Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    love of my life

    Guten Morgen,
    6:17 Uhr am Sonntag...ich kann nicht schlafen und stöber ein bißchen und überlege, wie ich der Liebe meines Lebens heute oder in Kürze einen glücklichen Moment schenke.....eine kleine Überraschung....
    Es mangelt eigentlich nicht an Kreativität, aber vielleicht gibt es die "Schöne Überraschungen-Liste" für langjährige Paare...immer noch Liebende...vom Arbeitsalltag beherrschte...und...und...und
    Ich bin gespannt, worüber Ihr Euch freuen würdet-doll gefreut habt.
    Beste Grüsse
    Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht sorgen....die normalen sind das Problem!

  2. User Info Menu

    AW: love of my life

    auf jeden Fall muss es eine Überraschung sein und dann am Besten auch nicht eine Sache, sondern etwas, bei dem ihr gemeinsam eine schöne Zeit verbringen könnt. Ein Stadt-Wochenendtrip nach....(wo sie schon IMMER mal hinwollte) z.B. oder ein Romantikhotel mit Wellness. Oder ein Abendessen im tollsten Restaurant der Stadt oder oder oder...Es gibt da echt viele Möglichkeiten.
    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

  3. User Info Menu

    AW: love of my life

    Vor allem etwas persönliches, das Euch beide ausmacht....
    Soll/darf es Geld kosten? Willst Du was basteln?
    Etwas mehr Info wäre nett....

    Was habt Ihr schon lange nicht mehr zusammen gemacht?
    Die Anfänge der Beziehung/Orte aus dieser Zeit besuchen....
    Wenn du wirklich nur IHN überraschen willst, dann mach etwas, was Dir an sich nicht gefällt, aber er megaklasse findet und entweder alleine macht oder Du springst über Deinen Schatten udn machst es IHM zuliebe mit..je nachdem, was wiederum IHN am meisten freuen würde...
    ein selbstloses Ding also....

    Ich habe mich mal gefreut, dass ich ein signiertes Buch meiner Liebslingsautorin erhalten habe, die grad zufällig in der Stadt war...und er hatte es gehört und sich angestellt...
    Oder eine besonderes Erlbenis im Wellness Bereich...das war auch toll und genau meine Richtung...
    ein Film, nur für mich...
    Musik, nur für mich...
    ein brief, eine Karte...
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.

    Du allein wirst Sterne haben,die lachen
    können.


    Antoine de Saint-Exupéry aus Der kleine Prinz

  4. User Info Menu

    AW: love of my life

    Was Persönliches, aber nichts Übertriebenes.

    Liebt der Partner Überraschungen, dann ruhig beim Essen den Umschlag mit den Karten fürs Musical zuschieben (je nach Budget das in London oder das in der Heimatstadt).... oder die Augen verbinden, irgendwo hinfahren und dort was Schönes machen (Hochseilgarten, Minigolfen, Bungeeejumpen, ....was auch immer).


    Ich bekomme oft nette KLeinigkeiten, an die ich mich zugegebenermaßen erst gewöhnen musste... und das finde ich auch wunderschön, weil man merkt dass der Partner zuhört und an einen denkt....

  5. Inaktiver User

    AW: love of my life

    ich hab meinem Partner mal einen Cent aufs Konto überwiesen und
    auf die Überweisung eine nette kleine Liebesbotschaft geschrieben.
    Da rechnet keiner mit wenn man sich die Kontoauszüge anschaut.

  6. User Info Menu

    AW: love of my life

    Denke mal es kommt immer auf die Person an. Mir persoenlich macht es besondere Freude, wenn er an mich denkt und es mir mitteilt, nicht jeden Tag aber ab und an. Besonders gern genommen an grauen Tagen. Da der Sommer auf dem Weg ist, kann ich momentan gut verzichten.
    ERINNERUNGEN schenken, ganz wichtig fuer mich. Die Fahrt ins Unbekannte, mit Picknik und Romantik, auch ganz wichtig. Seine Zeit fuer mich und das Wissen, er ist immer fuer MICH da.
    Welche Suessigkeiten isst sie denn gern. An ungewoehnlichen Orten verstecken, damit sie weiss, du machst dir Gedanken.

    Ganz wichtig, das man erkennen kann du machst dir Gedanken, nimmst dir Zeit und es ist keine Routinehandlung. Blumen jeden Freitag!!
    Manche Menschen sind wie ein Spiegel,
    der uns hilft, in die verborgenen Winkel
    unserer Seele zu schauen.
    (Jochen Mariss)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •