+ Antworten
Seite 762 von 762 ErsteErste ... 262662712752760761762
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 7620
  1. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.867

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Ich hoffe, er hat das mit dem Grill putzen nicht ernst gemeint? Für unseren (Gas)Grill ist nur mein Mann zuständig, ich mach gar nichts an dem Teil.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  2. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.951

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Ich auch nicht. Ich mache an unseren Gasgeräten (wir haben auch noch einen Heizpilz) insgesamt gar nichts. Alles seins.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  3. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.866

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Ich bin am gleichen Tag noch in den Baumarkt und hab so einen Grill Schrubber gekauft.

    Hübsch verpackt hab ich ihm den am selben Abend geschenkt ;)

    Und tatsächlich ist der Grill im Dauerbetrieb und ich putze nicht
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.


  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    5.650

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ich bin am gleichen Tag noch in den Baumarkt und hab so einen Grill Schrubber gekauft.

    Hübsch verpackt hab ich ihm den am selben Abend geschenkt ;)

    Und tatsächlich ist der Grill im Dauerbetrieb und ich putze nicht
    Ehe für Fortgeschrittene ;-)

  5. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.549

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ich bin am gleichen Tag noch in den Baumarkt und hab so einen Grill Schrubber gekauft.

    Hübsch verpackt hab ich ihm den am selben Abend geschenkt ;)

    Und tatsächlich ist der Grill im Dauerbetrieb und ich putze nicht
    Zitat Zitat von Duffeline Beitrag anzeigen
    Ehe für Fortgeschrittene ;-)
    Und ein rumdum gelungener Hochzeitstag.

    Beide bekamen "Geschenke" und beide haben jetzt was davon.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  6. Avatar von Historia02
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    7.055

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Gestern kamen Handwerker, um etwas in unserer Küche in Ordnung zu bringen und einen Schrank auszutauschen.

    Ich hatte alle betreffenden Flächen am Abend zuvor leergeräumt und putzte gerade noch das Spülbecken kurz vor der erwarteten Ankunft.
    Darauf mein Mann: "Schatz, das sind nur Handwerker, das ist nicht deine Mutter!"

    Und heute morgen kommt er:
    "Du, ich habe eine ganze tolle Idee für die Küche. Wir hatten jahrelang ein offenes Regal, in dem mein Kaffee stand. Und jetzt ist das ein Oberschrank mit Tür. Das nervt mich, dass ich jetzt die Tür öffnen muss, um meinen Kaffee rauszuholen. Hättest du was dagegen, wenn ich einfach die Tür aushänge?"

    (Ja! )


  7. Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    16

    geschockt AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Mein Freund telefoniert mit der Nachbarin und sie sprechen über das morgige Wetter. Sie sagt es soll regnen, er daraufhin "dann bleiben sie mal zu Hause". Sie "ach Regen macht schön." Mein Freund ruft mir daraufhin zu " Comtess geh mal morgen bei Regen raus" und freut sich wie Bolle. Schenkelklopfer inklusive.

  8. Avatar von Historia02
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    7.055

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    (Vorab: Mein Sohn hat sich schon öfter beschwert, dass seine neue Trinkflasche aus Glas irgendwie komisch riecht.)

    Montagmorgen.
    Mein Mann steht in der Küche und meint: "Hmm, irgendwie riecht diese Trinkflasche schon wieder so komisch! ... Irgendwie nach Apfel."
    Ich gucke kurz rüber: "Du, da unten ist Apfelmatsch dran."
    Eine Sekunde später sehe ich die Fruchtfliegen, die über dem Schulranzen kreisen.
    Ich: "Ähm, hast du am Freitag die Brotdose aus dem Ranzen genommen?" (Ich hatte eine dicke Erkältung und lag krank darnieder, daher fiel mein "Familiengehirn" aus.)
    Er: ???

    5 Sekunden später hat er dann einen total zermatschten Apfel am Boden des Ranzens entdeckt. Sämtliche Hefte waren ca. 10 cm hoch durchweicht.


  9. Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.852

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Das ist mir als Kind mal mit Birnen passiert.
    Beim Lesen habe ich sofort den Geruch in der Nase..
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

  10. Avatar von bifi
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2.049

    AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

    Ich mache meinen Nachbarn darauf aufmerksam, dass er dran ist die Treppe zu putzen (seit Monaten!).
    Er meint, dass lohne sich nicht.
    😫
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •