+ Antworten
Seite 761 von 761 ErsteErste ... 261661711751759760761
Ergebnis 7.601 bis 7.609 von 7609
  1. Avatar von Jaelle

AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Meterstäbe haben wir auch jede Menge. Einer liegt auch immer beim Computer, damit ich, wenn ich etwas online kaufen möchte, die Größenangaben in echt nachstellen kann. Ich hab's nämlich nicht so mit der Vorstellung und mit dem Schätzen auch nicht ...
    Hier auch, ein Gliedermaßstab, ein Lineal und ein Maßband. Wie oft ich schon meine Taillie gemessen habe. Ich kann mir das einfach nicht merken.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

2. Avatar von Karla48

Ich auch nicht. In meinem Fall geht es da sicher um Verdrängung!
    The original Karla
    est. 2006

3. Registriert seit
    11.03.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Mann legt gern wichtige Dokumente auf die Arbeitsfläche neben dem Herd, natürlich während ich koche. Und dann beschwert er sich, dass sie schmutzig werden. Ich bin ja so eine liederliche Hausfrau
    Also das mache ich ja nicht! Wir haben eine L-Küche und der Stapel liegt immer auf der Nicht-Kochen-Seite ganz am Rand, an der Wand. Da kommt vom Kochen nichts dran und eigentlich braucht man den Platz auch für nichts anderes. Ich wollte da schon mal aus dem Büro ein Posteingangskörbchen hinstellen, da hat meine Frau aber wegen der Optik rebelliert.
    FCK
    AFD

4. Registriert seit
    23.05.2019

Er findet seinen Schlüssel (Handy, Geldbeutel, ...) nicht. "Wo hast du meinen Schlüssel hingetan?" Ich rühre seinen Schlüssel nie an...

Sehr gern gesehen: Ich sage ihm, dass ich zum einkaufen fahre. "Soll ich was mitbringen?" Er: "Nö, ich brauch nix." Ich: "Bananen?" Er: "Au ja!" Ich: "Erdnussflips?" Er: "Au ja!" und so weiter.

Womit er mich etwas wahnsinnig macht: Er reißt immer neue Packungen Wurst auf, statt eine mal aufzuessen. Irgendwann sind dann 4 verschiedene Packungen offen, dazu noch 2-3 Käse angeschnitten. Dann legt er meistens eine wurst- und käsefreie Woche ein. Oder die Bitte, dass ich doch vom Einkaufen Joghurt mitbringen soll. Bringe ich 2 Becher mit, sind die am nächsten Tag aufgegessen. Bringe ich 8 Becher mit, liegen die noch Monate im Kühlschrank :D

Aber ich muss sagen dass ich echt ein tolles Exemplar erwischt habe. Ich könnte auch mit keinem Mann zusammen sein, der verletzend oder beleidigend ist - ich bin's ja auch nicht. Allein wie ich manchmal erlebe wenn sich manche Pärchen streiten und da tief in die Schimpfwortkiste greifen.... nein, nix für mich. Wie bei einer Freundin. Da kommen dann von ihm Sachen wie: "Na wer das so macht, muss doch echt bescheuert sein." "Hast wohl heut dein Hirn im Bett vergessen." "Bist doch eh zu blöd zum Fahrradfahren."

5. Avatar von Kikiri

Wir hatten gestern morgen einen Termin zu einer Grill-Einladung. Es war schon sehr knapp in der Zeit, ich musste aber noch die zwei Salate (als Mitbringsel) fertig machen.

Ich (hektisch in der Küche): "Wann müssen wir los?" (sehr lange Anfahrt)
    Er (im Internet unterwegs; die Ruhe selbst): "Spätestens in 15 Minuten!"
    Ich: "Das schaffe ich zeitlich nicht, die Zubereitung dauert länger!"
    Ich: "Wenn Du mir hilfst, sind wir schneller, dann klappt es."

Er: "Ach, soooo eilig ist es dann doch nicht!"

Ich: "Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr!"

Aber er kam dann blitzschnell und lachend vorbei und hat natürlich (und ausnahmsweise) das Gemüseputzen übernommen.
    Den ganzen Tag mussten wir noch darüber lachen.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

6. Registriert seit
    03.03.2015

Manchmal denke ich, dass ich zwei Männer habe: Der HerrKlein in der Arbeit muss Termine koordinieren und hat dort immer einen super Überblick über alle Termine.

Der HerrKlein daheim dagegen hat's nicht so mit Terminen. Heute beim Frühstück hat sich Folgendes abgespielt: Er: "Wann ist nochmal mein Zahnarzttermin?" Ich: "Ich weiß nicht genau, irgendwann in dieser Woche. Der Termin hängt sicher an unserer Pinnwand." (Auf dem Weg vom Schlafzimmer in die Küche ist HerrKlein an der Pinnwand vorbeigegangen und hat noch einen Blick darauf geworfen.) Er: "Ja, wahrscheinlich. Wann sind wir nochmal im Urlaub?" Ich: "Vom 10.-24. Juli." Er: "Brauche ich beim Zahnarzt einen Anschlusstermin nach der Behandlung diese Woche?" Ich: "Keine Ahnung, was hat der Zahnarzt denn gesagt?" Er: "Hm...ich weiß nicht mehr." Ich schlage ihm daraufhin vor, einfach mal beim Zahnarzt nachzufragen, z.B. gleich auf dem Arbeitsweg, denn er fährt ohnehin an der Praxis vorbei. "Aber FrauKlein, das ist doch so umständlich." Aha...Fortsetzung: HerrKlein hat auf seinem Arbeitsweg doch bei der Praxis vorbeigeschaut und nachgefragt, und er hält das für seine Idee...
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

7. Avatar von Avocado_Diaboli

Kein Dummer Spruch, aber was sich halt so einschleicht nach vielen Jahren Beziehung...:

Wir stehen mit ein paar Sachen an der Kasse. Er zahlt, ich steh doof rum. Er nuschelt während des Bezahlvorgangs: "Mach mal." Ich: "Was machen?" Er: "Machen!" Ich *arrogant-begriffsstutzig*: "Sprich in ganzen Sätzen, ich verstehe dich sonst nicht!" Er: "EINPACKEN!!!" Ich: "Okay, das war zwar kein ganzer Satz, aber jetzt hab ich dich verstanden."
    Die Leute um uns rum: *ROFL*
    Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann sich ruhig zu mir setzen.

8. Registriert seit
    03.03.2015

HerrKlein und ich fahren morgen in den Urlaub. Ich packe seine Kleidung nicht - erstens sehe ich das nicht ein, weil er das sehr gut selbst machen kann, und zweitens habe ich es bei früheren Versuchen immer falsch gemacht - ich hatte entweder zuviel oder zuwenig Kleidung gepackt und dabei natürlich genau die Sachen erwischt, die er nicht mitnehmen wollte.

Meine Kleidung ist schon gepackt. Eben sagte HerrKlein: "Also, ich packe meine ganze Urlaubskleidung selbst." Ich: "Ja." Er: "Aber meine Socken und Unterhosen packst schon Du, oder? Das ist ja eigentlich keine Kleidung."
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

9. Registriert seit
    23.11.2012

Termine sind immer ein Thema: ER: "Wann hab ich nochmal den Termin XYZ?" Kurz darauf: "Um wieviel Uhr war der Termin nochmal?" usw.

Das Beste: ich erinnere ihn abends an einen Krankengymnastik-Termin. ER: "Brauchst mich nicht daran erinnern, weiß ich doch, hab ich auf dem Schirm."

Gut. Arbeite selbst in der Praxis, wer am Termin nicht kommt ist er. Meine Kollegin:" Du, hat er den Termin vergessen?"

Ich: "Eigentlich nicht, ich habs ihm gestern nochmal gesagt und er hat gemeint, er wisse es."

Rufe ihn an. ER: "Oh, jetzt war der Termin? Voll vergessen! Hab grad mit meinen Eltern telefoniert!"
    Man muss dazu erklären, dass er seit längerer Zeit nicht arbeitet seit einer OP und ich ganztags berufstätig bin!
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

+ Antworten