+ Antworten
Seite 1440 von 1442 ErsteErste ... 44094013401390143014381439144014411442 LetzteLetzte
Ergebnis 14.391 bis 14.400 von 14414

1. Registriert seit
    07.09.2017

AW: Sachtattonomma - wenn Ruhrpottpealen am labern komm

Mamajuana,

guten Start im neuen Dschobb wünsch ich Dir!

Ich bin nochen bissken geschockt vom guten Abschneiden vonne Adolfisten füa Deutschland. Wenne dem Gauland zuhörss, krisse nich nur Plaque, de Krieps unn Wüafelhusten auf eima, da wiad Dir Angst unn Bange. Angeblich sinn 60 % derer, die die gewählt ham, gaa nich mitte Parteiprogrammatik vatraut, respektive untastützen datt nich, die wollten "nur bissken Protestpinkeln", abba, ma ehrlich - sind datt Fümfjährige, die keine andere Möchlichkeit kennen, als inne Sandkiste mit Schippkes zu hauen?

Ich hoffe, die SPD findet getz endlich ma widda zu ihre Ursprünge zurück, vleicht geht datt dann auma widda aufwärts, unn se weaden widda wählbar für ihre Klientel, abba, ma ehrlich - wenne Dir die Köppe da inne Runden ankucks, da iss KEINER, der son bissken Format und Karisma hätte. Man kann übba Strauß, Kohl, Schmidt, Brandt unn Schröda ja echt geteilta Meinunk sein, abba: Die ham ihre Übbazeugung au nachhaltich vatreten unn ham sich ausenander gesetzt.

Watt soll ich denn von eim Selfie-valiebten Lindner eawaten, dem angesichts seiner Göttadämmerunk, getz vleicht donnich bekwem auffe Opposiziohnsbank den Hintan paaken ze könn, selbiger auf Grundeis geht?

Özdemir unn Göring Eckart ham soviel Charme unn Temperament wie der Stuhlkreis beie Exerzitien, unn Herr Schulz seine Zähne, zuvor vaschütt im GROKO-Tabs-Bad, offenbaa erss gestan Ahmt widda gefunden, inklusive Anleitunk, wie man die zum Beissen benutzt.

Ich bin ma gespannt, watt getz kommt.
    Geändert von rotz_frech (25.09.2017 um 12:42 Uhr)

2. Avatar von januar2011

Als Trost übere Parteien könn ma aba sagen, unser Politika sinn wenstens Politika. Wennze dagegen die Amis siehst mit ihre Präsidenten, da is eina Filmschauspieler, eina Erdnussverkäufer, der Trump , na weiße, der ist allet bloß kein Politika.
    Aba schön, dat dieser Strang wieda am Lehm is.

3. Avatar von Mamajuana

Tach zesamm!

Wünsche, frohe Weihnachten gehapt zu haben, ein' guten Rutsch, frohes Neues...

Kärr, wassn hier los?

Hapta den Schtuam übalept? Mann, seit einer gefühlten Woche das reinste Aprilwetta mitten im Januar... Praktischaweise hattich heute sowieso frei, sonz hättich kucken müssen, wie ich nach Düsseldoaf nachem Hauptbannoff komme, ohne fahrende Züge...
    DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE!!!

4. VIP Avatar von Rotfuchs

Hallo Mamma, gut, datte nich weggeflohng biss.

Nä, nach Düsseldorf wärsse heute wohl nich gekomm. Höchstens unter Lehmsgefahr mim Farrad, oder et hätt Dich jemand mim Auto fahren müssen.

Ich war gaa nich vore Tür. In meiner Dachwohnung waret aber au nich so richtich gemütlich. Der Wind drückte auffe schrägen Fensta und die Loggia knarrte so gefährlich vor sich hin, dattich schon dachte "nich, dattse abfällt".

So ab halb 3 war hier Schluss mit Schtuam. Dann kam nur noch Rehng.
    Zum Glück iss hier im Umfeld nix passiert, außer datten paar Ampeln ausgefallen sind.
    Dach is au noch drauf und die Bäume stehn widda grade.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Weil an völlig anderer Stelle heute übba unsan Schtrang gesprochen wurde, dachte ich, ich schieb ihn mal widda watt nach ohm.

Fleicht meldet sich ja nomma wer.

Oda sei Ihr alle ausgewandert?

6. Moderation Avatar von Utetiki

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Oda sei Ihr alle ausgewandert?
    Weiße doch, innen Wald. Unta binnich au immer noch.

Obwohl, kuazzeitich heute ahmd dachte ich, ich wär im Uawald. Oda wie datta heißt, wo die Urugeier wohnen. Nachem Siech über Poatugall gingen hier die Raketen hoch.

Abber ich hap dann mit messaschaafem Blick die Herkunft des Feuaweaks für Aame eakannt.
    Der blöde Ex von meine beste Freundin hat heute Gebuatstach.
    Wennze dich mit fümmensechzich so hochleben lässt, watt machsse denn dann mit fümmensibbzich?
    Ins All schießen?

Obwohl, dea Gedanke hat watt.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. Moderation Avatar von Halo

Hia!
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

8. Registriert seit
    07.09.2017

Vorhanden! Ob ich noch leb - naja, kannze drübba diskutiern. Dieser Sommer iss nich meins, wenn ich könnt, wüad ich auswandern. Gesundheitlich macht der mich echt fertich - ich werd zerstochen ohne Ende, obwohl ich mich permanent mit Antibrumm einneble unn ne stichdichte Hose anzieh, die, datt will ich abba nur am Rande bemeaken, da dicht gewebt au schön lecka die Temperatur anne Beine ohm hält.

Abba ohne ginge gaa nich. Du hass derzeit in manche Ecken - unn ett gibt viele! - teils 5, 6 Stecher anne Beine hängen. Hätt ich meine Hose nich, wüade datt bedeuten, datt ich Amok laufen müsste, denn wenn die stechen, tut datt ma RICHTICH weh unn ich krich binnen kuazer Zeit Flatschen, die groß wie die ollen Fümfmaakstücke sinn.

Vor zwei Wochen musste ich zum Gesichtschirurgen. Nee, nix mit Schönheit. Mich hatte ein Vieh anne Nasenwuazel Richtung Auge gestochen unn mich zum Einhorn gemacht. Datt musste aufgemacht weaden. Seither laborier ich damit rum, inklusive netter Antibiose. Mein rechtes Auge iss imma nonnich widda 100 %ich in Oadnung unn ich bin einfach nur fertich.

Also ja - ett gibt mich no. Lebendich fühl ich mich grade abba nich so.

9. VIP Avatar von Rotfuchs

Ach du Arme.

Ich werde ja schon mein Lehm lang meistens vonne Stechfiecher vaschont. Se möhng mich nich, watt mir sehr recht iss. Damals in Südamerika kannten de Moskitos und ihre Vawandten mich nich un hahm et ein paa ma vasucht, aber hier inne Heimat bleib ich ziemlich ungestochen. Und wenn domma, dann reagiere ich zum Glück nich allergisch, sondern et juckt wat und dann isset widda gut.

Nur vorletzte Woche, da warich mitte Rosa im Solebad schwimmen. Wir stehn da nett plaudernd am Beckenrand und - platsch - hautse mir schwungvoll ne Wasserladung int Gesicht.

Grund für die lehmsrettende Maßnahme war, datt sich eine Bremse, die ollen Pferdefliegen, die ett inne Stadt gaa nich mea gibt, auf mir niedergelassen hatte und Rosa sie abspülen wollte.
    Trotzdem hahmse mich noch erwischt. Ich hatte einen dicken Platschen aum Aam und ein aum Rücken, genau da, woe zum Kratzen nich drankomms. Zuhause sofoat meine spanische Cortisonsalbe drauf, am nächsten Tag waret widda gut.

10. Registriert seit
    07.09.2017

Ja, watt Bremsen unn vor allem WADENSTECHER sinn, duafte ich au erss lernen, als ich hier im WW aufschluch. Vorher kannte ich datt gar nich! In meim easten Jahr hier ham mir die Kameraden als Willkommenspräsent Nesselfieber beschert, weil mich gleich drei innen Kopp gestochen ham.

Ja, danke, nen Hau happich schon seite Gebuat, wär also nich nötich gewesen

Hier sinn daher seither alle strategisch wichtigen Fensta mit Fliegengitta ausgestattet unn ich bin Antibrumm seine beste Kundin. Abba erss seit ich die stichdichte Buxe hap, kann ich im Somma halbwechs gefahrlos laufen. Unn laufen MUSS ich ja numma, da kommich nich drumrum.

Vor der Hose (füa Interessierte: datt Teil iss von fjellraven unn exorbitant teua, hilft abba wiachlich!) brachte ich im Somma von jeder Runde mindestens einen, oft zwei oda drei so Flatschen mit. Unn bei mir iss nix mit Cortison drauf unn gut. Nee, ich hab da ein, zwei Wochen Freude dran, unn dann nochen Weilchen, weil ett noch länger dauert, bis die Flecken von den Stichen endlich vablassen. Kuaze Röcke oda Shorts kannze also au knicken. Nee, geh mir wech! Somma iss die Pest!!!

+ Antworten