Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96
  1. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Für mich hat es etwas extrem Gesundes, sich mit anderen Frauen auszutauschen und zu merken: die Männer kochen auch nur mit lauwarmem Wasser.
    Mir ging es nicht darum, dass man sich mit niemandem austauschen soll.
    Wobei für mich persönlich hier nur mir wirklich vertraute Personen (Verwandte, Freunde, Freundinnen) in Frage kämen.

    Auf mich wirkt es jedoch seltsam, ein eigentlich ernstes und meist auch folgenschweres Thema ins Lächerliche zu ziehen. Dass danach gleich 30 (!) Frauen in einer Gruppe der Sinn steht finde ich halt schwer nachvollziehbar.


    Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Einen"Quacksalber", der ihm befehlen würde seine Alte wieder "scharf zu finden" , lehnte er vehement ab.
    Was meinst Du damit?
    Ich verstehe den Satz leider nicht.

  2. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    (...)
    Was meinst Du damit?
    Ich verstehe den Satz leider nicht.
    Ich nehme mal an, @Caramacs Mann meinte mit "Quacksalber" einen Ehetherapeuten.

  3. 01.11.2021, 18:17


  4. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Ich hab den Anfang gelesen, und dann das Ende hier. Huch, plötzlich geht es um Gruppen, Männer- und Frauengruppen? Na ja, zurück an den Anfang. Ich lese weiter.
    "Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."
    Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

    "Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi

  5. Inaktiver User

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Ich saß regelmäßig mit ca. 30 betroffenen Frauen zusammen
    30 Frauen auf einmal, die betrogen wurden?
    War das eine Selbsthilfegruppe?

  6. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Es ist immer wieder witzig, zu lesen, wie wild hier herumspekuliert wird. Die TE hat diesen Thread am 29.10. eröffnet und dann genau noch einmal reagiert.

    Danach erfolgte 80 mal das berühmte Herumstochern im Nebel ;-)

  7. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder witzig, zu lesen, wie wild hier herumspekuliert wird. Die TE hat diesen Thread am 29.10. eröffnet und dann genau noch einmal reagiert.

    Danach erfolgte 80 mal das berühmte Herumstochern im Nebel ;-)
    Na, dann haben wir ja Glück, dass du uns über uns aufgeklärt hast.


  8. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Es ist eins der vielen Beispiele, dass Frauen und Männer unterschiedlich kommunizieren, @Lizzie64.

    Ich warte mal einen weiteren Input der TE ab, ehe ich mich hier mit einer Meinung zu Wort melde ;-)

  9. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Na, dann haben wir ja Glück, dass du uns über uns aufgeklärt hast.
    ach, was wären wir armen, alten Frauchen ohne die Männer hier
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  10. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    @Ullalla, mal ehrlich, die Posts der TE in #1 und #6 sind nicht sonderlich aufschlussreich und jetzt wird hier endlos die reine Kaffeesatzleserei betrieben.

  11. User Info Menu

    AW: Ehe Probleme nach 20 Jahren

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    ach, was wären wir armen, alten Frauchen ohne die Männer hier
    Wir könnten uns zusammen setzen und uns schlapp lachen!

Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •