+ Antworten
Seite 1009 von 1058 ErsteErste ... 9509909959999100710081009101010111019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.090 von 10573
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Gutn Morgn!
    Wundert euch niht-meine Tastatur ist im EEimer!
    Hier scheint dddie Sonne heute-herrlich!

Nadja ddas mit Rec hnung war Fellnase!Aber ich hatt gfragt wo di Op stattfindet

Ich halt mih kurz heeeut-o man i Tastatur auswechseln kann?Ansonstn muß ein nuer Läpi hr.Hut morgn hat r sogar as Passwort niht angenommn ,ih daht ih komme niht rin.

Wunert euch niht wnn ih niht shreibee,ich kümmr mih rum.Irgnwas ist immr,gll Heiddi?

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

2. Avatar von Maramartina

Uuuups Dani- da muss wohl tatsächlich eine neue Tastatur her...
    Geht es Dir weiterhin gut- bist Du zufrieden?👍👍🥃

Und bei Dir, Leniheidi, fängt das Jahr direkt mit einer großen Ausgabe an- wo doch der Januar eh schon genügend Rechnungen mit sich bringt... hoffentlich findest Du einen guten, reduzierten Trockner😊

Crissy- Du Emsige‼️ Gute Besserung für die Familie, vor allem für Deine Tochter

Nadja- das ist ja allerhand Geld für die Krankenversicherung- klar Privatkasse kostet....
    Ich drück die Daumen für Deine OP👍
    Ist ja noch ein paar Tage hin...

Fellnasenfreund- ich kann mir das recht gut vorstellen mit Deiner Mutter.... Du erwähntest ja schon mal, das sie recht energisch ist und da ist Vorsicht geboten🤪😊

Sunny- endlich Wochenende, das ist gut nicht wahr⁉️
    Mal wieder ausschlafen.... naja Du hast ja recht viel Unruhe mit dem Hund. Da hast Du bestimmt Schlafdefizite🥱

Heute kocht mein Mann- irgendwas mit Ofengemüse und Kartoffeln😋
    Morgen schauen wir uns einen VOLVO an, wir wollen unseren Kombi noch mal erneuern🙈.... mal sehen - es handelt sich um eine Tageszulassung oder ein Vorführwagen mit all unseren Vorstellungen (Farbe, Anhängerkupplung usw)
    Habt mal einen schönen Abend, Ihr Lieben
    Wofür brennst Du?

3. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Dani, dein Text sieht sehr komisch aus. Da ist wohl leider ein neuer Laptop fällig.
    Martina, welche Farbe soll das Auto denn haben? Seid ihr fündig geworden?
    Ich hoffe, das ich morgen länger schlafen kann, aber meistens bin ich gegen 6 Uhr wach und kann nicht mehr weiterschlafen. Morgen gehe ich zu meinen Eltern, mein Vater wird nächste Woche am Grauen Star operiert.
    LG
    Sunny

4. Avatar von Danica

Gutn Abend Mädels!
    Mir gehts gut,m Läpi lidr niht so shr.Ja sunny a ist es wohl mit nur iner Tastatur niht gtan,in neuer muß hr!
    Ih möht abr nihts übrstürzn un bkomm erstmal zur Übrbrükung n Altn vom Sonmann,leeeeeeidddr erst nähste Wohe.Bis ahin muß so gehen.
    Einen shönn Abndd wünshe ih!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

5. Avatar von Danica

Guten Morgen!
    Habe gut geschlafen (6Stunden) und momentan funktioniert sogar meine Tastatur wieder einigermassen!Es dauer t halt lange bis ich die fehlenden und die doppelten Buchstaben korrigiert habe.Falls ein Buchstabe überhaupt anshlägt..so macht das kinen Spaß!
    Ich wünsche euch Allen ein erholsames Wochenende,melde mich am Montag wieder.Vielleicht habe ih bis ahin schon inn EErsatz-Läpi.ine Neuanschaffung sollte vorher gut recherchiert werden um ein gutes Teil zu bekommen.

"Servus,machts guad!"

6. Registriert seit
    29.10.2019

Hallo in die Runde,

schon wieder Wochenende ........................... war mal wieder unterwegs! ! Nach den Weihnachtsfeiertagen besuche ich ja immer meine Mutter, aber diesmal hat es wirklich nicht geklappt! Bei aller Liebe - ich kann mich ja nicht vierteilen.
    Pfötchen, haha, ich glaube, unsere Mütter würden sich gut verstehen.
    Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, daß ich am Do eben hingefahren bin und weil es so weit ist, hat meine Schwester vorgeschlagen, dort zu schlafen und so bin ich gestern nachmittags wieder heimgefahren.

Soviel zu ausruhen an meinen freien Tagen

und ich arbeite als Verkäuferin und wie schon mal erwähnt : Gott sei Dank nicht 40 Std.
    Ich habe einfach den Vergleich zu früher, als ich in meinem richtigen Beruf gearbeitet habe in einer großen Firma mit Betriebsrat, Gewerkschaft, bezahlten Fortbildungen etc etc

aber wie das Leben so spielt : das ist Vergangenheit

Danica, deine Zeilen sind sehr lustig
    jetzt im Januar gibt es manchmal gute Angebote bei den Elektro-Riesen

Leniheidi, ich finde auch, einen Trockner kann man gebraucht kaufen
    ich muß Ende Januar zum TÜV, da möcht ich jetzt nicht, daß irgendwas kaputt geht

Sunny, heute morgen länger geschlafen ? das wünsch ich dir

Crissy, gute Besserung an deine " Patienten " hab ich das richtig verstanden : Baden-Württemberg ?

Schönstes Bundesland !!!!!! ( Sorry an alle anderen : ist meine frühere Heimat )

Martina, viel Erfolg bei der Auto-Suche. Ich hoffe ja für mich, daß ich ohne Reparaturen den TÜV überstehe

Nadja, andere Länder haben auch gute Kliniken und Ärzte - wenn man eine persönliche Empfehlung bekommt, ist das ja viel wert. Und vor Ort ist einfach besser als dauernd irgendwo hinfahren müssen, es geht ja auch um die Nachsorge , man hat ja nach einer OP auch noch einige Termine .

Jetzt muß ich mich aber sputen, muß heute noch arbeiten.
    Euch ein schönes Wochenende und bleibt bei guter Laune

habe ich was überlesen? Von Glitzerchen schon lange nichts mehr gehört ?

happychrissy

7. Avatar von Crissy88

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin wieder zuhause, das Wochenende schaffen sie alleine. Heute Abend habe ich zum Rehbraten eingeladen (schon letzte Woche, unsere Nachbarn) und so bin ich ganz schön beschäftigt.
    Chrissy, meine Tochter lebt in der Nähe von Nürnberg, als in Franken.
    Danke für die Besserungswünsche! Der Kleinen geht es besser, die Größere hatte heute wieder 40° Fieber, sie tut mir schon recht leid. Ich hüstle, aber so schnell geht es ja nicht mit der Ansteckung und ich bin noch voller Hoffnung, dass sie mich nicht angesteckt habe.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

8. Registriert seit
    21.10.2019

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Tah ihr Lieben

heute geht es mir wieder einmal richtig gut! Die Infiltrationen ins Knie und 4 in den Rücken habe wirklich gewirkt. Ich muss aber natürlich trotzdem Oxy nehmen...……………
    Aber mir ist sauwohl, obwohl ich weiss ,, dass das nicht lange hält geniesse ich es!

Dani oder Martina; die 9000.- zahle ich nur für die Grundversicherung in der Schweiz!!!!! Das sind Abzocker und ich werde, wenn sie mich nicht bald aus der Versicherung entlassen, das Konto für die Krankenkasse sperren lassen. Ja wohl!!!!!!

Crissy, ein gute Gelingen für den Rehbraten!
    Und weiterhin gute Besserung für Deine Familie.

happycrissy, Du hast auch eine schwierige Mutter? Das tut mir leid; ich habe meine Mutter vergöttert ( auch nicht gut......…...….)
    Leider konntest Du Dich nicht ausruhen. Ich hoffe Du kommst wirklich mal zur Ruhe!

Hihihihi, Dani, Deine Schrift sieht bezaubernd aus! Aber man versteht so ungefähr, was Du uns mitteilen willst...………..

Heidi, schön von Dir zu lesen; Du hast wieder volles Programm!
    Viel Erfolg bei der günstigen Trockner Suche!

Martina, habt ihr " Euer" Auto gefunden?

Christine, alles Gute für die Op Deines Vatters.
    Dir wünsche ich mal ein laaaaaaaaaaaaaaaanges Ausschlafen!!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Grüsschen
    Nadja

9. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,
    bei uns ist es kühler geworden, aber dafür endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein. Das ist wirklich schön.

Lenny hat heute nach der Frührunde bis halb 2 geschlafen, so lange hat er noch nie geschlafen. Nun waren wir eine schöne Runde draußen und Leckerchen durfte er auch schon suchen, wir spielen da immer mit so einem Futterball. Später gibt es dann nochmal eine Suche mit dem Schnüffelteppich.

Gestern hatte ich ganz fürchterliche Muskelschmerzen, das hatte ich früher schon manchmal, Das war jetzt lange weg. Keine Ahnung was das wieder war, heute ist es zum Glück auch nicht. Ich kann mich dann kaum noch bewegen.

Dani, Deine Tastatur ist wirklich witzig, aber man kann den Sinn immer noch erkennen, also, halb so wild.

Sunny, konntest Du heute länger schlafen? Hat das geklappt?

Martina, ist es etwas geworden mit dem Volvo? Auto kaufen macht Spaß aber ist auch anstrengend. Man will ja nichts falsch machen.

Happychrissy, da warst Du also auch schon wieder unterwegs. Sei froh das Du nicht Vollzeit arbeitest. ich habe ganz früher auch Vollzeit gearbeitet, das fand ich mehr als anstrengend und dazu noch alleinerziehend, da habe ich mich auch nach etwas umgesehen mit weniger Stunden.

Crissy, guten Appetit beim Rehbraten, es wird sicher köstlich. Was gibt es denn dazu?

Meine Tochter ist unterwegs mit einer Freundin und kommt erst heute Abend wieder. So werde ich mir mit Lenny die Zeit vertreiben. Jetzt koch ich erst einmal Kaffee.

Liebe Grüße an Euch alle schickt Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

10. Avatar von Fellnasenfreund

Nadja, jetzt haben wir uns direkt überschnitten.

ich freue mich das es Dir heute so gut geht. Auf das es etwas anhält.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

+ Antworten