Antworten
Seite 790 von 793 ErsteErste ... 290690740780788789790791792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 7923
  1. User Info Menu

AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Zitat Zitat von Fels Beitrag anzeigen

Achja?! Was hätte ich denn tun sollen? Als 1,60m Persönchen Ü50 auf einem einsamen Parkplatz, ohne im Besitz eines schwarzen Gürtels in Karate zu sein? Unglaublich!
    Stand dein Auto nicht in der Nähe?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

2. User Info Menu

Ich reagiere da auch nicht, aber beschimpfen lasse ich mich nicht.
    Bei sowas wie Schlampe oder F*** zeige ich schonmal einen Mittelfinger im Weitergehen.
    Finden sie dann lustig, von mir aus.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

3. Moderation

User Info Menu

Die Beleidigung war ja eine Retourkutsche auf die Rüge. Karla hat schon recht, man weiß nie, ob so eine Auseinandersetzung nicht eskalieren kann. Außerdem wäre es mir persönlich auch zu doof, mich mit so einem Hanswurst auseinanderzusetzen. Bringt doch eh nix.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. User Info Menu

Die Frage ist ja auch, was erwartet man, wenn man dem Typen sein schlechtes Benehmen vor Augen hält? Dass er sich entschuldigt und sagt, dass er das nie wieder tun wird? Das wäre reichlich naiv.

Er will ja provozieren, er will, dass man pikiert und irritiert reagiert, daran weidet er sich, dann hat er es einer Frau mal so richtig gezeigt.

Bleibt die Reaktion aus, nimmt man ihm den Wind aus den Segeln.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

5. User Info Menu

Ja, da habt ihr ja recht. Wahrscheinlich ist gar nicht reagieren das Beste, keine Aufmerksamkeit, Ziel verfehlt. Das Ganze wäre für mich wohl auch nicht so schlimm gewesen, wenn es sich um einen 16jährigen Bengel gehandelt hätte.
    Aber so ein Verhalten von einem Mann im mittleren Alter gegenüber einer Frau finde ich unterirdisch. Es gibt wohl in jedem Alter Deppen!

Irgendwie habe ich mich so beschmutzt gefühlt, ich weiß, das hat er beabsichtigt.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

6. User Info Menu

Dann hat er sein Ziel doch erreicht. Mir ist das scheißegal wie alt die sind und wie sie sich verhalten. Ich kümmer mich da nicht drum. Wer provozieren will, der kann es versuchen. Bei mir läuft das ins Leere. A......... ist A.......... Ende im Gelände.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

7. User Info Menu

So nach vielem Lachen, Bildschirmputzen sowie Kinnlade vom Boden aufkratzen ein Hallo von mir.

Viele Sachen die hier kommen könnten bei uns von beiden kommen. Und wie bei Lunetes beruht das auf Gegenseitigkeit.
    Aber ganz ehrlich? So ein Herr Klein...würde ich persönlich zum Mond schießen, wahlweise vergiften oder oder...der würde mich persönlich defintiv in den Wahsninn treiben. Aber da isser wieder: der Topf und der Deckel

Hintergrund:
    1. Ich (m) mit Tochter (Pflegegrad weil körperlich behindert) und Frau (auch pflegegrad weil krank)
    2. Arbeit ist eher Hobby damit mir Decke nciht auf den Kopf fällt (Geld kommt von der Versicherung meiner Frau)
    Unsere Prinzessin hatte zwei OPs im letzten Jahr mit Reha. Zeit war gelinde gesagt anstrengend und ich eigentlich berufstätig. Mit massiv angesammelten Überstunden alles gut gewuppt, bin aber am Zahnfleisch.
    Dezember: neuer Kollege ab Jan, ok wegen Einarbeitung - ich nehm restliche Ü-Stunden im April
    Februar:
    ich: Herr X, wie machen wir das? wann/wie passt es am besten?
    Herr X: ach wir können auch deine Stunden anheben und du bekommst das ausgezahlt
    ich erst mal sprachlos, lasse das Sacken
    März:
    ich: du ich bin echt fertig ich brauch Urlaub oder Ü-Stunden abfeiern
    Herr X: ja ich sehe ja wie es dir geht und wenn ich ein guter Chef wäre, würde ich sagen du bleibst jetzt mal 4-5 Wochen zu Hause... aber es passt gerade nicht
    *wo ist der smiley fürs Erschießungskommando?????*

ich kaufe ein "K" und Löse: KÜNDIGUNG
    Der Horizont der vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    Johann Wolgang von Göthe

Je planmässiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen.
    Friedrich Dürrenmatt

8. User Info Menu

Ich: Schatz, wo ist mein Schlüsselbund? Der lag doch (wie immer) DA?
    Sie: hmmm, ich hab ihn net gesehen und auch net weg. Sicher?
    Ich: hälst du mich für dumm?
    Sie: Nein, für einen Edelstoff!

nach ca. 30 Minuten gemeinsamer Suche
    Sie: kann es sein dass er in deiner Hosentasche ist?
    Ich:

ratet wo er war?
    Der Horizont der vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

Johann Wolgang von Göthe

Je planmässiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen.
    Friedrich Dürrenmatt

9. User Info Menu

Nicht mir sondern einer früheren Freundin passiert:
    Hintergrund: A beurflich nur am WE da, unter der Woche getrennt, beide sehr jung damals

A: ich hab den Eindruck mit XY und dir läuft was.
    B: a bissle
    A: hey ich will nicht dass du mit anderen rumknutscht (in der Annahme "a bissle" beudetet auch nur wenig)

nach einem halben Jahr Trennung. 5 Jahre später, B ruft A an (B quasi warm gewechselt):
    B: ich brauch deinen Rat, ich weiß net was ich machen soll
    A: was ist den los?
    B: ich hab den wen kennengelernt *schwärm bla bla*
    A: läuft was zwischen euch?
    A: was heißt a bissle, gibt auch nur schwanger ja und nein - ein bischen schwanger gibts nicht. Hattet ihr was im Bett?
    A erschleicht sich ein Gefühl
    A: hieß vor 5 Jahren mit dem xy das "a bissle" auch, dass ihr im Bett gewesen seid?
    B: a bissle...

Prachtexemplar!
    Albert Einstein

Johann Wolgang von Göthe

Friedrich Dürrenmatt

10. User Info Menu

Der Wortschatz von B scheint nicht sehr umfangreich zu sein
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten
Seite 790 von 793 ErsteErste ... 290690740780788789790791792 ... LetzteLetzte