+ Antworten
Seite 763 von 763 ErsteErste ... 263663713753761762763
Ergebnis 7.621 bis 7.628 von 7628

1. Registriert seit
    25.07.2007

AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Zitat Zitat von Historia02 Beitrag anzeigen
    Das nervt mich, dass ich jetzt die Tür öffnen muss, um meinen Kaffee rauszuholen. Hättest du was dagegen, wenn ich einfach die Tür aushänge?" (Ja! )
    Übernimmt er die überflüssige Putzarbeit in einem offenen Schrank?

2. Registriert seit
    16.01.2019

Ich hab auch einen:

Der Ex-Gatte ist Fahrlehrer. Ich hatte schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass er mich betrügt. Beim Aufräumen finde ich (wirklich durch Zufall) einen Umschlag. Im Glauben, meine Schwiegermutter hätte geschrieben, mach ich das Ding auf (war nur eingesteckt), da kommt mir die Parfumwolke entgegen. Der Inhalt: eindeutig. Zitat: "Danke für Deine zärtlichen Hände" (ach, echt?)

Auf Nachfrage natürlich alles geleugnet. Die Erklärung für diesen Satz: "JA, WEIL ICH IHR INS LENKRAD GREIFEN MUSSTE!!!!"

wir sind geschieden

3. Registriert seit
    03.03.2015

@Woelkeline, das erinnert mich an meinen Ex-Freund.

Irgendwann hatte ich den Verdacht, dass er mich betrügt. Er hat es vehement abgestritten. Doch dann habe ich ihn mit einer anderen Frau in einer relativ eindeutigen Situation erwischt. Da sagte mein Ex: "Das wollte ich wirklich nicht. Glaube mir, ich liebe Dich - aber eben nicht so, wie Du bist." Aha!
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

4. Avatar von Eteterfon

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    - aber eben nicht so, wie Du bist." Aha!
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

5. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    @Woelkeline, das erinnert mich an meinen Ex-Freund.

Irgendwann hatte ich den Verdacht, dass er mich betrügt. Er hat es vehement abgestritten. Doch dann habe ich ihn mit einer anderen Frau in einer relativ eindeutigen Situation erwischt. Da sagte mein Ex: "Das wollte ich wirklich nicht. Glaube mir, ich liebe Dich - aber eben nicht so, wie Du bist." Aha!
    Ich frage mich eh immer wie Fremdgeher dieser FESTEN Überzeugung sein können, sie würden die Freundin lieben??

Mein Ex (ich war ja jung und dachte wir kommen wieder zusammen) hat sich mit mir zum "Bettsport" verabredet nach der Trennung und hatte ein Pflaster in der Achselhöhle. Ich hab ihn gefragt, was er da hat und er meinte er hätte eine Haarwurzelentzündung. Später gestand er mir, dass er sich den Namen seiner Neuen hat tätowieren lassen!
    Ich habe ihn ausgelacht und dafür gesorgt, dass seine Neue erfahren hat, dass er sie noch mit mir (der Ex) betrügt.
    Aber bei den beiden gabs anscheinend deswegen "nur" ne Weile Krach, aber getrennt haben sie sich nicht. Wie bedürftig muss frau sein sich nicht schon in der Anfangsphase zu trennen, wenn der neue Freund fremdgeht?
    Nachdem sein Tattoo und seine Untreue rauskam (er hatte mich ja auch schon mit der Neuen betrogen wie ich später erfuhr) wars auch schnell vorbei mit dem Liebeskummer.

6. Registriert seit
    03.03.2015

@Eterton und Mondkatze, dieser Kerl ist nicht umsonst mein Ex!
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

7. Avatar von greta1

Mein Ex (dunkle kurze Haare) hatte mal lange blonde Haare in seiner Bürste.... Seine Erklärung: Im Fitness-Studio hat sich neben ihm ein Kerl mit blondem Pferdeschwanz umgezogen. Und dabei müssen Haare von ihm aus dem Pferdeschwanz in die Bürste vom damals-noch-nicht-Ex gekommen sein.
    Zähl mal bis zehn, ich brauch 'ne Stunde Ruhe.

8. AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Zitat Zitat von Woelkeline Beitrag anzeigen
    Der Ex-Gatte ist Fahrlehrer. Ich hatte schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass er mich betrügt. Beim Aufräumen finde ich (wirklich durch Zufall) einen Umschlag. Im Glauben, meine Schwiegermutter hätte geschrieben, mach ich das Ding auf (war nur eingesteckt), da kommt mir die Parfumwolke entgegen. Der Inhalt: eindeutig. Zitat: "Danke für Deine zärtlichen Hände" (ach, echt?)

Auf Nachfrage natürlich alles geleugnet. Die Erklärung für diesen Satz: "JA, WEIL ICH IHR INS LENKRAD GREIFEN MUSSTE!!!!"
    Herrlich - ach Lenkrad kann man dazu auch sagen?
    Was war der "eindeutige Inhalt"? Ein handgeschriebenes Dankeskärtchen?

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Mein Ex (ich war ja jung und dachte wir kommen wieder zusammen) hat sich mit mir zum "Bettsport" verabredet nach der Trennung und hatte ein Pflaster in der Achselhöhle. Ich hab ihn gefragt, was er da hat und er meinte er hätte eine Haarwurzelentzündung. Später gestand er mir, dass er sich den Namen seiner Neuen hat tätowieren lassen!
    Ich habe ihn ausgelacht und dafür gesorgt, dass seine Neue erfahren hat, dass er sie noch mit mir (der Ex) betrügt.
    Schon allein dafür, sich in die Achselhöhle tätowieren zu lassen ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten