+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Inaktiver User

AW: Männer mit islamistischem Hintergrund fotografieren ungefragt deutsche Frauen

Wie das? Hast Du auch einen islamistischen Hintergrund und fotografierst ungefragt deutsche Männer?

2. Inaktiver User

AW: Männer mit islamistischem Hintergrund fotografieren ungefragt deutsche Frauen

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Nö, ich lebe in einem der Viertel, die angeblich so gefährlich sind. Die Bewohner wissen nur nichts davon. ;)

Aber vielleicht stört es mich nur nicht, weil ich selber zum Feindbild gehöre.
    Vielleicht fotografierst Du ja auch ungefragt deutsche Männer?

3. Inaktiver User

Zwei Doofe zur gleichen Zeit.

4. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie das? Hast Du auch einen islamistischen Hintergrund und fotografierst ungefragt deutsche Männer?
    Das ist tatsächlich so - aber der schläft gerade neben mir auf dem Sofa und ich denke dann ist es okay. :)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich so - aber der schläft gerade neben mir auf dem Sofa und ich denke dann ist es okay. :)
    Kannst Du denn überhaupt durch den Sucher gucken, so voll verschleiert... ok, ich hör jetzt auf.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345