+ Antworten
Seite 1443 von 1443 ErsteErste ... 443943134313931433144114421443
Ergebnis 14.421 bis 14.429 von 14429
  1. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    23.941

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Ich bin im April die Treppe runtergefallen und hab mir ein paar Rippen gebrochen. Weil mein Kollege nun ein paar Sachen, die ich angefangen hatte, zu Ende fuehren musste, beschwerte er sich. Als ob ich gewusst hätte, dass mir Freitag nachmittag das passiert.
    Na hömma, Du kannz Dich donnich einfach valetzen und Deim Kollegen die Arbeit aufbürden. Wo kommen wir denn dahin. Pass gefälligst besser auf.

    Echt... wenn ich sowatt lese, issat Wasser auf meine Mühle.
    Ich bin sooooo froh, dattich seit übba 4 Jahren nix mehr mit unverschämten Kollegen und/oder unqualifizierten Vorgesetzten und sonstigen Störenfrieden zu tun habe.

    Viel Erfolg in Deiner Reha. Genieß es einfach. Zeit für DICH.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  2. Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    14.953

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooo froh, dattich seit übba 4 Jahren nix mehr mit unverschämten Kollegen und/oder unqualifizierten Vorgesetzten und sonstigen Störenfrieden zu tun habe.
    Du glaubs gaa nich, wie ich Dich beneide! Im Moment lese ich hier nur noch beim Thema "Geldanlage", damit ich möglichst schnell supa reich weade und nie wieda in meinen blöden Affenstall muss. Leida habbich gaa nich wiaklich wat zum anlegen - abba die Hoffnung stiabt ja bekanntlich zuletzt.

    Aussadem wiad ab sofoat Eurolotto gespielt! Ich kann mia dat alles nich noch 20 Jahre antun.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  3. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    23.941

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Ich les gerade so nehmbei die alten Ruhrpottstränge. Ich krich mich nich mea ein, watt da seinerzeit für Sprüche losgelassen wurden.

    "Atmense an dat Problem vorbei".

    Dattichdat jemals vergessen konnte.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  4. Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    14.953

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    "Atmense an dat Problem vorbei".


    Ich kann mich aunnich erinnern. Wea hat datt denn von sich gegehm.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  5. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    23.941

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Datt hatt Yeti reingebracht, weilse ihm dat wohl bei einer Zahn-OP gesagt hahm.

    Ich habe mich gerade beim Nachlesen vor Lachen nich mehr eingekricht.
    Oppich dat damals schon so witzich fand, weiß ich nicht mea. Aber vieles liest sich heute im Rückblick ganz anners.

    Und ich würd gern wissen, watt unsere Frau-Doktor so macht. Hier isse ja seit 2013 nich mehr onlein.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  6. Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    14.953

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Ich hab auch grad ma reingespinkst. Seha witzich. Wobei dat in dem Fall nun mit dem "Inaktiven User" echt ma besonnas lästich is. Ich muss ziemmich gut übalegeen um dat richtich zuzoadnen.


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  7. 28.08.2018, 02:31


  8. 28.08.2018, 03:35

    Grund
    Spam

  9. 28.08.2018, 03:35

    Grund
    Spam

  10. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    23.941

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Danke fürt Löschen, Rosa.

    Nee, echt gezz, nu kämpft der Schtrang schon so lange ummet Überlehm, da brauchenwer son Spämm nich aunoch.

    So, ich bin mim Nachlesen vonnem easten Schtrang durch. Ich habe sehr viel gelacht... aber ett war auch watt komisch, weilet da am Ende auf meine Scheidunk zuging.

    Naja, über Yeti, der den ersten Schtrang letztlich tötete, sachich gezz ma nix, außer, datter wohl sein Glück gefunn hat.
    Vor gar nich langer Zeit war ne Todesanzeige von eim Familjenangehörigen von ihm inne Zeitung... und da stand er drunter als Hinterbliebener mit nem Frauennamen an seiner Seite. Es sei ihm gegönnt.

    Ich mach mich gezz annen Nachfolgestrang. Für mich issat - nehm dem ganzen Schpass - auch so ne Art Tagebuch. Watt ich Euch so allet erzählt hab.... tze.

    Aber dattis ehmt auch ein Jahrzehnt Lehm.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  11. Avatar von ikara
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    14.953

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    So, ich bin mim Nachlesen vonnem easten Schtrang durch. Ich habe sehr viel gelacht... aber ett war auch watt komisch, weilet da am Ende auf meine Scheidunk zuging.
    Ich bin noch in Strang No. 1 - aber ich muss mir auch noch überlegen, ob ich wirklich über 2008 hinaus lesen will ....


    I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

    William E. Henley

  12. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    23.941

    AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

    Musse so machen, wie et Dir gut tut. Wenn nich: eimpfach wegklicken.

    Ich bin gezz auf Seite 10 (50 Beiträge pro Seite) und hab mich noch nich erschreckt.
    Aber datt sieht ja jeder anders und jeder hat seine eigene, nicht immer witzige Geschichte hinter den Postings.

    Samma, hasse noch iagenzwie übern privaten Kanal Kontakt zu der Frau Dokta? Ich würd zu gern wissen, wie es ihr geht und wattse heute macht.

    Wennet wat nicht-öffentlich-kompatibles iss, geane auch per PN oder Tellefon.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)


    Geändert von Rotfuchs (28.08.2018 um 23:52 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •