+ Antworten
Seite 5 von 759 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 7590

1. Registriert seit
    07.01.2004

Re: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

Liebe Anemone,
    könntest Du mir nicht früher diesen Satz mailen ? - Liebe macht nicht nur Blind sondern aus mir noch dazu eine Blinde-Kuh gemacht ! Leider!
    oder vielleicht bin ich weiter mit ihm gewesen, weil ich BLOND bin?
    LG Annabebe

2. Inaktiver User

>>Mein Ex (Neurodermitiker) macht 1 h im Bad rum.
    Ich husche nach ihm für 5 min rein.<<

Aus der Rubrik hab ich auch noch einen.

Er, 30 Kilo Uebergewicht, guckt auf meinen - zugegebenermassen zu dem Zeitpunkt etwas in die Breite gegangenen - Hintern und sagt: "Du musst aber auch langsam aufpassen." ...er meinte natuerlich mit meinem Gewicht... Ja ja, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

Aber immer wieder lustig die verbalen Entgleisungen unserer Liebsten bzw. Ex-Liebsten.

Na ja... Es duerfen sich natuerlich auch Maenner hier melden. Wie ist das Jungs... habt ihr auch was aehnliches zu berichten...?

D.

3. Inaktiver User

Der Mann und die Waschmaschine ....

"Auf was soll ich das drehen ?
    Auf S ????
    Wierum muß ich denn da drehen ?
    Den Knopf runterdrücken ?
    Nein, dann ist die Waschmaschine aus ?"

... an der Stelle bin ich dann lieber doch selbst ins Bad gegangen ....

Männer sind doch technisch so geschickt, oder ?
    Das kann doch nur eine fiese, unter allen Männern abgesprochene Strategie sein ?!
    Und wie haben es die gleichen Männer jahrelang geschafft, allein zu leben ?
    Dreckige Kleidung einfach weggeworfen ?

Fragen über Fragen ...

4. Inaktiver User

mir fällt auch noch was 'nettes' ein: noch gar nicht lange her

mein ex-freund und ich bei ein bißerl reden über seinen aktuellen liebeskummer,
    inklusive sinnieren, über diese und jene problematik:

er ( 42) führt seit jahren beziehungen und affären mit mindestens(drunter gehts nimmer ) so 15 jahre jüngeren frauen.
    er: weißt du, wenn man(n) erst mal mit so einer knackigen und frischen jungen frau zusammen ( = im bett) war, dann ist man(n) für alles andere irgendwie verdorben...

ich: *ähhh, ja *stirnrunzel*, muss akut zum klo gehen.
    als ich wiederkomme
    er(mustert mich von oben bis unten): naja, du hast dich ja auch noch ganz gut
    gehalten.....
    ( ich bin übrigens auch locker nen paar jährchen jünger als er- und habe in dem gespräch ernsthaft versucht, mit ihm zu : reden ! , trotz epischer ausführungen zu seiner immer noch: ach so großen attraktivität! seinerseits).

shakti

5. Avatar von Bananenboot

er ( 42) führt seit jahren beziehungen und affären mit mindestens(drunter gehts nimmer ) so 15 jahre jüngeren frauen.
    er: weißt du, wenn man(n) erst mal mit so einer knackigen und frischen jungen frau zusammen ( = im bett) war, dann ist man(n) für alles andere irgendwie verdorben...
    Boah, ist das frech!
    Ja, ja, selbstgefällige ältere Herren...
    Wie die bloß immer darauf kommen, daß die knackigen 22jährigen ausgerechnet sie attraktiv finden sollen...

6. Registriert seit
    02.04.2004

Das Härteste, das ich auf Lager habe:

Ich küsse meinen damaligen Freund zum Abschied zärtlich, der sich noch in meinem Bett räkelt, während ich zur Arbeit muss. Sagt er: "Wenn ich morgens abgeschleckt werden wollte, würde ich mir einen Hund anschaffen!"

Ich kann's heute noch nicht fassen, dass ich ihn nicht SOFORT aus meiner Wohnung und aus meinem Leben entfernt habe....

7. Registriert seit
    31.07.2001

Ich hab bauch noch einen von meinem Ex... wir an sonem See, in Badeklamotten, laufen da so am Ufer längs, son hübscher Kerl mustert mich von oben bis unten, mein Freund latscht weiter, ich frag irgendwann "bist du eigentlich manchmal eifersüchtig?" - Er: "Nö, nie, Du weisst ja, wo Du hingehörst!" Wow. Zack war ich weg. Er war aber auch insgesamt so unaufmerksam... meine Güte!

8. Inaktiver User

mein erster freund stand so wahnsinnig auf junge dinger, ich war ja damals auch eins. sein häufigster spruch war immer: "wenn du 23 bist, verlasse ich dich eh, ab dann werden frauen für mich zu alt".
    zum glück hab ich ihn dann verlassen. mit 22.

9. Avatar von HoneyBonny

hihi - meiner hat sich letztens in "Komplimenten" geübt und ich hab ihn etwas auflaufen lassen:

Wir sind abends weg - er in seinen schwarzen Lederhosen, schwarzen engen Ledertop und irre scharfe Lederstiefel. Ich: schwarzes Lackkorsett, Lackshorts, Netzstrumpfhosen und ebenfalls Lederstiefel.

Er: Du kannst ein richtiger Hingucker sein- wenn Du die richtigen Klamotten anhast.
    Ich: Ach und ansonsten seh ich aus wie ne Schreckschraube - oder was? (Heimlichinmichreingrins)

Er: nein, natürlich nicht. Ich mein ja nur - wenn Du das anhast was Du heute anhast, dann siehst Du irre scharf aus.
    Ich: Und was ist mit dem, was ich sonst anhab? Sind das Kartoffelsäcke? (MichanseinemverzweifeltenGesichtweide)
    Er (das Gesicht jetzt richtig gequält): Süße - ich wollte ein Kompliment machen und ich bin in sowas nicht gerade geübt und das, was DU da zu hören bekommst ist schon mehr als jede andere je bekommen hat.

Isser nicht reizend? Ich könnt ihn knutschen

Oder noch besser: Statt dem obligativen *Ich liebe Dich* Er zu mir: *Ich hege positive Gefühle für Dich!* Ich zu ihm: *Dann kann ich aber froh sein*

Wenn ich nicht wüßte, daß diesem Mann aus jeder Pore und jedem Knopfloch seine Liebe zu mir rausspringt - könnte man glatt meinen, daß er ein trockener Knochen ist.

10. Avatar von HoneyBonny

hehe Lanya

derzeit seh ich da noch jede Menge Kapazitäten, die man an dem Mann nutzen kann

+ Antworten
Seite 5 von 759 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte