Antworten
Seite 101 von 389 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3881
  1. Inaktiver User

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Mir ist eben eingefallen, warum ich so heftig darauf reagiere, wenn ich das Gefühl habe, dass mich jemand zum Schlussmachen drängt mit seinem Verhalten. Bei meinem letzten Freund war das definitiv so. Er hat sich richtig übel verhalten, mich respektlos behandelt und war einfach hauptsächlich fies. Schluss gemacht hat er aber nicht, das habe ich irgendwann getan. Dass er dann binnen drei Tagen eigentlich nur noch erleichtert war, fand ich schon ein sehr deutliches Zeichen.

    Da war es so, dass er nicht "der Verlasser" sein wollte. Naja, und er war auch nicht gerne Single.

  2. User Info Menu

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    @Mamouna,
    hier hat es vorhin als ich mit em Hudn draußen war auch ordentlich geregnet. Jetzt wird es aber heller.
    Arbeitest du denn jetzt wieder ganz normal Vollzeit?
    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und weiterhin gute Besserung und natürlich leckeres Essen!

    Man man, ihr glaubt nicht was hier nebenbei im Fernsehen läuft. So eine heile-Welt-Roy-Black-Story. Erinnert mich an meine Kindheit. Haben wir immer bei meiner Oma gesehen. Ich werde ganz sentimental...
    Geändert von Froeschle (03.10.2008 um 12:36 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    @dbi
    Na, dann viel Lernschwung für dich heute!

  4. Inaktiver User

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Zitat Zitat von Froeschle
    Man man, ihr glaubt nicht was hier nebenbei im Fernsehen läuft. So eien heile-Welt-Roy-Black-Story.
    Oh nein, das ist ja fast so schlimm wie ein Horrorfilm!

    Naja, Erinnerungen an glückliche Kinderzeiten sind aber immer schön. Ich kriege das beim Ohnsorg-Theater...

  5. Inaktiver User

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Oh, hier war es aber ruhig

    Ich habe einen netten Tanznachmittag verbracht und nun habe ich wohl zwei Tanzfreunde. Der Freund von meinem Tanzfreund hat mich nämlich gefragt, ob wir nicht ab und zu miteinander üben wollen. Er war schwer beeindruckt, dass ich mal eben ruckzuck den Swinggrundschritt mitmachen konnte. Hat auch echt Spaß gemacht. Er ist ein bisschen ein melancholischer Typ, aber tanzen kann er prima.
    Es ist schon witzig, denn ich kenne ihn noch aus alten Schulzeiten. Und bevor ihr fragt: Als Mann -also als potentiellen Partner- finde ich ihn gar nicht interessant. Und früher war er lange in meine Stiefschwester verliebt. Ich denke, da sollte die freundschaftliche Ebene von beiden Seiten klar sein.


    Was habt ihr denn heute so gemacht?

  6. User Info Menu

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Wäsche gewaschen, auf dem Friedhof gewesen, tja und irgendwie ist die Zeit gerast. Etwas gelernt auch, aber noch nciht genug.
    Dein Tag klingt toll!

  7. User Info Menu

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Liebe Anja,
    alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit in Amsterdam!

    Anja, auch von mir Happy Birthday nachträglich!

    Seine Mutter ist vor kurzem ganz plötzlich verstorben.
    Oh mein Gott, wie schrecklich ist das denn. Tigerette, das tut mir total leid für deinen Freund

    Ich denke mal, das Geld schickt er dir bis zum Ende des Jahres, oder etwa nicht?
    Kann es sein, dass du auf dich selber wütend bist, weil du dich doch recht lange von ihm hast belabern lassen?

    Ich habe auch gelegentlich so Wutphasen, dass ich mich ärgere, wie D. mich hat hängen lassen. Aber ich denke auch, es gehören zwei dazu und ich wollte erst nicht sehen, dass ich auf verlorenem Posten bin. Was mich aber immer noch ärgert, ist die Tatsache, dass er mich hat Schluss machen lassen. Ich HASSE es, wenn mir die Verantwortung zugeschustert wird. Diese ich-benehme-mich-so-lange-mies-bis-sie-von-allein-geht-Masche finde ich zum Kotzen. Naja, er hat es eher "ausgesessen", hat gewartet, dass sich die Probleme von allein regeln. Tja.
    .
    Ja, hat er im Mai noch gesagt. Ich bin schon sehr gespannt. Wenn nicht, bekommt er Anfang Januar gleich ne Mail, ganz höflich formuliert.

    Ja, ich denke das ist es auch. Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich auf mein Bauchgefühl gehört habe und empfinde den Rest der Zeit irgendwie als "Zeitverschwendung". Natürlich habe ich durch die Beziehung auch viel gelernt, auch gerade über mich selber, aber dieses ständige Kleinmachenlassen - bzw. dagegen ankämpfen und mich beweisen müssen - hätte ich mir definitiv sparen können.

    Was D. angeht, muß aber fairerweise sagen, dass du die Verantwortung ja auch gerne übernommen hast und einiges angetrieben hast, was er offensichtlich so nicht wollte. Aus heutiger Sicht (rückblickend) kannst du doch froh sein, dass dein Drängeln nicht funktioniert hat.

    Ich habe mir selber hoch und heilig geschworen, dass ich in der Liebe nichts mehr forcieren werde. Das muss endlich aufhören.

    Klar, ich werde weiterhin auf Menschen zugehen und mich auch um Kontakt bemühen, aber ich werde viel genauer hinsehen, was mir entgegenkommt. Damit habe ich ja auch schon angefangen.
    Das finde ich total klasse. Und das eine hat ja auch nichts mit dem anderen zu tun. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass man es durchaus auch genießen kann, sich den Kandidaten mal etwas genauer anzuschauen.
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.

    (Jean-Jacques Rousseau)

  8. Inaktiver User

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Zitat Zitat von Das_bin_ich
    Wäsche gewaschen, auf dem Friedhof gewesen, tja und irgendwie ist die Zeit gerast. Etwas gelernt auch, aber noch nciht genug.
    Klingt auch nach einem ausgefüllten Tag.

    Hatte dein Friedhofsbesuch einen besonderen Anlass?


    Zitat Zitat von Sambapati
    Natürlich habe ich durch die Beziehung auch viel gelernt, auch gerade über mich selber, aber dieses ständige Kleinmachenlassen - bzw. dagegen ankämpfen und mich beweisen müssen - hätte ich mir definitiv sparen können.
    Stimmt. Andererseits weißt du jetzt, was du dir nicht wieder geben musst.


    Zitat Zitat von Sambapati
    Was D. angeht, muß aber fairerweise sagen, dass du die Verantwortung ja auch gerne übernommen hast und einiges angetrieben hast, was er offensichtlich so nicht wollte. Aus heutiger Sicht (rückblickend) kannst du doch froh sein, dass dein Drängeln nicht funktioniert hat.
    So kann man das auch sehen. Ist wirklich wahr.

  9. User Info Menu

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Schön von euch zu lesen! Ist ja schon richtig langweilig geworden.

    @Salsera,
    nette Leute kennenlernen ist ja immer schön und bereichernd, muß ja nicht immer der Traummannn sein.

    @D-b-i,
    was wirst du mit deinem Freudn am Wochenende unternehmen?

    @Samba,
    gibt es bei dir männertechnisch eigentlich irgendwelche erzählenswerten Bekanntschaften?

    Ich mach mich gerade schick. Werde um kurz vor 7 Uhr abgeholt, dann geht's ins Theater. Ich bin mal gespannt wie es wird.

  10. User Info Menu

    AW: Fernbeziehung 2008 2. Teil

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    @Samba
    Was machst du über das lange Wochenende?
    Das willst du nicht wirklich wissen
    Heute habe ich die restlichen Schränke ausgeräumt und den Teppichboden abgerissen. Der ist voll verklebt. Dann habe ich noch mit dem Spachtel den Kleber abgeschlagen. Dafür habe ich mir das Joggen heute gespart. Man habe ich geschwitzt.
    Morgen früh kommt mein Bekannter um 8.00 Uhr und legt mir das Laminat. Danach kann ich zumindest ein paar Kisten wieder ins Schlafzimmer stellen. Der Kleiderschrank kommt vor. morgen in 2 Wochen.
    Sonntag ist noch nichts geplant.
    Nächste Woche habe ich noch Urlaub.

    Irgendwie habe ich seit Montag einen kleinen Durchhänger. Kann an meiner bevorstehenden Erdbeerwoche liegen oder ich weiß es nicht. Fühle mich irgendwie unzufrieden und weiß gar nicht warum...
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.

    (Jean-Jacques Rousseau)

Antworten
Seite 101 von 389 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •