Antworten
Seite 1361 von 1361 ErsteErste ... 361861126113111351135913601361
Ergebnis 13.601 bis 13.609 von 13609
  1. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Moin!

    Huhu Miri !

    Na hoffentlich kommt dein Infekt noch vor Weihnachten zur Bekämpfung raus, sonst hockst du über die Feiertage damit rum und das wäre ärgerlich.

    Stimmt, ihr geht ja auf große Kreuzfahrt. Oh man, da möchte ich aber viiiiiiel Fotos von sehen. Hattest du die Route hier schon mal gepostet?

    Ich habe mir jetzt noch mal vorgenommen nun endlich auf die Malediven zu fliegen. Also nicht jetzt, aber in 2018. Irgendwann muss es ja mal klappen. Und wenn der Freund nicht mitkommt, dann fliege ich auch alleine. Muss nur mal sehen wo ich Fanta lassen kann.

    An der Bikinifigur muss ich auch arbeiten. Wobei ich die ja nie hatte und auch nie haben werde, aber zumindest so, dass ich mich einigermaßen wohl fühle. Davon bin ich aber z.Zt. 13 kg entfernt. Aber für nächstes Jahr habe ich mir das Thema auch mal wieder ernsthaft vorgenommen. Im Moment versuche ich nur mein Gewicht zu halten.

    Also entweder schenke ich dem Freund einen Gutschein für ein ganz tolles Restaurant (ich kann mich nur noch nicht so richtig mit dieser "langweiligen" Idee anfreunden) oder den nächsten DK Urlaub. Aber das ist noch so lange hin und ja auch nicht so ganz im finanziellen Rahmen von Geschenken. Aber mir fällt sonst echt nix ein. Und der Freund bemüht sich auch nicht wirklich um ein schönes Weihnachtsgeschenk, von daher bin ich da eh gerade etwas angefressen. Na ja....

    Silvester habe ich noch nichts geplant. Vielleicht lade ich Eltern, Stiefschwester und Sohn zu uns ein oder wir feiern bei meinen Eltern. Ich bin ja nicht so der Silvesterfeierer. Schon wegen der Hunde bin ich etwas gebunden und das ist ok für mich.

    Weihnachtsmarkt hatte ich auch überlegt ob ich da mal drüber schlender. Nur über welchen? In HH ist mir gerade zu viel los. Selbst hier bei uns sind seit Tagen die Polizisten am Bahnhof. Vielleicht fahre ich nach LG. Mal sehen. Miri, dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß und nicht zu viel Glühwein.
    B.i.t.c.h.

    Babe in total control of herself



  2. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Falls hier noch mal jemand reinschaut:

    Ich wünsche euch einen schönen 14. Februar
    B.i.t.c.h.

    Babe in total control of herself



  3. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Hallo,

    euch auch einen schönen Valentinstag
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  4. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Hallo ihr Zwei,

    seid ihr noch ab und zu mal hier? Dann würde ich euch gerne ein schönes Wochenende wünschen. Wetter soll ja toll werden. Wobei ich immer noch gespannt bin, ob wir heute tatsächlich die angekündigten 24°C bekommen. Das wäre ja fast schon sommerlich.

    Miri was macht dein Arm? Was ist denn da überhaupt passiert? Und was wird aus der Kreuzfahrt?

    schlumpfine was ist bei dir so los?

    Bei mir ist alles wie immer. Hunde, Hundeplatz, Freund, gutes Essen, müde. Oh wir fahren Ende des Monats für 3 Nächte nach Poel. Schenke ich dem Freund zum Geburtstag. Weiß er natürlich noch nicht. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, dann packe ich heimlich unsere Taschen (habe sogar ein paar Klamotten für ihn bestellt, damit er nicht merkt das was fehlt) und sage ihm am 28.4., dass wir was vor haben, verfrachte ihn und die Verrückte ins Auto und los. Wenn wir ankommen, werde ich ihm sagen, dass er sein Geburtstagsgeschenk heute schon bekommt. Ich bin gespannt.

    So, ich Lieben, genießt, wenn möglich das schöne Wetter.

    Liebe Grüße
    Mopü
    B.i.t.c.h.

    Babe in total control of herself



  5. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Morgggääähhnn,

    oh, Samstag und ich bin auf, nicht wach, wollen wir mal nicht verwechseln. Muss um 10 Uhr zur Frauenärztin. Ich gucke hier mal rein, aber von euch ist nie eine da

    Poel ist mega schön. Ich war vor vielen, vielen Jahren da mit den Kindern, als sie noch lieb, klein und süß waren.

    Sohni 1 hat ne neue Arbeit, da ist Mama sehr froh drüber. Er wurde als Geselle nach wie vor wie ein Azubi in der Firma behandelt und verdiente nichts. Nun bekommt er das doppelte und somit komme ich vielleicht meinem zuküftigen enkel etwas näher.

    Sohni 2 hat alle schriftlichen Abiturklausuren hinter sich, seit gestern Ferien. Die mündlichen starten im Mai. Aber das rockt er.

    Töchterchen macht mir große Sorgen. Sie hat seit einem Jahr einen Freund und der ist ein Junkie. Nicht nur, das sie nun auch raucht, ihre Meinung zu Drogen ist nun eine komplett andere, als die wir Schlümpfe immer hatten. Sohni 2 kommt schon lange nicht mehr an sie ran. Ich sowieso nicht. Es heißt immt nur, "ich bin erwachsen", nein, das ist sie nicht, wenn sie sich da mitreißen lässt.

    Meiner Schule geht es soweit ok. Neue Lehrer bis auf Mathe und schon rockt das Ganze viel besser. In Mathe nehme ich Nachhilfe. Der bringt uns nichts bei. Schade, er ist ein netter Kerl, aber kein guter Lehrer.

    Bei uns soll es heute 19 ° werden und gegen Nachmittag Gewitter.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und den Kranken Gute Besserung.

    Wäre schön, wenn wir ab und zu hier wieder schreiben.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  6. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Huhu schlumpfine ,

    du hast eine Frauenärztin die samstags geöffnet hat? Das finde ich ja mal cool. Ich hatte mir Anfang des Jahres einen Termin geholt. Für JUNI. Na ja, man muss sich eben zwischen Gesundheit und Arbeitszeiten entscheiden.

    Miri wie geht es dir denn so? Habe schon gelesen, ihr seid zur Kreuzfahrt gestartet. Dann hat dir der Arm keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Das freu mich.

    Ja, Poel ist nicht schlecht. War schon paar Mal da. Freue mich auch schon. Wenn es dann noch trocken ist und blauen Himmel gibt, bin ich zufrieden. Doll warm muss es meinetwegen nicht sein. Ich habe auch schon einen Tisch im Restaurant am Hafen für den 30.4. reserviert. Juhu!!!!

    Für Ostersonntag wollte ich eigentlich auch irgendwo einen Tisch zum Brunch reservieren. Ich glaube allerdings, dafür bin ich zu spät dran. Bin aber einfach nicht aus dem Quark gekommen. Blöd, aber selber Schuld.

    schlumpfine das mit deiner Tochter tut mir leid. Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir große Sorgen machst. Aber dein schlumpfkind wird das ganz anders sehen und mit Gemecker und Kritik wirst du nichts erreichen. Ich hoffe deiner Tochter geht bald ein Licht auf und sie wird es von alleine merken.

    Dir weiterhin viel Spaß und Glück in der Schule. Wie lange musst du noch?

    So, 15 Uhr. Noch 1,5 Stunden, dann ist endlich Feierabend. Dann holt der Freund mich von der Arbeit ab und wir gehen zusammen mit dem Hundi raus und wenn wir nach Hause kommen wartet ein großer Topf Chili Con Carne auf uns. Juhu!!!

    Liebe Grüße und schönen Tag noch
    Monsterpüppi
    B.i.t.c.h.

    Babe in total control of herself



  7. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Hallo,

    Aber dein schlumpfkind wird das ganz anders sehen und mit Gemecker und Kritik wirst du nichts erreichen.
    Nee, da haste Recht und deswegen habe ich entweder geschwiegen oder versucht mit ihr zu reden. Aber sie ist uneinsichtig.

    Dir weiterhin viel Spaß und Glück in der Schule. Wie lange musst du noch?
    Schule noch bis Sommer 2018 Das 3. Semster fängt diesen Sommer an und da nach den Winterferien das 4. Danach ist Gott sei Dank alles vorbei.

    Ja, meine Gyn hat am 1. und 3. Samstag im Monat auf. Ich dachte, dass ist für Notfälle. Aber ist nicht so. Einmal im Monat hat sie sogar Mittwochnachmittags für Teenies auf. Da gehöre ich aber nicht mehr zu.

    Heute dann den halben Tag beim Radiologen. Bin total genervt, aber so wie es aussieht, ist alles okay.

    So, nun muss ich in mein Bettchen, Teddy wartet schon.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  8. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Hallo schlumpfine und Miri,

    hab gerade nicht so viel Zeit, wollte euch aber schöne Ostern wünschen. . Ich hoffe ihr habt was schönes vor. Miri sowieso.

    Wir sind morgen zum Spieleabend, Samstag kommen meine Eltern zum Essen und der Freund macht einen Rinderschmorbarten, Sonntag gehen wir brunchen, weiß der Freund aber noch nix von. Montag gammel ich.

    Liebe Grüße und schönes laaaaanges Wochenende.
    Mopü
    B.i.t.c.h.

    Babe in total control of herself



  9. User Info Menu

    AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

    Moin,

    nee, habe nichts vor. Hatte zwei Wochen genug getan und nun ist nur gammeln. Werde noch nicht mal ein Buch lesen. Meine Ferien sind am Dienstag rum und ich habe soviel gepaukt, ich laufe rum wie ein Zombie, kaum geschlafen. Jetzt brauche ich bisschen Zeit für mich.

    Euch auch schöne Ostern.
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!




    Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!

  10. 04.05.2021, 12:46

    Grund
    AGB Verstoß Werbung

  11. 22.10.2021, 08:40


  12. 26.10.2021, 09:27

    Grund
    Unerlaubte Werbung

Antworten
Seite 1361 von 1361 ErsteErste ... 361861126113111351135913601361

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •