Antworten
Seite 1464 von 1487 ErsteErste ... 464964136414141454146214631464146514661474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.631 bis 14.640 von 14868
  1. User Info Menu

AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

Rosemary, wie lange haben die Schmerzen bei den Rippenprellungen angehalten? Die hab ich nämlich auch. Einige blaue Flecken habbich übaall. . Mist.

2. User Info Menu

Naja, schon eine Zeitlang. Bestimmt 2 Wochen. Das Schlimmste war, aus dem Bett aufzustehen. Oder Niesen.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

3. User Info Menu

Zwei Wochen... Das geht ja noch, ich hatte befürchtet 2 Monate.

4. User Info Menu

Das ist sicher nicht bei jedem gleich. Merken tust du es ewig.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

5. User Info Menu

Moin!

Ich las grade im Corona / persönlich/gesellschaftlich Strang nach. Lecko mio - datt war düstere Lektüre. Da tröstet einklich nu no die Hoffnunk, datt die Politbarometer unn wie se alle heissen richtich liegen mit ihre Einschätzunk zur Meinunk inne Bevölkerung.

Ett iss ne fiese Zeit. Ich spür datt im ganzen Köapa in Foam von fiese Vaspannungen, die mir teilweise datt Atmen schwer machen. Der Schlaf iss noch schlechta gewoan, der Brustkoab tut oft so weh, dattich manchma Angst krich. Da hilft nur, datt Anti-Stress Programm massiv hochzefahren - unn datt Beste zu hoffen.

Wie geht ett Euch?

6. VIP

User Info Menu

Gut geht et mir. Bis auufe Aarbeit.
    Da findse se alle wieda, quer durchet Forum. Nich persönlich, sondern als Typ Mensch.
    Dat is nich imma lustich.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

7. User Info Menu

Ja, hier au en bunta Kwerschnitt. Gestan habbich eafahn, datt eine Freundin, die ich im Ualaub wähnte, diesen schon nach 5 Tagen abgebrochen hat unn widda na Hause gefahren iss. Se war in NL, in Zeeland, datt war bei Anreise no grün, wuade dann abba Donnastachs rot. Offenbaa hasse dann 24 Stunden Zeit, die rote Zone ze valassen, ohne datte zuhause in Quarantäne muss. Datt hattse gemacht unn den Rest vom Ualaub zuhause vabracht.

Abba so, wie ett aussieht, kannse Ihre Praxis ab näxte Woche sowieso widda zumachen, weil: vaboten. Se iss halt weda Physio noch Ärztin.

Datt iss alles sehr bedrückend.

8. User Info Menu

Guten Morgen!

Ich fühl mich grade son bisken wie beim Monopoly "Zurück auf Los" ...

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen

Ich las grade im Corona / persönlich/gesellschaftlich Strang nach. Lecko mio - datt war düstere Lektüre.
    Da habbich gestan Ahmt nomma reingekuckt und dann beheazt den Strang ausse Abos gelöscht. Willich nich, kannich nich und bringt mich nua rückwäats abbanich voawäats.
    Deshalb binnich auch so froh, dattich nich meha orangsch bin. Da kannse Dia dat ja nich so aussuchen.

Deshalb maa ne füa die Damen in grün und orange! Passt auf euch auf!

Hiea im Hohmoffis leuchtet seit heute die neue Lampe und dat macht mich schomma richtich froh! Manchma kann die Lösung echt so eimpfach sein.

Rosa, dattis echt doof. Ich krichet ja auch ma hia und da mit, wie die Leute sich inne Schopps so benehmen. Und mia tutat dann imma total leid füa die Leute, die da aabeiten. Kanns ja nich eimpfach flüchten so wie ich.

Heute rechnet dat hia wie aus Kübeln. Abba ich hatte die Woche schon viel draußen und Spoat. Da gehtet noch mitte Stimmung.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

9. User Info Menu

Ja, da hasse recht, is meahr als bedrückend, dat is schon schöne. Sche....
    Hoffentlich kommn wia gut durche Zeit. Theaterkarten hamm wia schon.
    zurückgegehm. Bleibn wia ehmt zu Hause.

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen

Da habbich gestan Ahmt nomma reingekuckt und dann beheazt den Strang ausse Abos gelöscht. Willich nich, kannich nich und bringt mich nua rückwäats abbanich voawäats.
    Deshalb binnich auch so froh, dattich nich meha orangsch bin. Da kannse Dia dat ja nich so aussuchen.
    Wat meinze, warum ich da gestan ahmd den Schlüssel gedreht hab.

Ich guhgle gezz au nache Tageslichtlampe.

Obwohl ich ne DG-Wohnung habe... wenne Sonne nicht scheint, muss ich schon nammitachs um 3 die easten Lampen einschalten. Die schrägen Fensta hätten gean wat größer ausfallen düafen.

Nur inne verglasten Loggia... da issat hell, solange et draußen hell iss. Aber da sitzich ja nicht den ganzen Tach.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

Antworten
Seite 1464 von 1487 ErsteErste ... 464964136414141454146214631464146514661474 ... LetzteLetzte