+ Antworten
Seite 1312 von 1362 ErsteErste ... 312812121212621302131013111312131313141322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.111 bis 13.120 von 13611
  1. Avatar von Miracle

AW: ... uns der Stammtisch geht weiter hier!

Geht ganz gut, danke.

Ich habe am Freitag frei, aber kein schöner Anlass (Beerdigung). Naja.

Hier hat es auch geschneit, aber nur gaaaanz wenig. Muss jetzt meinetwegen auch nicht wirklich liegenbleiben. Ich hätte Lust auf Frühling!

Ach man, jetzt hast du mich aber neidisch gemacht! In die Rocky Horror Show würde ich auch gerne gehen ... Aber dafür gehen wir Anfang Mai zu Paul Panzer.

Und den anderen - wie geht es euch?
    Das Leben passiert jetzt!

2. Avatar von schlumpfine1974

Hallo ihr Lieben,

hatte mich letzte Zeit bisschen rar hier gemacht. Musste viel nach denken. Ich habe heute nach sehr langen hin und her überlegen meinen Hund in andere Hände abgeben müssen. Er hat sich in den letzten Wochen sehr negativ verändert, er brauchte mehr konsequente Erziehung, die ich ihm nicht er möglichen kann. Aber einen Hund, der unberechenbar ist, Nachbarshund, mich und meinen Sohn angreift, das ist mir zuviel. Ich liebe ihn trotzdem, aber für ihn ist es besser. Er fährt in die Schweiz, da ist eine Tierschützerin, die mehrer Hunde hat u.a. auch trainiert. Das ist dann seine Endstelle. Die Frau hat keine Kinder.

Die letzten Tage und Nächte waren die Hölle für mich. Ich hoffe, ich komme langsam zur Ruhe nun.

Wünsche schönen Samstag und Sonntag
    Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!

3. Avatar von Miracle

Oh Schlumpfine, das tut mir leid! Du warst so vernarrt in deinen Hund ...
    Er hat es da aber sicher sehr gut!

Irgendwie ist das Jahr wirklich doof gestartet!
    Freitag die Beerdigung von meinem "Schwiegervater", dann ist mein SüßER krank (durch den auch emotionalen Stress hat er einen fiesen bakteriellen Infekt und ist jetzt die ganze Woche noch zu Hause), ich hab mir den Rücken verdreht und jeder Atemzug ziept am verspannten Muskel.

Es kann nur besser werden!

Und wie geht es euch anderen?

4. Avatar von Monsterpueppi

Hallo Stammtischlerinnen und Stammtischler,

schlumpfine, das ist sehr traurig zu lesen. Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht. Eine sehr schwere Entscheidung, die eine Menge Mut erfordert. Ich drücke deinem Hundi die Daumen, dass es ihm in der schönen Schweiz richtig gut geht.

Miri, für dich und deinen Schatz gute Besserung. Das Wetter schlägt eh schon aufs Gemüt und dann noch krank sein........ *nerv*

Mir geht es gut. Ich habe ein ganz schönes und entspanntes WOE hinter mir. Freitag war ich total müde. Um 21 Uhr sagte ich zum Freund, ich könnte jetzt schlafen. Er meinte, ich soll doch die Augen für eine halbe Stunde zu machen. Er sollte mich dann aber unbedingt wecken, weil ich dann mit den Hunden raus wollte um danach mit dem Freund Dschungelcamp gucken zu können. Er weckte mich dann auch und sagte dann ganz lieb "Ich geh mit den Hunden raus!" Das fand ich soooooo toll. Ach, er ist überhaupt toll. Der beste Mann den ich je hatte. Ich weiß, das sagt man in der aktuellen Situation immer. Aber selbst meine Freunde sind sich alle einige, DER ist mal richtig gut. Mein Junghund war am WOE auch toll. Sie hat sich so gut benommen und gestern was ganz tolles gemacht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dann ist SA mein schönes neues Handy gekommen und gestern fand ich auch etwas Zeit mich damit zu beschäftigen. Und obwohl ich noch nicht mal die Hälfte von dem weiß was es alles kann, bin ich jetzt schon begeistert. Whats App ist ja sooooooo cool.

Miri, ich habe am FR deine Lasagne gemacht. Leider ist mir die irgendwie total zerlaufen. Blieb gar nicht in Form als ich die Teller füllte. Vielleicht zu viel Sauce (ich mache sie nicht ganz nach den Mengenangaben). Aber sie war sooooooo lecker.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und möge die Woche für euch alle schöner werden.
    B.i.t.c.h.

Babe in total control of herself

5. Avatar von Miracle

Püppi, ich habe am Samstag auch Lasagne (vor)gekocht, weil ich gestern meine Freundin in PI zum Geburtstag besucht habe und der Mann krank zu Hause blieb. So war er versorgt.
    Ich habe festgestellt, dass man die Lasagne sehr gut vorkochen kann und dann am besten noch mal aufwärmt - dann verläuft sie nämlich nicht mehr (passiert mir auch manchmal) und alle Aromen haben sich ganz wunderbar in den dann samtweichen Nudelplatten entfaltet.
    Ein bisschen ist noch übrig und das lasse ich mir nachher schmecken.

Ja, WhatsApp ist cool!

6. Avatar von Monsterpueppi

Hallo und guten Morgen,

oh draußen sieht es sooooo schöööön aus. Ich habe jetzt so Lust auf Frühling. Mal nicht mehr Schal und dicke Jacke, Handschuhe und Regenhose. Mal wieder nur mit Fleecejacke raus, leicht und nicht so schwer bepackt. Ach, das wäre toll. Aber gut, in ein paar Monaten geht das wieder.

Miri, der Tipp mit der Lasagne ist gut. Das werde ich beim nächsten Mal auch so machen. Ich hätte auch jetzt Lust auf Lasagne. Aber heute Abend muss ich zum TrainerTreff und da gibt es reichlich Leckerein. Juhu!!!

Hier sonst weiter nix neues. Mein Smarti ist toll, aber die Akkulaufzeit ist ja echt mau.

Schönen Dienstag
    Monsterpüppi
    B.i.t.c.h.

Babe in total control of herself

7. Avatar von schlumpfine1974

Hallo ihr alle,

danke für eure Anteilnahme, es war in den letzten Tagen alles noch sehr chaotisch und deswegen konnte ich mich noch nicht melden. Es ist mir in der Tat sehr schwer gefallen, meinen geliebten Hachiko abzugeben. Er war wie mein Kind, ein letztes Baby.

Nachts fehlt mir Hachi ganz besonders. Keiner mehr da, der sich dick macht, schnarcht und mich morgens zur Begrüssung abschlabbert. Ich kann Stundenlang nicht einschlafen, werde alle Naselang, suche ihn, aber keiner da und ich versuche mir immer klar zu machen, das es für ihn das Beste ist und ich mich hinten anstellen muss.

Also, am Samstag war es so, das die Schweizer Frau abgesagt hat. Keine Ahnung weshalb. Die andere Frau vom Tierschutz hat ihn trotzdem mitgenommen, weil sie sich schon in ihn verliebt hatte, als sie hier zum Vorgespräch war. Sie sieht ne Menge Potenzial in ihm. Sie will ihn nicht her geben und hat das mit den anderen Leuten vom Tierschutzverein geklärt. Sie hat ganz viele Tiere bei sich, einen großen eingezäumten Garten, großes Haus, sehr viel Geduld und Liebe. Sie hat schon viele schwere "Fälle" aufgenommen. Am Samstag und Sonntag war Hachiko noch sehr erschreckt. Er wusst gar nicht, was da alles mit ihm passiert. Er fraß erst am Montag was, nachdem er am Samstagfrüh gefuttert hatte und seine Geschäfte hat er auch erst Sonntag gemacht, Notgedrungen. Danach versteckte er sich hinter einem Schrank und beobachtete die anderen alle. Ein Welpe wollte mit ihm spielen, aber Hachi wollte nicht, obwohl er ja immer gerne mit anderen Kumpels gespielt hat. Der Welpe hat nicht aufgegeben, gestern hat Hachi nachgegeben und ist zumindestens freiwillig mit in den Garten. Ja, dann hat die neue Mama ihm eine ältere Hündin vorgesetzt und auf einmal ist der kleine Mann Seitdem guckt er sich um, aber er hat noch nicht gebellt. Das, was er ja hier gerne gemacht hat.

Ja, jetzt wo ich weiß, das es ihm besser geht als am Wochenende noch, fühle ich mich nicht mehr ganz so schuldig und etwas besser.

Bei uns scheint die Sonne, nachdem es Tagelang grau war, es regnete und leichter Schneefall war.

Gratuliere Püppi zum neuen Handy. Whats app is
    Mein Smarti ist toll, aber die Akkulaufzeit ist ja echt mau.
    Hält Tagelang wenn du es nicht ausstellst sondern nur lautlos, wenn du es nicht brauchst.

@Miri: Dir und deinem Freund Gute Besserung!

Allen anderen auch ne schöne Zeit und keine Krankheiten.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

Geändert von schlumpfine1974 (27.01.2015 um 15:55 Uhr)

8. Avatar von Miracle

Schlumpfine, das klingt doch ganz gut mit Hachikos neuem Zuhause.

Ich bin bis Freitag krank zu Hause, habe Hexenschuss. Nun hab ich eine Wärmflasche im Rücken und eine Schmerztablette intus. Die Schmerzspritze hat leider vorhin gar nichts bewirkt.

9. Avatar von schlumpfine1974

Zitat Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
    Schlumpfine, das klingt doch ganz gut mit Hachikos neuem Zuhause.

Ich bin bis Freitag krank zu Hause, habe Hexenschuss. Nun hab ich eine Wärmflasche im Rücken und eine Schmerztablette intus. Die Schmerzspritze hat leider vorhin gar nichts bewirkt.
    Ja, aber anfänglich hatte ich ständig ein schlechtes Gewissen, wo er nicht fraß und nicht raus wollte.

Das mit deinem Rücken, ist das die Last der Selbstständigkeit?

10. Avatar von Miracle

Nee, ich glaub da kam jetzt einfach noch ein bisschen viel zusammen: Todesfall, Bachelorarbeit, viel im Büro zu tun, Freund aufmuntern, verunfallte Freundin ...

Die Selbstständigkeit ist im Moment leicht zurückgefahren, ich kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und kümmere mich drum, wenn ich wieder mehr Kapazitäten habe. Die BA muss fertig werden, da ist der Termin gesetzt (28.2.).

Es ist schon ein recht fragiles Gebilde, mein Leben. Und wenn an einer Stelle dann was ungeplantes dazu kommt (wie eben die Beerdigung oder die Nachricht vom schweren Unfall unserer Freundin), dann gerät es aus dem Gleichgewicht. Dann hilft halt nur, die vom Körper gesetzten Auszeiten anzunehmen, sich selbst nicht gram zu sein und die Zeit zur Erholung zu nutzen. Was ich auch tue.

Mein Chef hat mir sogar eine nette Genesungsmail geschickt. Offensichtlich hat ihn der Besuch in unserem Fotostudio dann doch sehr beeindruckt, denn sonst ist er bei Krankmeldungen längst nicht so nett ...

+ Antworten