+ Antworten
Seite 1012 von 1017 ErsteErste ... 12512912962100210101011101210131014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.111 bis 10.120 von 10163
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Hallo Mädels!
    Veerzeiht meine seltenere Anwesenheit aber solange ih keinen neuen Läpi habe maht as keinen Spaß!Ih shribe ewig an einen einigermassen lesbaren Text
    Heute wollten wir am Nahmittag los aber dann hat sih kurzfristig die Shwigertohter mit dem Zwerg angesagt und ih wollte niht nein sagen.Hab den Knirps ja sit Weihnahten niht mehr geshn...

Heidi es gibt auh psyhogenen Husten.Gerade vor kurzem war da was im TV,die Shleimhäute sind wgen dem Hustn gereitzt und wenn dann noh Strss usw. dazukommt...meine Mutter hatte jahrzehntelang so einen Husten,wurde unzählige male untersuht un gröntgt ohn fassbarn Befundd.Irgendwann jnsits er 60 hat eeer sih dddann verflühtigt.
    Göga hustet shon wenigr abr ddas dd aurt noh lang an.Aber ansonsten gehts im sehr gut dddabeei.Ih wür as abr niht habn wolln.Sit gstrn nähtigt er abr wir im ShlafgemahNahts hustet eer jtzt zum Glük seltn.Was man niht alls immr so hat...

Nadja ih freu mih für d ih! hoffntlih blibt das längr so
    Mit minm Fastn läuft s gut-größr krisn sin bishr ausgblibn.Hungeer hab ih keinen,kaum zu glauben.Kommendn Sonntag (oder Montag) werde ih dann Fastnbreehen un einen Apfel und später eine rihtig gute Kartoffelremesuppe essen.Das wird ein Fest!!

Und Ja wir sindd hier ein tolls Team!
    Ih shau immr geern hieeer vorbei.

Unsr Laptop hat in Harddddwarproblm und ist hinübr.Bis EEEEEnde r Wohe möht ih aber wider rihtig postn könnn.

So,es hat geklingelt-sie sin dda!!!!

Ih wünshe allen inen shönen Tag ,mldee mih morgn widdr!
    Mahts gut!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

2. Avatar von Crissy88

Hallo liebe Danica, da wird es aber Zeit, dass Du bald wieder richtig schreiben kannst. Respekt, keinen Hunger und Du hältst gut durch!! Sicher hast Du schöne Stunden mit dem Kleinen.
    Nadja, ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut geht!!
    Leniheidi, kann es ein allergischer Husten sein? Mein Partner hustet nach Käse.
    Langsam wird es schon wieder dunkel und ich hatte einen ruhigen und enstpannten Tag. Ihr hoffentlich auch.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

3. Avatar von Maramartina

Hab Euch nicht vergessen....
    Melde mich recht bald🥰🥰
    Wofür brennst Du?

4. Registriert seit
    11.04.2004

Hola, Ihr Lieben,

ich bin noch da.
    Es ging mir nicht so gut gesundheitlich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Habe meinen Reizdarm besiegt, ab und zu muckt er noch.
    Mein Essen habe ich auch umgestellt, mal sehen, wie es weiter geht.

Hier ist tagsüber Sonnenschein bis 20 Grad. Aber nachts nur 3 Grad. In der Wohnung sind morgens 15 Grad., das schafft die Klimaanlage nicht. Heizen im Wohnzimmer mit Gas. Der Ofen braucht 3 Std. bis im Raum 20 Grad sind. Schlafzimmer und Bäder bleiben kalt. In den Bädern sind Heizlüfter.
    Habe immer Handstulpen an.

Da es abends wärmer ist durch die Klimaanlage kann ich wieder stricken, z.Zt. einen japan. Beutel und japan. Handstulpen.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.

Glitzerchen

5. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,
    und wieder geht ein Tag zu Ende. So schnell. Ich war heute Vormittag lange unterwegs, Arzttermine, Apotheke, Einkauf, das ist ja alles für mich eher selten.
    Nun habe ich wieder lange Zeit keine Termine.
    Aber ich habe mir beim Bäcker frische Semmeln und beim Fleischer nebenan frischen Hackepeter geholt, so hatte ich heute eine deftige Mahlzeit,Es hat mir wunderbar geschmeckt. Zum Abendbrot gab es Kartoffeln mit Quark.

Dani, trotz Deiner kaputten Tastatur kann man die Texte immer noch recht gut lesen und auch verstehen. Gratuliere zum Durchhalten.

Nadja, ich freue mich riesig das es Dir momentan so gut geht, man merkt Dir die Lebensfreude direkt an. Ich wünsche Dir das es noch lange so bleibt. Die Daumen sind fest gedrückt.

Crissy, schön das Du einen entspannten tag hattest.

Uns allen später eine gute Nacht
    wünscht Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

6. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Ich wollte mir heute morgen auch nur einen Arzttermin holen und konnte gleich kommen. Seit letzten Donnerstag habe ich Brustbeinschmerzen, mal mehr, mal weniger. Heute war es besonders schlimm. 3 Brustbeingelenke saßen nicht richtig und 2 Brustwirbel auch nicht. Noch tut alles weh, aber ich bin ja schon froh, das es nichts am Herz war.
    Dani, super das dein Fasten so gut funktioniert. Ich hätte gedacht, das du Hunger hast. Dein Text läßt sich aber gut lesen, verbesserst du noch den Text?
    Nadja, das glaube ich dir sofort, das du ein ganz neues Lebensgefühl hast. Ich drücke dir die DAumen, das es noch lange andauert.
    Glitzerchen, schön das du dich meldest. Wie hast du denn deine Ernährung umgestellt?
    Heidi, meine Schwester hat Husten, der nicht weg geht und keiner weiß warum. Es fing mit einer einfachen Erkältung im Winter an und sie musste deswegen sogar in Rente gehen. Ich hoffe, du wirst ihn bald los.
    Pfötchen, ist Hackepeter so etwas wie Thüringer Mett? Pellkartoffeln mit Quark esse ich auch gerne. Wie geht es Lenny?
    LG
    Sunny

7. Registriert seit
    21.10.2019

Schamesröte AW: Frauenpower um die 50

Hallöchen!

Christine, was hat der Arzt mit den Brustbeingelenjken gemacht? Wusste gar nicht, dass man am Brustbein Glenke hat...…............…...….!!!!!!!

Heute Morgen konnte ich wieder kaum aufstehen vor Schmerzen; es geht also wieder los......………..Nur das Knie verhält sich noch einigermassen anständig.
    Was sollls, es waren wunderbare schmerzfreie Tage und ich habe sie sehr genossen. Bin nicht wie immer jeden Nachmittag im Bett gelegen sondern war aktiv. Schmerzen machen nämlich sehr müde und imobil.
    Es war einfach herrlich!!!!! Ich freu mich jetzt schon in zwei Monaten, da darf ich wieder zur Infiltration!

Dani, war es schön mit der Familie zu Besuch?
    Ich wünsche Gögä weiterhin gute Besserung!

Heidi, Deine Hackepeter tönen gut, sind das Hackfleischsteaks?

Glitzerchen, wir haben morgens 19,5- 20° im Haus; der Gasofen wärmt in 10 Minuten uf 21°

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Grüsschen
    Nadja

8. Avatar von leniheidi

Moin,
    toll Dani das du so gut durchhälst und noch nicht mal Hunger hast. Das war gestren bestimmt ein schöner Spaß mit dem kleinen.

Ich finde unsere Gruppe auch ganz toll man darf auch mal jammern.

Nadja, toll das du solange Schmerzfrei warst und vielleicht geht es ja einigermassen bis du die nächste Anwendung bekommst.

Hackepeter ist bei uns gewürztes Hackfleisch das man auf Brot oder Brötchen isst.

Glitzerchen, schön wieder von dir zu hören. Sehr gut das du mit einer anderen Ernährung deinen Reitzdarm im Grigg hast.

Heute kommt bei uns mal die Sonne raus wir hatten viel Regen und diesiges Wetter in den letzten Tagen. Ich habe mir einen großen Eimer Äpfel nach hause geholt.

Sunny, sind die Wirbel eingerenkt worden? Glaube ich gerne dass das noch weh tut.

Pfötchen, toll das du mal selber was Einkaufen konntest, ich mag rohes Hackfleisch nicht.

Chrissy, gut das du mal einigermassen schlafen konntest und dich etwas erholt hast.

Hey Martina, du bist sicherlich mit Arbeit eingedeckt, stress dich nicht zu sehr. Und habt ihr das neue Auto schon und wie fährt es sich?

Muss jetzt an meine Bügelwäsche, bis später
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

9. Avatar von Danica

Guten Morgne!
    Die Sonne sheint ,was will man mehr?

Mädels,beim Heilfasten hungert man niht! Nur ie erstn zwei,dri Tage können hart sein.Danah it a Hungergefühl weg weil die Vrdauungsorgan ihr Arbeit eeinstllen!Regelmässig EEinläufe untrtützn das noh.es gibt Menhen di
    40 Tag und länger faten!Mir reihen 14 Tage für den Anfang.Ih möhte aber im Herbst nohmal 3 Wohen fasten Unterm Strih fühl ih mih gut!

sunny ih korrieergee noh zuätzlih ,es ersheinen auh viele Doppelbuhstaben.Manhmal 10 hintereinanderes ist alles sehr aufwändig...gelegentlih klappt ein Wort aber auf AnhiebGroß und Kleinshreibung funktioniert auh niht immer..
    Heute wollen wir mal zum Mediamarkt gehen,dann noh diese Wohe zu Saturn und onrad-Elektronik..trotz der Widrigkeiten lasse wir ns Zeit und prüfen die Angebote am Markt.Alles andere funktioniert ja einwandfrei,nut die Tastatur shwähelt.
    Das mit em Brustbein hatte ih ja auh im Herbt.Erst war das Brustbein,dann hat es sih nah hinten zwishen die hulterblätter gezogen und shiesslih in den rehten Rippenbereih.Grausam,ehrlih.Jetzt it es aber so gut wie weg.
    Nadja tut mir eht leid für dih -ih hätte dir eine längere Shmerzfreie Zeit gegönnt!

Glitzerhen shön dass du dih mal wider meldet.Ih hoffe wnigsten dein Darm gibt eine zeitlang Ruhe.Ein Reizdarm geht ja selten dauerghaft weg.

Martina,immer in Aktion!? Meine Güte ..ih würde das niht mehr shaffen.Ih glaube da ist so eine Fasenkur gar nix dagegen

Der Zwer war gestern wider spassig! Was haben Göga und ih gelaht als er uns erklärt hat was wir beim Holzbahnspielen in gewisen Momenten sagen müssen bevor wir losfahren.Als ih meinen (Wort) Einsatz vergessen hatte shimpfte er: "Oma du verstehst und begreifst einfah nihts"Wir haben uns köstlih amüsiert mit ihm.Er war auh zeitweise sehr anhänglih und hat mih um den Hals genommenund Göga mit der Hüpfburg verwehselt

Leniheidi,ih esse auh kein rohes Hakfleish! Und hon gar niht wenn auh rohes Ei rankommt...mir graut davor irgendwie.Ih mag auh kein "medium" gebratenes Fleish essen.Bei mir muss alles durh sein!

Fellnase,so gelegentlih mal raus ist doh niht shleht,da freut man sih wider wenn man alles erledigt hat und keine Verpflihtungen bevorstehen.Ih mag es auh ruhiger-trotzdem freu ih mih jetzt shon auf das Frühjahr und die kommenden Aktivutäten.Irgendwie lähmt mih der Winter immer ein bisshen obwohl man heuer niht von Winter redden kann bisheer.Keie Kälte,kein Shnee...mir solls reht sein!

rissy ,ja allergisheen Husten gibts auh! Aber das hat man dann doh nur gelegentlih oder?
    Regensburg werden wir heuer gründlih erkunden,ih habe da einen Reiseführer in der Büherei gesehen(Glüksorte in Regensurg) der selbst mih noh erstaunt hat! Viele dieser Plätze in und Um Regensburg kenn ih noh gar niht!!

happyrissy,liebe Grüße auh an dih!

Meine Lieben,ih hoffe ihhabe niemanden vergessen und sag jetzt Servus für heute!
    Mahts gut und bi der Tage wider
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

10. Avatar von Fellnasenfreund

Guten Morgen,
    @Sunny, wie Heidi schon schrieb, Hackepeter ist gewürztes Hackfleisch vom Schwein. ich mag das sehr gerne. Es ist ähnlich wie Thüringer Mett.
    Lenny geht es gut. Im Moment schläft er noch und schnarcht leise vor sich hin. Klingt niedlich.
    Gute Besserung für Deine Brustwirbel. Was es nicht alles gibt.

Nadja, schade das die Schmerzfreiheit wieder weg ist. Es klang so super und das war es ja wohl auch.

Gestern war ich ja nochmal bei der Hausärztin. Ich hatte ja zum 2. mal Statine verschrieben bekommen um die Blutfette zu senken. Leider vertrage ich diese Medikamente nicht.
    Nun habe ich ein Drittes bekommen, was kein Statin ist. Ich traue mir das gar nicht zu nehmen. Ich habe immer solche Angst vor den Nebenwirkungen.

Uns allen einen schönen Tag wünscht Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

+ Antworten