli schon. Ich backe mir mein Brot selber.

Crissy, solche Besuche mag ich auch nicht, Aber wie Du sagst; so 1- 2 mal im Jahr ist es tragbar. Man ist dann froh, wenn sie wieder gegangen sind. Wie war die Quiche?

Pötchen, gut ist das Ding aus Deinem Auge raus. Spürst Du den Druclk noch?
    Wie geht es Lenny

Dani,. finde ich toll, wie Du die 14 Tage durchgehalten hast! Was wirst Du an Tag 15 Essen? Du musst bestim mit mit leichter Kost anfangen.

Heidi, wie ist Dein neuer Tumbler?

Happycrissy, grüss Dich!

Der Sonnenaufgang ist bereits da und blendet mich ins Gesicht.
    Aber am Mon tag soll es regnen. Und genau dann müssen wir mit Roli nach Barcelona zur Nuklearmedizin wegen seinem Herzen.

Gestern wollte ich noch eine Runde mit den Hunden gehen. Doch nach 10 Minuten musste ich um-kehren; Knie und Hüften spielten nicht mit...…………..schade!
    Über's Wochenende kann man nicht spazieren gehen, da wüten die Jäger. Wildschweine und Kaninchen...……….

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

Grüessli
    Nadja

10. Avatar von Crissy88

Guten Morgen zusammen,
    Nadja, die Quiche war sehr gut und wurde ganz aufgegessen. Heute haben wir Schmuddelwetter, alles grau in grau, es regnet bei 3°C. Dennoch gehe ich nachmittags in den Stall. Nachdem ich nächste Woche wieder mal im Frankenlande bin (Frühstückswoche im Kindergarten) meint es die Bekannte gut mit mir
    Sunny, ich arbeite auch daran mein Bäuchlein loszuwerden. Diese Woche war zwar Stillstand, aber ich hoffe nächstes Wochenende sieht es besser aus. Weisst Du welche Groundpower Units ihr in der Halle stehen habt?
    Heute gibt es Brathähnchen, bin gespannt wie es schmeckt.
    Euch allen einen schönen und entspannten Samstag, ich schau später wieder zu Euch rein

+ Antworten