Hallo, ich bin nun über 30 und alle Männer nerven mich mit Kinderkriegen, aber ich möchte nur eine nette und entspannte Partnerschaft, wie kann ich die Nerv-Familiengründungstypen besser von den einfach partnerschaftlich eingestellten Exemplaren unterscheiden?
Ich möchte wirklich keine Kinder und suche nur einen netten, aufgeschlossenen Partner ohne Torschlußpanik, mann ist das schwer!
Ebenso möchte ich keine Mamasöhnchen und co, mehr, soll ich besser mit der Partnersuche warten, bis ich 40 bin?
Vielleicht kommen dann endlich gemäßigtere Exemplare ohne diesen Vermehrungstrieb?
Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen blöden Fortpflanzungstrieb, nur weil ich ja jetzt als Frau schon soooo alt bin!
Ich habe viele Hobbys, beschäftige mich mit Schamanismus, Runen, Reiki, Pendeln, daß ist mir sowieso wichtiger als Männer und nur, weil ich jaaa sooo gut aussehe (laut anderen Meinungen, mir ist mein Aussehen egal) muß ich einen Sesselpupsermann mit Spießeransichten erhören. Mir reichts!!!!
Sind Männer wirklich so doof????
L.G. Tanimun
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 29
-
26.03.2008, 01:28
Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
Geändert von tanimun (26.03.2008 um 01:42 Uhr)
-
26.03.2008, 08:42
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
Nein.
Bis auf Weiteres a.D.
-
26.03.2008, 09:39
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
@Tanimun
Meinst du diesen Beitrag ernst??Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
-
26.03.2008, 10:07Inaktiver User
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
Du redest aber schon über menschliche Männchen?
-
26.03.2008, 14:02
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
ich frage mich auch, wie man da rauskommt...
hab's mit reden versucht in meiner aktuellen partnerschaft. nun jammert er immer, wenn er Kinder in der Stadt sieht "guck mal, sind die süüß!"
*hass*
Ich weiß auch nicht, was man da machen kann. Anscheinend wollen sie einen binden - oder lieben Kinder wirklich so ?
Ich kann Kinder nicht leiden. Das Ergebnis hier ist, dass alle fragen, ob wir es ernst meinen.... *lach* Ja, wir meinen es ernst: Wir hassen Kinder :-)) Na, auf jeden Fall wäre es sinnvoll, nicht deswegen Deine Partnerschaften immer gleich aufzugeben. Mit dem Kinderwunsch legt sich das auch, wenn man vorrechnet, was es kostet... und man dann im Urlaub mal darauf hinweist, dass diese Leute eigentlich weder das Flugzeug nehmen können, noch mal spontan wegfahren können.. Ach, all die Nachteile eben..
Musstest Du Dich denn immer deswegen von den Männern gleich trennen? Versuch's mal mit Abwarten :)
-
26.03.2008, 15:10
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
@ Tanimun
Da hilft nur eins: So früh wie möglich sagen, was Sache ist. Und wenn der Mann nicht aufhört mit dem Thema, mit dem Mann aufhören.
Mich hat mal ein Anzeigenmann in seinem Anschreiben auf das Thema Kinder angesprochen, und er bekam meine Standardantwort zu diesem Thema zu lesen: "Die erste Hälfte Deines Lebens versauen Dir Deine Eltern, die zweite Hälfte Deine Kinder."
Ausserdem würde es wohl helfen, wenn Du in - sagen wir mal vorsichtig - weniger dem bürgerlichen Lebensideal verhafteten - Kreisen verkehren würdest. Bei Künstlern, bei Individualisten ist der Nestbautrieb oft nicht so groß. Denn die haben oft Lebensziele, die ihnen wichtiger sind oder damit sogar kollidieren.
Übrigens gibt es auch ausserhalb dieser Kreise genügend Männer, die im Grunde keine Kinder wollen, und zusammen mit ihrer kinderwunschhegenden Partnerin so lange an dem Thema rumzerren, bis die Beziehung kaputt ist. So ein Mann wartet nur auf eine Frau wie Dich!Geändert von Latona (26.03.2008 um 16:04 Uhr)
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
26.03.2008, 15:36Inaktiver User
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
Sich gegen Kinder zu entscheiden, finde ich vollkommen in Ordnung, obwohl ich selber als schwangere Künstlerin laut Latona dann wohl eher zu den Ausnahmen zähle...
Wenn man sich nicht sicher ist oder eben mit Kindern nix anfangen kann, ist es nur konsequent darauf zu verzichten, schließlich bleibt allen möglichen Beteiligten eine Menge erspart, denn auch als liebevoll umsorgtes Wunschkind hat man es ja nicht immer leicht mit seinen Eltern.
Mir fällt nur auf wie schlecht und gehässig, Du Tanimun, hier im Forum häufiger über Männer, z. B. Ex-Partner redest, vielleicht ist es deshalb auch schwer einen NETTEN Mann zu finden...
-
26.03.2008, 16:06
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
@ RobinHut
Bei Frauen ist das was anderes...
Zitat von Inaktiver User
Nee, echt, ich glaube, es gibt mehr Frauen mit Kinderwunsch als ohne. Und natürlich auch bei den Künstlerinnen.
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
26.03.2008, 16:45
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
Danke für Eure Antworten!
Es ist noch nicht einmal so, daß ich Kinder hasse, ich möchte einfach keine, weil ich mir das damit verbundene Leben nicht vorstellen kann.
Es kann sein, daß ich öfter gehässig über Männer rede, aber meine Erfahrungen waren wirklich bisher nicht so toll, auch am Mamasöhnchen (meine Abteilung) kann man nämlich psychisch verzweifeln, dafür muß ein Mann kein brutaler Schläger sein.
Es ist sogar eher so, daß ich eigentlich auch ohne Beziehung leben könnte und man wird dann mit steigendem Alter eher anspruchsvoller.
L.G. tanimun
-
27.03.2008, 03:19Inaktiver User
AW: Männer nerven mich immer mit Kinderkriegen, ich will nur einen netten Partner
Und warum tust Du das dann nicht - so ganz uneigentlich?
Zitat von tanimun


Zitieren
