Antworten
Seite 1459 von 1487 ErsteErste ... 459959135914091449145714581459146014611469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.581 bis 14.590 von 14868
  1. User Info Menu

AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

Ach rosa, das kann ich nachvollziehen. Also dass du sauer bist. Ich würde ja gerne sagen, wie kindisch viele Menschen sind, aber da würde ich den Kindern Unrecht tun. Die haben das nämlich gut verinnerlicht .

Habe vorhin Bilder vom hintertuxer Gletscher gesehen. 1500 Skifahrer dicht an dicht. Ohne Abstand. Ohne Maske. In berlin wurde eine fetischparty mit 600 Leute aufgelöst. Nicht zu fassen.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

2. User Info Menu

Trampolin ist nicht schlecht. Und nicht so einfach wie man denkt. Ich hab das in einer reha gemacht. Versucht, mit einem Bein drauf zu stehen. Musste mich festhalten.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

3. VIP

User Info Menu

Rosemary, da hasse sowat von recht. Wir ham ja auch Kindanähkurse int Angebot. Die kinda sind sowat von einsichtich in halten sich anne Regeln.
    Da kannze manche Earwachsene füar inne Tonne kloppen.
    Ich hab füar sowat, wat du grad geschriem has, keine bissken Vaständnis.
    Da hab ich doch vorn paar Tage den Bäeliner Büargameista innet Radio gehört.
    Der hat sowat von Recht, dat sachich.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

4. User Info Menu

Rosa, dattis wirklich sehr mühsam und wird übban ganzen Tach weg dann ja auch nich bessa.

Wat den Hintertuxer Gletscher betrifft, binnich heute schon an anderer Stelle im Forum meine Meinung losgeworden. Dattis so ätzend. Abba ich bin ja mit den ganzen Skigondeln und Schneekanonen und dem ganzen dazu gehöanden Faxenkram sowieso voll übba Kreuz. Ich find dat gehöat schon aus andern Gründen - dat is hia inne Gegend nich unbedingt ne Meinung, mit der man sich total beliebt macht.

rosemary, sagst Du mir noch, was Du mit der Tageslichtlampe meintest?

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

5. User Info Menu

Ja klar, sorry. Sie schaut in etwa aus wie ein tablet. Man kann sie auf dem Schreibtisch neben sich stellen und sie spendet Tageslicht. Ich kann hier schlecht verlinken.

6. User Info Menu

Nennt sich auch lichttherapielampe.

7. User Info Menu

Danke, ich habe es schon gefunden. Und dabei habe ich auch noch eine andere Variante gefunden, die über den Monitor leuchtet.

Das ist eine echt tolle Idee und wird nächste Woche bestellt, wenn ich den Spaß noch mal ausgemessen habe.

Danke!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

8. User Info Menu

Immer gerne :-)

9. User Info Menu

Ich wa ma mit „Januar2011“ hia, wisster dat noch? Ich hatte mich abgemeldet, weil et mir sehr schlecht ging. Nu hab ich mich wieder angemeldet und hab alles aufm Papier geshriehm, da kann dat jeda von meine Familie finden.

Einma hab ich mich im Oberhausena Centro mit paar Leuten von euch getroffen, wisster dat noch? Halo und Frau Rotfuchs und Rosa warn auch da. Wer war sonst noch dabei?
    Dat war richtich schön.
    Da hattich schon nen paar Jahre Parkinson. Konnt ich gut mit lebn. Gezz hab ich dat schon 14 Jahre, da merkt man dat schon. Manchmal bin ich wat geknickt, Aba meistens lass ich mir nix anmerken.
    Machtet ma gut, bis bald

10. VIP

User Info Menu

Hallo Januar /Rollo.
    Schön ma wieda wat von dich zu hörn.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Antworten
Seite 1459 von 1487 ErsteErste ... 459959135914091449145714581459146014611469 ... LetzteLetzte