+ Antworten
Seite 501 von 774 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 7735
  1. Avatar von Historia02

AW: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Mein Mann und ich lagen neulich mit unserem Sohn (eindreiviertel Jahre alt) auf dem Bett. Ich meinte: "Mensch, dass so ein Kind mal in meinen Bauch reingepasst hat, das kann ich mir kaum noch vorstellen". Darauf mein Mann: "Och, ich glaube, der würde jetzt auch noch reinpassen ... "

2. Inaktiver User

Herr E. will verreisen, um die Verbindung zu finden, frage ich ihn, wie weit es wohl in der Stadt vom Flughafen bis zum hauptbahnhof ist. (Die Hauptstadt seines Heimatlandes, kann ja sein, das er von dort schon mal mit dem Zug gereist ist.)

Weiß er aber nicht.

Hmmm.

DANN der Geistesblitz: Ja, da ist aber eine Metro, die nimmt man dann bis zum Bahnhof!!!!

(ist glaube ich in jeder größeren Stadt so, oder?)

3. Inaktiver User

Ich stakse stolz durchs Wohnzimmer: Beine frisch und gründlich glattrasiert und hinterher mit einer sauteuren Creme eingecremt. Sie fassen sich herrlich an.

Hüpfe zu meinem fußballguckenden Freund und schleudere ihm meine Beine auf den Schoß. "Schau mal, wie zart die sich anfühlen!"
    Freund (streicht geistesabwesend und völlig desinteressiert mit stierem Blick auf den Bildschirm über meine Unterschenkel), monoton: "Oh, sind die zart."
    Ich: "Und glatt."
    Freund: "Oh, wie glatt."
    Ich: "Und seidig."
    Freund: "Ja, auch seitlich."
    "SEIDIG!!!!"

4. Avatar von Tabea57

Gegen Fußball kann frau nur verlieren.... :-)
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

5. Inaktiver User

Ja. Hmpf. Perlen vor die Säue.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Herr E. will verreisen, um die Verbindung zu finden, frage ich ihn, wie weit es wohl in der Stadt vom Flughafen bis zum hauptbahnhof ist.
    Das dauert meist so um die 10 Minuten.

7. Avatar von Salsera65

Hüpfe zu meinem fußballguckenden Freund und schleudere ihm meine Beine auf den Schoß. "Schau mal, wie zart die sich anfühlen!"
    Hm, ich stelle mir gerade vor, du sitzt vor deinem Lieblingsfilm oder guckst deine Lieblingsserie und dein Freund macht dasselbe, nur dass er seine tollen neuen Fußballschuhe von dir bewundert sehen will...
    "I want everyone to be smart. As smart as they can be. A world of ignorant people is too dangerous to live in."

- Garson Kanin

8. Avatar von Eteterfon

Das dauert meist so um die 10 Minuten.
    *gg* Einer der Stoiber-Klassiker. Irgendwie vermiss ich ihn ja fast immer noch, Seehofer ist weniger lustig. Und ich wollt immer schonmal in den Hauptbahnhof einsteigen...
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Salsera65 Beitrag anzeigen
    Hm, ich stelle mir gerade vor, du sitzt vor deinem Lieblingsfilm oder guckst deine Lieblingsserie und dein Freund macht dasselbe, nur dass er seine tollen neuen Fußballschuhe von dir bewundert sehen will...
    Najaaaaaa... Aber sie waren wirklich seidig!

10. Avatar von Salsera65

Najaaaaaa... Aber sie waren wirklich seidig!

Würden dich in so einer Situation denn seine seidigen (haarigen?) Beine begeistern können?

Sieh es mal so: Seinetwegen bräuchtest du keine sündhaft teure Creme oder sonstwas kaufen, denn er findet deine Beine immer toll.
    "I want everyone to be smart. As smart as they can be. A world of ignorant people is too dangerous to live in."

- Garson Kanin

+ Antworten