Antworten
Seite 1458 von 1487 ErsteErste ... 458958135814081448145614571458145914601468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.571 bis 14.580 von 14868
  1. User Info Menu

AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

Hia is die Healichkeit jetzz auch vobei, datt kleine, standhafte Doaf im Noaden vom Pott is auch rot
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Hap grad n neues Modell MNS genäht und weade es gleich mit'm Oppa ausprobian.
    Wat is dat füan Modell und wat Oppa dazu gesacht?

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Ikara, hast du schon einmal an eine tageslichtlampe gedacht?
    Als Wecker habe ich sowas - gebe ich nie mehr her. Aber das meinst Du wahrscheinlich nicht?

(Im Büro habe ich tolle Beleuchtung, viel echtes Tageslicht und wenn das nicht reicht, dann dimmt die Schreibtischbeleuchtung auf Tageslicht hoch. Das vermisse ich im Homeoffice nach meinem höhenverstellbaren Schreibtisch am meisten ... )

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    W...Ich bin mit einer Art stadtdünkeligen Reserviertheit nicht klargekommen, ...
    Ich weiß, was Du meinst. Aber viele meinen das gar nicht so - die sind nur ein bisschen verstockt. Ich ignorier das meistens einfach.

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Hia is die Healichkeit jetzz auch vobei, datt kleine, standhafte Doaf im Noaden vom Pott is auch rot
    Und hier ist 1,5 vorm söderschen dunkelrot ... .. also isses wohl spätestens übbamoang soweit. Ich will nicht meha, abba man kannet sich ja nich aussuchen.

Ich hab den ganzen Tach gekocht, im Hoamoffis muss man ja voasoagn. Und jezz gibbet fränkische Bratwurst mit Bratkartoffeln.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. VIP

User Info Menu

Also, dat Modell taucht nich füa Brillenträga, is dafüa abba echt eimpfach zu nähen.

Geht dann doch nich inne Post.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

4. VIP

User Info Menu

Schade. Ich bin aber noch in freudiger Erwartung von Klaras Tipp.

Dafür geht am Montag ne kleine Überraschunk anne ikara auffen Weg nach Söderland.
    Also Kleene, nicht wundern oder Annahme vaweigern, wenn unerwaatet DHL vore Tür steht.
    Dattis kein Betrugsvasuch.

Hia iss ja seit Mittwoch auch Maskenflicht inne Fußgängazone. Prompt ist die auch tachsüber menschenleer.
    Ziel erreicht. Gut, die Einzelhändler sehn dat anders.

Aber ich hatte mich schon sehr gewundert, dattet nur mo - fr von 8 - 18 und sa von 8 - 16 Uhr dauern sollte. Hat Corona ahms Feierahmd und sonntachs frei?
    Iss klar... die hahm sich anne Geschäftszeiten orientiat... aber gezz hamse datt au schon widda geändert und die Flicht gilt rund umme Uhr.

War schon watt merkwürdig, gestern um kurz nach 22 Uhr maskiert nahause zu gehn, ohne übbahaupt ein annern Menschen zu sehen.

Den üblichen Besuch aum Wochenmaakt habbich mir heute aber vakniffen. So dringend brauchte ich nix. Ich geh am Mittwoch zu meim Eiamann, dann issat nich so voll wie sonnz samstachs.

Nu hat mir der heutige selbstauferlegte Stuhmarrest immerhin ne blitzeblanke Wohnung beschert und 2 Maschinen Wäsche trocknen auch vor sich hin. Sssink positif.

Vor einem Jahr war ich zu einem Kurztrip auf Malle, weil ein (langjähriger) Urlaubsbekannter unbedingt dort seinen 50. Geburstag feiern wollte. Ich hatte lange gezögert... aber weil dat Hotel Ende Oktober kaum noch wat kostete (sie schlossen 2 Tage später sowieso über den Winter) und wir als Stammkunden auch noch einen "Gebuatstachs-Sonderpreis" bekamen, bin ich geflohng und wir hatten mit 7 Leuten 4 supertolle Tage.
    Sogar dat Wetter hat mitgespielt.

Heute iss der 51. Geburtstag... da hahmwer per Videotelefonie zesamm ein Pikkolöchen getrunken.
    Und uns ans letzte Jahr erinnert.

Und kaum schreibe ich datt Woat "Malle" taucht hinta mir im Färnsehn Jürgen Drews auf.
    Datt geht doch nich mit rechten Dingen zu !!!
    Ich glaub, ich brauch auch bald nen Aluhut.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

5. User Info Menu

Also, dat Modell taucht nich füa Brillenträga, is dafüa abba echt eimpfach zu nähen.

Abba die sieht supa lustich aus!

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    ...
    Dafür geht am Montag ne kleine Überraschunk anne ikara auffen Weg nach Söderland.
    Also Kleene, nicht wundern oder Annahme vaweigern, wenn unerwaatet DHL vore Tür steht.
    Dattis kein Betrugsvasuch.

Ich bin viel zu neugierich um Päckchen nich anzunehmen.

Hia iss ja seit Mittwoch auch Maskenflicht inne Fußgängazone.
    Hia is die gestan ohmdrein mit gefühlt 100 Hundatschaften den ganzen Tach kontrolliert worden ... der totale Wahnsinn, dat sowat übbahaupt nötich is ...die Pollezisten tun mia echt leid.

William E. Henley

6. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Ich bin viel zu neugierich um Päckchen nich anzunehmen.

7. VIP

User Info Menu

Da sacht grade Hape Kerkeling (boah, wat isser dick geworn ) im Färnsehen:
    Datt Ruhrgebiet is aintlich ein Vorort von Köln.

Da hättich gezz watt Diskussionsbedaaf, auch wenn ich Köln sehr mag.
    Kennt wer die Tellefonnummer von Hape?

8. User Info Menu

Bei dem pieptet wohl . Soweit kommt datt noch. Pötter sinn do keine Kölna Hinterwäldler oda Düsseldoafer Fussvolk.

Boah, ich träum in letzter Zeit so oft eine Kacke, datt glaubt Ihr gar nich. Ich war imma schon ne lebhafte Träumerin unn kann mich fast imma an den letzten Traum erinnern, abba momentan issat kein Spass. Da kannze ma sehn, watt die aame Psyche so ze vaabeiten hat. Kein Wunda, datt ich muskulär so vaspannt bin, ich krich datt gar nicht mehr eingefangen.

Nächste Woche kommt daher mein Rettungsanker - ein Minitrampolin. Datt ging so nich mehr weita - obwohl ich ja lauf wien Weltmeista, scheint datt gezz, wo ich die Fuffzich hinta mir hab, nich mehr zu reichen. Koordination und Bewechlichkeit sinn supa, abba mir iss die Lockerheit abhanden gekomm und son bissken Ausdauer_mit_Muskeltraining kann ja nich vakehrt sein.

Ich wead berichten, wie ett läuft. Hab vor, datt Ding auffe Terrasse ze stellen unn dann moagens gleich oantlich Frischluft ze tanken.

Frau Fux, ich bin in Sachen Maske au gespannt und hoffe, dattet klappt!

9. User Info Menu

Ne, oder? Also bis jezz fandich Hape eingtlich echt OK. Dat is direkt ma rum.

@Klara, Trampolin im Winta draußen ist echt tapfa. *brrr* Bis man da ma waam gehüpft is, dauatet ja doch n Moment. Wenichsnes isses lustich.

Geträumt wiad hia zum Glück nix - wüad mia aunnoch fehlen. Abba ich bin grad froh, dattwa moangs noch ma füan ma Tage ne Stunde Licht gewonnen haben. Und Sonne hamwa auch. Wäa schön wennat nochen bisken so bleibt. Dann fahrich wieda mittem Rad inne Arbeit.

William E. Henley

10. VIP

User Info Menu

Ich hap innen moment nur schlechte Laune über de Kundschaft bei uns innen Laden.
    Imma bisse nuar an erkläärn und darauf am achten datte Regeln eingehalten wern. Ich muss die Maske füar Stunden traagn in damit Imma redn in auf mein Abstand achten.
    Da is dat doch nich zuviel valangt wenn de Kundschaft sich füar ne kuarze Zeit anne Regeln hält.
    Mich macht sowat echt saua.

Ach ja, Tach an Alle unt en schönen Sonntach!
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Antworten
Seite 1458 von 1487 ErsteErste ... 458958135814081448145614571458145914601468 ... LetzteLetzte