+ Antworten
Seite 3 von 762 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7620
  1. Inaktiver User

Re: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

"eine frau ist dazu da, die physiologischen beduerfnisse ihres mannes zu befriedigen." (ausspruch des mannes meiner besten freundin, ganz frisch von heute morgen). recht heftig, oder was meint ihr?
    HAHAHAHA, den würd ich verlassen, aber knallhart! leben wir im mittelalter??

2. Inaktiver User

Am schönsten fand ich bei meinem Ex:

"nun werd´ doch nicht wieder so furchtbar emotionaaaaaaal"

sowas kenn ich auch. nur hiess es bei mir: "hör auf zu flennen, das zieht bei mir nicht".
    anscheinend hatte der herr noch nie davon gehört, dass man manchmal einfach nichts DAFÜR kann, wenn man weinen muss und das nicht immer berechnend gemeint ist...

3. Inaktiver User

Klasse find ich auch immer (aber das können Frauen sicher auch):

Er sitz den ganzen Abend schon auf der Couch und starrt lustlos vor sich hin, ist nachdenklich ohne Ende, grübelt wie ein Wilder.

Sie: Was ist denn? Was hast Du?

Er: Nix.

Manchmal halten die einen wirklich für blöde oder?

4. Inaktiver User

Beziehungs-Aussprache nach 5 Jahren Beziehung, kurz vor'm off:

Auf die Frage, wie er das alles beurteilt etc.

"Sieht schlecht aus !"

Det wars.

Oder mein Ex, wenn ich nicht so wollte wie er:

"Du bist so eckig !"

5. Inaktiver User

gut ist auch immer: "du bist schwierig".
    standardantwort von mir: du verstehst mich nur nicht.

6. Inaktiver User

oder:
    ich bin im bad, hab nasse haare. er drängelt, wann man endlich loskann. ich: "ich hab nasse haare, ich muss noch fönen".
    er: "komm doch jetzt, ist doch egal".
    ich: "hallo! ich hab nasse haare! ich geh nicht mit nassen haaren raus, ich hab keinen bock krank zu werden"!
    er: "bescheuerte weiber".

*kopfschüttel*
    gott, was hatte ich für scheisstypen!

7. Inaktiver User

auch noch gut:
    man ist zusammen im supermarkt. er rennt einfach irgendwohin, ich finde ihn nicht mehr. er hat den einkaufswagen. ich renne durch den ganzen markt, suche ihn. finde ihn natürlich nicht.
    was soll ich tun?
    ich gehe raus, warte draussen.
    10 minuten später kommt er wutschnaubend raus und schreit mich an, dass das geld nicht gereicht hätte und er die hälfte zurücklassen musste und wo ich denn gewesen sei.
    da dachte ich, jetzt gehts aber wohl los! da hab ich dem aber was was erzählt!

toll ist auch immer, dass er in der stadt auch immer weggerannt ist, wenn ich in einem laden war. "ich geh raus, ist mir zu voll hier", kam immer. kaum war ich fertig und ging raus, war er natürlich weg. durfte ihn dann immer auf dem handy anrufen. wenn es denn mal an war....

8. Inaktiver User

>>"unternehmungssüchtig"! das durfte ich mir auch schon mehrmals von exkerlen anhören, wenn ich am wochenende rauswollte und keine lust hatte, den ganzen tag entweder vor der glotze oder vor dem pc-spiel zu verbringen. aber der herr zog ja das spielen dem schönen wetter vor und blieb lieber drin. warum sind fast alle männer solche stubenhocker, kann mir das mal einer sagen? <<

Warum die Jungs lieber in ihren vier Waenden verrotten als mal an die frische Luft zu gehen, weiss ich auch nicht aber es ist immerhin eine Erklaerung dafuer, warum man so wenig Maenner bei den diversen Freizeitangeboten antrifft. (Von Sport mal abgesehen.)

>>man ist zusammen im supermarkt. er rennt einfach irgendwohin, ich finde ihn nicht mehr. er hat den einkaufswagen. ich renne durch den ganzen markt, suche ihn. finde ihn natürlich nicht.<<

Da war meiner praktischer. Der blieb immer exakt da stehen, wo man ihn geparkt hatte. Meistens hat er sich irgendeine Computerzeitschrift gekauft und die hat er dann gelesen, waehrend ich die Sachen zusammen gesucht habe. Wenn wir getrennt im Laden unterwegs waren, musste auch schon mal einer den anderen auf dem Handy anrufen, weil wir uns nicht wieder gefunden hatten... Das fand ich aber dann eher lustig.

Dory

9. Inaktiver User

naja, der fand das immer scheisse, wenn ich ihn dann auf dem handy angerufen habe. aber der hat das eh gehasst, wenn ich ihn angerufen habe, egal wo. war ein komischer typ.

10. Inaktiver User

gut ist auch immer: "du bist schwierig".

jau,achherrje, den liebe! ich auch.

auch in der abgewandelten form von: du scheinst mir kompliziert zu sein

wohlgemerkt in situationen, wo eine schlichte kommunikation!!! nicht stattfindet,
    sprich: statt eine nachfrage oder klare aussage oder dergleichen

shakti

+ Antworten