Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. User Info Menu

Es ist kompliziert und ich habe ihn erpresst

Hallo Zusammen

Danke für Eure Antworten.

Be_Happy
    Geändert von Be_happy1967 (22.10.2021 um 18:50 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Es ist kompliziert und ich habe ihn erpresst

Du schreibst es doch selber, Ihr passt nicht wirklich zueinander. Warum willst Du mit jemandem zusammen leben, der in den meisten Bereich so völlig anders tickt als Du, und der Dich und Deine Bedürfnisse gar nicht ernst nimmt? Ich habe auch nicht herauslesen können, was das Liebenswerte an ihm ist.

Zur Erpressung gehören zwei, und wie ich das lese, lässt er sich gar nicht erpressen, sondern zieht seine Konsequenzen. Lass ihn ziehen.
    ...........und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

3. User Info Menu

Mach Schluss, für immer. Ihr kommt nicht zusammen, wird nix.
    Never be afraid, never.

4. User Info Menu

Willst Du einfach unbedingt irgendeinen Freund haben?
    Das liest sich alles freudlos und nervig.

5. User Info Menu

Danke für Eure Antworten.
    Geändert von Be_happy1967 (22.10.2021 um 18:52 Uhr)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Willst Du einfach unbedingt irgendeinen Freund haben?
    Das liest sich alles freudlos und nervig.
    Ja, ich möchte eine Beziehung haben. Mein grosser Wunsch ist es, zusammenzuleben und nicht living apart together.
    Geändert von Be_happy1967 (22.10.2021 um 18:53 Uhr)

7. User Info Menu

Schade, weil es ist echt viel wert, jemanden zu finden, wo es körperlich passt und bei Euch schien es zu passen.
    Also ich meine, schade, dass das aufgegeben wurde. Ihr keinen Weg gefunden habt.

Ich sehe es weniger als Erpressung von Deiner Seite als ein ungeschickter und machtloser Versuch, zu verhandeln.

So, wie Du es beschreibst, hat er Dich da ziemlich abprallen und stehen gelassen (beziehungsweise gar nicht verstanden, was Du willst).
    Das frustriert.

Ich finde sogar anders herum, dass er Dich ein bisschen erpresst, indem er Dich so knallhart mit Dir konfrontiert (und darauf beharrt, dass Ihr nun getrennt seid - ja, ok, Du hast gedroht, aber er weiß doch, dass es ein Versuch aus Deiner empfundenen Ohnmacht heraus war...).

Klingt so, als habt Ihr wirklich grundverschiedene Bedürfnisse.

Irgendwie hast du zu viel Druck gemacht,
    irgendwie hat er gemauert,
    das hat sich hochgeschaukelt.

8. User Info Menu

Ich habe mal eine blöde Frage: Pause heisst Bezieungsende? Für mich, vor seiner Mail, waren wir noch zusammen, nur eben ohne Kontakt.

Ich kenne Pausen nicht. Es ist das 1. Mal und daher habe ich auch nichts konkretisiert. Wenn wir jetzt getrennt sind, können wir uns ja auch umschauen, ohne, dass das Betrug wäre. Da ihm Sex sehr wichtig ist, heisst das ja, dass er rummachen kann, mit wem er will.. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich glaube, wie ihr, auch nicht daran, dass das noch was wird.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Be_happy1967 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Beziehung war nicht einfach, ein Auf und Ab, ich habe auch in einer Kurzschlusshandlung 3 Mal Schluss gemacht, das letzte Mal im Sommer.

Wir sind uns in vielem ähnlich, aber in grundlegenden Dingen wie Ausstattung der Wohnung und Sauberkeit sehr unterschiedlich. Für ihn ist das Wichtigste, dass der Sex stimmt. Ansonsten ist ihm sehr viel egal. Seit dem Sommer demonstriert er jeden Samstag gegen die Corona Massnahmen, was mir nicht so gut gefällt...

Wir sind beide nicht geimpft und seitdem es die Zertifikatspflicht gibt, fahre ich nur zu ihm, wenn er seine Tochter nicht hat. Seine neue Wohnung ist nur 40 qm (2 Zimmer) und wenn wir da zu dritt sind, fühle ich mich in seinem Schlafzimmer sehr eingeengt.

Anfang des Jahres ist er dann in seine Wohnung gezogen, die er mit der Mutter seiner Kinder für ihre Mutter gekauft hat....

Wir wohnen nicht im gleichen Land und er redet immer von unserer Wohnung.

Wir haben ein paar Mal Airbnb gemacht und ich habe mich in den Wohnungen so wohl gefühlt, ganz anders als bei ihm. ...

Dann habe ich ihm gesagt, dass wir jetzt erst mal eine Pause machen und ich ihm so Zeit geben würde, was zu ändern. Am Tag darauf habe ich ihm geschrieben, dass ich mir mit ihm eine Zukunft aufbauen möchte,
    Zitat gekürzt

Sorry, aber das wäre mir insgesamt zu schwierig. ON/OFF heißt einfach nicht kompatibel. Was fällt dir so schwer daran diese Geschichte ganz zu beenden? Ich würde niemals für eine wackelige Beziehung in ein anderes Land ziehen, nicht mal in eine gemeinsame Wohnung im selben Ort.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Be_happy1967 Beitrag anzeigen
    Ja, ich möchte eine Beziehung haben. Aber ich weiss, dass ich mit jemandem unter diesen Umständen (Wohnung) keine Zukunft sehe. Mein grosser Wunsch ist es, zusammenzuleben und nicht living apart together. Daher habe ich jetzt die Reissleine gezogen und ihm ein Ultimatum gestellt
    Dann bist Du darin sehr klar und das ist gut!
    Das Leben ist schön.

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte