+ Antworten
Seite 6 von 774 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 7735
  1. Avatar von Frenchie

Re: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Folgende Situation: Mit verheiratetem Mann im Bett (ja es war natürlich nicht meiner )..."Probleme" mit dem Kondom...Ich: also bei mir ist alles klar, ich kann nicht schwanger werden und habe einen negativen AIDS-Test...seine Antwort:

Ich bin treu....

Ich habe ihn ungefähr eine Minutelang so angeschaut:
    dann kullerte ich vor Lachen durchs Bett und das muss man ihm lassen, er konnte schliesslich dann doch noch über sich selber lachen...

Frenchie

2. Registriert seit
    28.10.2003

Frenchie!!!!!! Bittebitte sag, dass das nicht passiert ist, sonst muss ich gerade sofort am Lachanfall ersticken. Das hat er nicht gesagt, oder????????

3. Avatar von Dike

So was kenne ich auch: ebenfalls im Bett mit einem Kerl, der seit ewigen Zeiten glücklich verheiratet ist und - lt. seiner Aussage - seine Gattin auch regelmäßig beschläft:
    "Du bist nicht das Sahnehäubchen auf meinem Eis, sondern der Krokant! Darauf kann ich auch verzichten!"

Zugegebenermaßen hab ich das nicht sofort geschnallt, aber dann war SCHLUSS!!

4. Avatar von Vonganzemherzen

Ich habe leider nur Erfahrung aus einer anderen Rubrik:

Der Mann und die Nahrungsaufnahme.

Also, ich wie immer alleine im Großmarkt einkaufen gewesen, hatte dort wirklich alles eingesammelt. Kaum habe ich den Kühlschrank brechend gefüllt, steht er schon hechelnd da:

"HUNGER!"

Tür auf.

Guckt rum.

Tür zu.

"Das ist doch totale scheiße! Nich ma was zu essen da"

(Er hätte es ja zumindest noch selbst auspacken müssen, der arme Kerl)

Ich hätte ihn jedesmal schlagen können.

Ich konnte leider nicht mitzählen, wie oft wir genau dieses Spielchen hatten.
    Hätte ihn verhungern lassen sollen...jetzt kann ihn ja Mama weiter bekochen.

So.

5. Registriert seit
    20.12.2004

Mein Ex kam mal von einem Seminar später auf einen Zeltplatz.
    Ich hatte bereits das Familienzelt komplett aufgestellt, nur zwei Sturmleinen - bei strahlend blauem Himmel - ihm überlassen, weil er sie sowieso immer anders festgemacht hat als ich vorher.

Er: Aber auch nichts machst Du fertig!!!

Das Zelt war übrigens auch schon eingeräumt...

pur

6. Registriert seit
    23.10.2002

Na, hier ist ja was los!

Ich habe an dem Tag, wo das mit der Milch kam, noch zurückgeschlagen. War wohl ziemlich fies, ich erzähl's aber trotzdem: Mein Mann hat, seit er 16 ist, eine kleine runde Platte ganz oben, sonst aber noch genug Haare. Die trägt er aber seit neuestem etwas länger und auch noch blondiert. Das sieht nicht aus, aber er ist ganz begeistert und finde sich hip und jung (er ist 36) und alle würden ihn ja viel jünger schätzen - klassicher Fall von Berufsjugendlicher, kann ich da leider nur zu sagen. Also habe ich zu ihm gesagt: "Wenn Du die Haare weiter so wachsen lässt, siehst Du ja bald aus wie Otto."

Der war ganz schön beleidigt Hat sich dann mit 'nem Handspiegel etwas länger von hinten beäugt, wie ich heimlich beobachten konnte...

LG von netnina

7. Inaktiver User

@Lorelei

>>Der Mann und die Waschmaschine ....
    ...
    Männer sind doch technisch so geschickt, oder ?<<

Interessanterweise koennen Maenner eine Waschmaschine zwar erfinden und bauen aber anschliessend nicht bedienen. Das ist nur scheinbar ein Widerspruch. Sie koennen ja auch Raketen bauen, die zum Mars fliegen aber beim Zubereiten von Kaffee mit Hilfe einer Kaffeemaschine sind sie leider komplett ueberfordert.

>>Und wie haben es die gleichen Männer jahrelang geschafft, allein zu leben ?
    Dreckige Kleidung einfach weggeworfen ?<<

Meiner hat immer nur ein und dasselbe Waschprogramm benutzt, was dann schon mal dazu gefuehrt hat, dass ein Sweatshirt hinterher zwei Nummern kleiner war.
    Irgendwann hatten seine saemtlichen Boxershorts alle einen kraeftigen Rosa Farbton angenommen. Da die Dinger ohnehin derartig grottenhaesslich waren, dass es keiner glaubt, hat das aber nicht sehr viel ausgemacht.

@Katjalie

>>Er: "...Du weisst ja, wo Du hingehörst!" Wow. Zack war ich weg. Er war aber auch insgesamt so unaufmerksam...<<

Die Jungs leiden alle an einer Art kollektivem Groessenwahn.

Ich habe noch eine Anekdote, wo es umgekehrt war. Wir - ich freiwillig, er gezwungenermassen - waren auf einer Techno-Parade (im Sommer) und ein wirklich gut gebauter Typ mit freiem Oberkoerper ging an uns vorbei. Ich guckte hinterher und machte eine Bemerkung zu meinem Ex, dass er doch zugeben muss, dass sowas echt gut aussieht. Er, mit vor der Brust verschraenkten Armen und 'ner Flunsch: "Nee!"... War aber auch gemein von mir, das zu ihm zu sagen, wo er selber so fett war. (boese Dory)

D.

8. Inaktiver User

>>Er: "...Du weisst ja, wo Du hingehörst!" Wow. Zack war ich weg. Er war aber auch insgesamt so unaufmerksam...<<
    Die Jungs leiden alle an einer Art kollektivem Groessenwahn.
    Stimmt !

Zitat von meinem Vater:
    "ICH könnte MEINE Frau allein bis ans Ende der Welt schicken, da würde nichts passieren !"

Zu dem Zeitpunkt lief zwischen den beiden schon jahrelang nichts mehr und meine Mutter machte u.a. Wochenendtrips mit ihrem Lover ....

By the way, mein Vater ging auch fremd .... und wurde dann schuldig geschieden ...

9. Inaktiver User

Okay, da kann ich auch einen (leider typischen) Frauenspruch beifügen.

Sie hüpft halbnackt durch die Wohnung, um sich zum Sport zurechtzumachen. Ich hatte sie lange nicht in Sportsachen gesehen, und bei der Verabschiedung an der Tür sage ich: "Du siehst richtig gut aus jetzt." Darauf sie (entäuscht): "Vorher nicht???"

@Dory42:

"Interessanterweise koennen Maenner eine Waschmaschine zwar erfinden und bauen aber anschliessend nicht bedienen."

Das ist eindeutig der Spruch der Woche. (Immer noch vor mich hin kichernd...)

"aber beim Zubereiten von Kaffee mit Hilfe einer Kaffeemaschine sind sie leider komplett ueberfordert."

Och, das gibt es aber auch bei Frauen. Zugegeben, meine trinkt keinen Kaffee, aber nach 2 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung sollte man doch annehmen, dass sie zumindest in der Lage wäre, auch Kaffee zu kochen. (Ist ja kein Grüner Tee... ) Nicht, dass ich es von ihr erwarten würde, aber ich finde die Ignoranz schon bemerkenswert.

10. Inaktiver User

>>Zu dem Zeitpunkt lief zwischen den beiden schon jahrelang nichts mehr und meine Mutter machte u.a. Wochenendtrips mit ihrem Lover ....

By the way, mein Vater ging auch fremd .... und wurde dann schuldig geschieden ...<<

Was mal wieder ein Indiz dafuer ist, dass Frauen beim Fremdgehen doch wesentlich geschickter sind und sich seltener erwischen lassen... Oder es liegt daran, dass die Maenner es einfach nicht merken, bzw. nicht merken wollen. Da kann das Geweih noch so gross und schwer sein.

D.

+ Antworten
Seite 6 von 774 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte