+ Antworten
Seite 2 von 761 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 7604
  1. Avatar von HoneyBonny

Re: Abschreckung für Single-Frauen: Die dümmsten Sprüche Euer Männer

*lach*

Ich hab auch was beizusteuern.

Der BesteallerMänner überläßt ungern die Kontrolle seines Fahrzeugs an jemand anderen. Wenn wir jedoch zwischen Stuttgart und Nürnberg oder München pendeln (wir sind sehr oft unterwegs) gibt er sich einen Ruck und ich *darf* fahren

Nach einer solchen Heimfahrt, während der er eingeschlafen ist, wecke ich ihn und sage: *wir sind da mein Schatz - und schau mal - Du bist sogar eingeschlafen *

Seine Antwort: *Ja - ich dachte, wenn ich schon sterbe, dann wenigstens im Schlaf*

Ich liebe diesen Mann - nie um eine Antwort verlegen.

2. Registriert seit
    28.10.2003

*gröl*
    Honny Bonny, ich gratuliere ganz herzlich. Trifft exakt mein Humorzentrum. Du Glückliche. Wenn Du den irgendwann nicht mehr brauchen solltest, schick mir ne PN.

3. Inaktiver User

Mein Favorit: "Wenn ihr Frauen aber auch immer so lange braucht..." Nach dem Beischlaf als Reaktion auf mein leicht enttaeuschtes Gesicht.
    Von dem selben Mann kam irgendwann auch noch mal die Theorie aufs Tapet, dass Frauen ja auf den sexuellen Hoehepunkt nicht so viel Wert legen wuerden... Wusste ich vorher noch gar nicht... aber ich lerne ja immer gern noch was dazu.

"Du bist unternehmungssuechtig." Von meinem Ex, nachdem ich vorgeschlagen hatte, doch mal wieder was anderes am Wochenende zu machen als bei runtergezogenen Jalousetten in seiner 1 1/2 Zimmerwohnung rumzuhocken und die Wand anzuglotzen.

Vielleicht sollte ich verstaerkt an diese Situationen denken, wenn mir mein Singledasein mal wieder auf den Senkel geht.

Dory

4. Inaktiver User

@honeybunny

meiner hat auf meiner ersten langen fahrt - er hat keinen führerschein - was ähnliches gebracht. der kerl hat fast die ganzen 5 stunden geschlafen und gemeint, ich fahre fürchterlich, das sei gefährlich. ich meinte dann, so schlimm könne es gar nicht sein, er habe schließlich die ganze zeit gepennt. seine antwort: "das war vor angst"

5. Inaktiver User

"unternehmungssüchtig"! das durfte ich mir auch schon mehrmals von exkerlen anhören, wenn ich am wochenende rauswollte und keine lust hatte, den ganzen tag entweder vor der glotze oder vor dem pc-spiel zu verbringen. aber der herr zog ja das spielen dem schönen wetter vor und blieb lieber drin. warum sind fast alle männer solche stubenhocker, kann mir das mal einer sagen?

6. Inaktiver User

noch was:
    reaktion von exfreund auf von mir gekaufte ringelsocken: "das ist doch was für kinder". ich: "es steht grösse 36-42 drauf. und wo steht, dass erwachsene sowas nicht tragen dürfen"?

7. Inaktiver User

"eine frau ist dazu da, die physiologischen beduerfnisse ihres mannes zu befriedigen." (ausspruch des mannes meiner besten freundin, ganz frisch von heute morgen). recht heftig, oder was meint ihr?

8. Registriert seit
    20.12.2004

wohl war, hilton, frau hofft jedoch immer noch, dass es ironisch gemeint war...

Mein Ex ist vor mehr als einem Jahr ausgezogen, wenn ich ihn frage, wann er seine Sachen abholen möchte bekomme ich zur Antwort: "aber doch nicht JETZT!!"

ich reg mich nicht mehr auf , oder doch????

pur

9. Avatar von Quietscheentchen

Am schönsten fand ich bei meinem Ex:

"nun werd´ doch nicht wieder so furchtbar emotionaaaaaaal"

10. Registriert seit
    20.12.2004

den kenn ich auch *ggg*

pur

+ Antworten