+ Antworten
Seite 1011 von 1052 ErsteErste ... 115119119611001100910101011101210131021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 10516
  1. Avatar von Sunny1964

AW: Frauenpower um die 50

Hallo.
    Nadja, heute bin ich schon seit 4:30 Uhr wach, bin mal wieder mit Herzrasen aufgewacht.
    Crissy, konntest du gut schlafen?
    Jetzt gehe ich erstmal Gassi, langsam wird es hell draußen.
    LG
    Sunny

2. Avatar von Crissy88

Guten Morgen Mädels,
    oh je Sunny, das ist nicht schön. Ich bin zwar um 22 Uhr ins Bett, konnte aber wieder nicht gut schlafen, schlecht geträumt und immer wieder aufgewacht und leider reagiert auch meine Haut. Aber es wird schon.
    Pfötchen, ob Wochenende oder nicht, macht bei mir keinen großen Unterschied mehr. Ich denke jeden Tag, neue Chance und ich versuche das Beste daraus zu machen.
    Nadja, Leniheidi, Maramartina, Danica .... einen guten Start in den Tag, bis später!

3. Avatar von Danica

Zitat Zitat von happychrissy Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    Pfötchen, haha, ich glaube, unsere Mütter würden sich gut verstehen.

Schönstes Bundesland !!!!!! ( Sorry an alle anderen : ist meine frühere Heimat )

happychrissy
    Im Grunde meine Mutter auch!!Aber das würde trotzdem nicht funktionieren...ihre Schwester ist genauso gepolt und die beiden sind sind seit Jahren zerstritten obwohl sie in unmittlbarer Nahbarschaft wohnen.Mit einer anderen Schwester kommt sie gut klar weeil si sich ihr "unterordnet"wegen Harmoniesucht

Wieso "sorry"?Gnauso sollte es doch sein! Heimat beddeeutet niht nur Wohnort,nein das ist viel mehr..Heimat bedeutet Kindheit,Geborgenheit,Erinnerungen ,Wurzeln!Man kann auch anderswo leben aber "dahoam is dahoam"!Wer ddas nicht versteht ist arm dran.....und wahrlich zu bedauern.

Mein Wochnndee hab ich gut gmeistrt,icch bin heeute bei Tag 8 undd gutr Ddinge!

Martina,gewogen habe ich mich noch nicht!Ich warte bis zum Schluß!
    Ich wünsh euh allzeeit "gut Fahrt" mit eureem neeuen Auto!

Guten Wohenstart wünsche ih euch Alln!
    Meldde mih spätr nochmal!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

4. Registriert seit
    29.10.2019

Hallo in die Runde,

Danica, " sorry " war natürlich zum schmunzeln ..........................so wie du wahrscheinlich für Bayern schwärmst, bin ich eben ein BA-WÜ-Fan .

und Crissy, ich hatte verstanden, du fährst ins " Schwabenländle " - deshalb dachte ich Ba-Wü.

Sunny, gestern hab ich nichts gemacht - überhaupt nichts. Irgendwann kommt man an seine Grenzen und meine Mutter hat so eine " Anspruchshaltung ", weil ich ja manchmal 1 - 2 Tage frei habe, könnte ich ( sollte ich ) jedes mal kommen. Aber das geht nicht

Pfötchen, so ein Sonntag ohne Termine braucht man ab und zu

Nadja, du warst ja lange schmerzfrei, hoffentlich hält das an ! !

Martina, ich hab auch schon so ein Thema hier im forum mal von Anfang an gelesen und ich war überrascht, wie aggresiv sich das manchmal entwickelt . Manche werden schon ziemlich nieder gemacht, daß sich sogar die Moderation einmischt.

Hoch lebe die Meinungsfreiheit

Leniheidi, Trockner im Einsatz ? da wirst du froh sein, daß du wieder einen hast

LG und euch einen schönen Nachmittag

happychrissy

5. Avatar von Danica

Zitat Zitat von happychrissy Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

Danica, " sorry " war natürlich zum schmunzeln ..........................so wie du wahrscheinlich für Bayern schwärmst, bin ich eben ein BA-WÜ-Fan .

Martina, ich hab auch schon so ein Thema hier im forum mal von Anfang an gelesen und ich war überrascht, wie aggresiv sich das manchmal entwickelt . Manche werden schon ziemlich nieder gemacht, daß sich sogar die Moderation einmischt.

Hoch lebe die Meinungsfreiheit

LG und euch einen schönen Nachmittag

happychrissy
    Ja happycrissy ih hab das shon richtig verstanen und so wi u das sagst ist ! Jeder solltee seine Himat liben!

dddddas mit m Forum hab ih auch schon fstgestellt....vile agrssiveeee Typn zugange.Ich mag gar nrgndds mhr posten als hir.
    Min Läpi nrvt!!!!! Morgn shaun wir nah inm neueeen um.So ght das nicht witer!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

6. Avatar von leniheidi

N'abend, Trockner läuft.

Hab den ganzen Nachmittag beim Doc gesessen, wollte nur einen Termin holen und konnte gleich bleiben.

Muss nochmal in die Waschküche, gut's nächtle
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

7. Avatar von Crissy88

Mädels, ich bin so müde, dass ich meine Augen kaum offen halten kann und melde mich morgen wieder

8. Avatar von Crissy88

Guten Morgen Mädels,
    ich habe zwar nicht gut, aber zumindest besser geschlafen und fühle mich heute deutlich wohler. Die Sonne scheint, ich war schon früh auf, habe meine Wäsche schon gebügelt und bin mit dem Start zufrieden.
    Leniheidi, geht es Dir ein bisscher besser??? Ich hoffe der Doc konnte Dir helfen?
    Danica, ich bin auch froh, dass wir uns hier gut austauschen und unterstützen können! Meine Heimat ist übrigens immer noch Regensburg, obwohl ich dort schon mit 20 Jahren weg bin.
    Chrissy wie kommst Du damit zurecht, den "Ansprüchen nicht zu genügen" und Deiner Mutter gegenüber auch NEIN zu sagen? Ich finde unsere Gruppe sehr angenehm, wir können unsere Meinung sagen, aber gehen dennoch respektvoll miteinander um. Und manchmal hilft ja auch eine andere Sichtweise für das eine oder andere Problem das man hat.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in einen schönen Tag!!

9. Avatar von leniheidi

Moin,
    ich habe ein Spray bekommen das helfen soll. Den Husten habe ich ja schon seit Anfang lezten Jahres, war mal bisschen besser und dann fing es wieder richtig los. Erkältung ist das nicht.

Muss mal in den Garten gehen und nach den Äpfeln sehen. Hoffentlich war der Frost nicht zu doll und ich kann noch welche holen.

Bis später
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

10. Registriert seit
    21.10.2019

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Tag!

Ja ich finde auch, dass wir eine tolle Gruppe sind. Jeder kann über Freud und Leid berichten und es werden Ratschläge erteilt mit viel Mitgefühl.

Heute habe ich mir einen neuen Mixer kaufen müssen. Den MAXX hat es mir verbrannt. Schade, war handlich, mochte ich sehr. Jetzt habe ich einen Stabmixer mit allem Zubehör gekauft. Mit den ganzen Mixer habe ich schlechte Erfahrungen gemacht; ewigs löste sich der Boden, bei allen...……..

Ja, ich bin schon der dritte Tag fast schmerzfrei ( mit Oxy) ; ein tolles Gefühl!!!!!! Ich fühle mich voll Lebenslust, kann wieder mit den Hunden marschieren gehen und im Haushalt etwas machen. Backe viel seit vorgestern. Und überhaupt bin ich überglücklich und mir ist sauwohl!!!! Ein tolles Lebensgefühl!!!!!!!

Wünsche allen, dass es ihnen so gut geht wie mir!

Gr^üsschen
    Nadja

+ Antworten