+ Antworten
Seite 1441 von 1444 ErsteErste ... 44194113411391143114391440144114421443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.410 von 14440
  1. Avatar von ikara

AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

Tach zesamm!

Tja, die liem Stechviecha. Ich gehöa ja auch zu dea Soate, die imma zueast gefunn un vaspeist wean. Wa schon imma so - da gibbet ganz schlimme Kindabilda von mia, auf denen ich aussehe wie ein einziga Stich. Und dann wean die auch imma gleich so riesich. Alsich noch am Rhein gewohnt hab, hattich ma nachem Tach auffe Rheinaue ca. dreißich Stück eina fetta als dea andere. Die Reaktion wa so großaatich, datt meine Äaztin mich am nächsten Tach fast ins Krankenhaus geschickt hätte, weilse dachte ich klapp zusammen.

Abba dieses Jahr habich Glück. Wia ham hia fast gaa keine Stechbiesta. Ich wei nich, ob dat am staaken Frost inne letzten beiden Winta liecht - keine Ahnung. Auf jehn Fall sind echt wenige untawechs und füre Schlafzimmafenster habbich mia letzten Monat zwei seha oantliche Fliegengitta gegönnt. Voll dea Luxus. Nu is entlich ma Ruhe und ich kann trotzdem mit offene Fensta schlafen.

Ansonsten is alles klaa hia. Ich sitz grad inne Sonne.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

2. Moderation Avatar von Utetiki

Nahmd.

Stechviecha gibbet hier dieset Jahr au kaum.
    Dafür happich mir vorn paa Wochen ne Zecke eingefangen. War nichet erste Mal, abber dafür war dat kleine Biest seah erfolchreich: Borreljose.
    Gezz gibbet drei Wochen Antibiotikum und dann soll wohl widda allet schick sein.

Sind die Kroaten gezz einklich weiter?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Sind die Kroaten gezz einklich weiter?
    Nee, noch nich.

Datt muss noch innet Elfmeterschießen. Abba de Sensatzjohn bahnt sich an und ich sehet kommen: Dänemark im Viertelfinale.

Diese WeEmm ist so irre und unberechenbar... (Deutschland, Argentinien, Portugal, Spanien... alle raus), dattse auch ohne die Deutschen schon fast widda Schpass macht.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

4. Avatar von ikara

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Nee, noch nich.

Datt muss noch innet Elfmeterschießen. Abba de Sensatzjohn bahnt sich an und ich sehet kommen: Dänemark im Viertelfinale.

Diese WeEmm ist so irre und unberechenbar... (Deutschland, Argentinien, Portugal, Spanien... alle raus), dattse auch ohne die Deutschen schon fast widda Schpass macht.
    Nix Dänemark! :-)

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Ja, iss leider schief gegangen.

Abba ma guckn, watta noch so kommt. Sonne WeEmm mit imma weniger Fawworiten hat ja au wat.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

6. Inaktiver User

Ich hoff, datte Mexikaner Brasilien rauskicken. Vleicht is diese WM ja auch profetisch. Nix mehr mit alte Weltoadnunk! Fehlt einklich nur no Afrika im bunten Mix.

7. Registriert seit
    11.02.2008

Hömma, Leute, nehmta aunoch ne neue Ruhrpottpeale auf? Bin ja schon ne ganze Weile aufe Welt und imma innen Ruhrpott und auch Vatta un Mutta un Oppas und Ommas un der ganze Rest vonne pucklige Fawandtschaft. Die Oppas warn beide in Pütt oder auf Stahlwerke - mehr Pott geht aintlich gaanich. Pott bis inne Haarspitzen - Biopott sozzesagen.

Peale haiß ich un so rank un schlank wiene Gazelle. Oder wie haißt dat große graue Tier mitten langen Rüssel?

Getz wünsch ich ma ain schön Tach - wird ja wieda lecker warm. Muss ich glatt dat Korselett ausziehn, Kittelschürze reicht. Sieht ja keina. Tschüssi, bis späta.
    Geändert von Perlengazelle (02.07.2018 um 10:00 Uhr)

8. Avatar von emily2

Na sowatt. Da kuck ich nach gefühlte Jaazehnte ma widder inne Brikomm rein und gipptet tatsächlich noch dä alte Sachtattonnoma-Strang. So issdat. Eima am Labern gekomm un schon wirdet son Wahnsinns-Selpsläufer. Da kommen ja no nimma die Männer inne Strumpfhosen mit, glauppich, un die hatten ja schon orntlich Ausdauer dammalz.

Gestochen worden von irgendwelche Viecher binnich gezz nonnich… abber ich waa Samstach beide Spätschicht inne alte Heimat. Sonnz no jemmand? Bestimmt, nä?

Innen Gasometer musich ja immer an dä alte Hit vonne Missfitts denken:YouTube. Watt waadatt schön dammalz.
    Innen Gasometer bein Mattahoan von ohm kannet ein schon bissken schwindlich wern, so ganz ohne Geländer aunoch. Danach waa ich auf Zeche Zollverein und happ mir n bissken übber de alten Kumpels und der ihre Moadsmaloche erzähln lassen. Ich wusstet ja eintlich schonn, aber sowatt kamman ruich paamal hören und kucken.
    Un dannoch Landschaffspaak Noad mittatt grandiose Feuerweak am Schluss. Datt sollte eintlich mit Musick sein - waa wohl auch, abber man hatt selten watt von gehört weeng die Knallerei.

Ja, datt waret. Ich wär ja gern aunoch inne Jaahunderthalle gewesn und hätt mitgesung. Abber datt waa irnzwie nich konsensfähich im meine Truppe. Die wollten paatu nich singen. Nie. Ich versteh ja nich, wie man sich sowatt sein ganzes Leem lang entgehn lassn kann.

"Sind wir nicht eine krasse Herde, hätten wir bloß einen Eimer Fische dabei."

9. Avatar von Nachtigall

Boor hallo watt is dattenn hier fürn kuhler Schtrang? Happich grad ers entdeckt un issja schonn uralt!
    Is datt viel, allett nachzulesen, ich schawwet nich. Abba mal so Schtichprobm, hach watt schön.
    nachtigall

10. Inaktiver User

Naja, sonne Frischzellenkur könntenwa schon vatragen, oda? Iss ja sehr ruhich hier gewoan inne letzten beiden Jahre!

+ Antworten