+ Antworten
Seite 771 von 774 ErsteErste ... 271671721761769770771772773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 7735

1. Registriert seit
    05.09.2018

AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Wolfgang, das war Spaß!!!!!
    Was er gemacht hat, auch.

Und "Frauen und Technik" ist das gleiche Klischee wie "Mann und Butterdose".

Ihr wollt jetzt nicht im Ernst behaupten, bei der Kombination "Auto springt nicht an" und "Frau bringt die Kabeltrommel statt das Starthilfekabel", war keine Merkbefreitheit im Spiel?

Wenn das ein Mann gebracht hätte, wäre er doch ganz sicher hier im Thread gelandet!

2. Avatar von Ullalla

Der Thread heißt immer noch "Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer".
    Sollte das Bedürfnis nach Gleichberechtigung (mit der natürlich nur im negativen Bereich rumgewedelt wird) überhand nehmen, kann man ja einen neuen Thrad eröffnen "Abschreckung für Single-Männer: Die dümmsten Sprüche Eurer Frauen".

Mein Mann findet übrigens immer die Butter: da die Butterdose erstens nicht im Kühlschrank und zweitens immer an derselben Stelle steht.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. Moderation Avatar von skirbifax

Moderationsansage

Dies ist ein Strang zum Schmunzeln, ein Strang mit Augenzwinkern und ein Strang in dem es nicht bierernst zugehen soll. Auseinandersetzungen gehören hier nicht her. Könntet ihr den Weg dahin bitte wieder finden? Danke
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Mein Mann findet übrigens immer die Butter: da die Butterdose erstens nicht im Kühlschrank und zweitens immer an derselben Stelle steht.
    Das probiere ich mal aus, vielleicht findet HerrKlein dann die Butter. Er kommt nur schwer damit klar, wenn irgendwas nicht am gewohnten Platz steht.

Normalerweise hängt er seinen Schlüsselbund ganz links ans Schlüsselbrett. Gestern hat er seinen Schlüsselbund aus irgendwelchen Gründen an den zweiten Haken von links gehängt statt an den Haken ganz links. Als er heute früh aus dem Haus wollte, stand er eine gefühlte Ewigkeit vor dem Schlüsselbrett - sein Schlüsselbund hing eigentlich vor seiner Nase. Wie gesagt, eigentlich...Er war da offenbar anderer Meinung.

Er: "Wo ist denn mein Schlüsselbund?"
    Ich: "Am zweiten Haken von links."
    Er (schaut verwirrt): "Wieso hängt der denn da, ich hänge ihn doch immer ganz links hin."
    Ich: "Gestern hast Du ihn eben an den zweiten Haken von links gehängt."
    Er: "Wahrscheinlich war ich da gerade abgelenkt und habe darum Unsinn gemacht."
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

5. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen

Mal ehrlich, irgendwie hast du schon ein besonderes Exemplar von uns erwischt.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

6. Avatar von Ullalla

...
    Ist doch nett, dass er nicht bemängelt, dass Du 'das' wieder vor ihm versteckt hast!

Ist nämlich ein running gag bei uns: wenn mein Mann z.B. im Vorratsschrank irgendeine schmackhafte Süßigkeit entdeckt (die seit einigen Tagen gut sichtbar in Augenhöhe... <kennst Du ja>) und gespielt vorwurfsvoll meint "ach, was hast Du denn da wieder vor mir versteckt?!?!".
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, irgendwie hast du schon ein besonderes Exemplar von uns erwischt.
    Meinst Du? Dann sind mein Vater und mein Bruder auch besondere Exemplare - sie haben nämlich ähnliche Eigenheiten wie HerrKlein.

Ist doch nett, dass er nicht bemängelt, dass Du 'das' wieder vor ihm versteckt hast!

Ist nämlich ein running gag bei uns: wenn mein Mann z.B. im Vorratsschrank irgendeine schmackhafte Süßigkeit entdeckt (die seit einigen Tagen gut sichtbar in Augenhöhe... <kennst Du ja>) und gespielt vorwurfsvoll meint "ach, was hast Du denn da wieder vor mir versteckt?!?!".
    Es ist manchmal wirklich sehr einfach, Sachen vor dem Ehemann zu verstecken - am besten deponiert man sie in seiner Augenhöhe, da findet er die Dinge garantiert nicht
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. Registriert seit
    28.10.2018

....

Es ist manchmal wirklich sehr einfach, Sachen vor dem Ehemann zu verstecken - am besten deponiert man sie in seiner Augenhöhe, da findet er die Dinge garantiert nicht
    einfach in die Butterdose und in den Kühli - bombensicher versteckt :-D

9. Registriert seit
    04.12.2012

Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

10. Registriert seit
    19.04.2009

Meine Freundin kam gerade von einem romantischen Kurztrip mit Ehemann zurück. Nach drei erfüllten Tagen kehrten die beiden gestern Abend ins Hotelzimmer zurück. Dort entspann sich folgende Diskussion: Ist das TV-Format „Höhle der Löwen“ hochspannend (findet er) oder strunzdumm (findet sie).

Fazit: Eskalation. Er setzte sich um 23 Uhr ins Auto und fuhr 4 Stunden nach Hause zurück. Sie hatte keine Kredit-/Bankomatkarte mit, am nächsten Morgen aber ein unbezahltes Hotelzimmer zu verlassen, nur einen Flixbus heim und dreizehn Nervenzusammenbrüche.

Aktuell sind sie wieder liebend vereint. :)))

+ Antworten