Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101
  1. User Info Menu

AW: Es ist kompliziert und ich habe ihn erpresst

Hm, vielleicht wollte er mit Bekanntgabe des Beziehungsendes auch nur ausdrücken, dass er Deinen Forderungen nicht nachkommen wird?

Mir ist eine schön eingerichtet, gemütliche und saubere Wohnung auch sehr wichtig. Deinem Freund ist das latte. Er gibt Dir aber freie Hand und die Kreditkarte. Kauf ein und lass ggf. die Zettel erstmal dran?

Ich würde das "Schlussmachen" jetzt nicht so ernst nehmen, kenne aber auch den Kontext seiner Nachricht nicht.

Ich hoffe, Ihr habt auch Gemeinsamkeiten. Die würden sich evtl. aber auch schon in der Kommunikation niederschlagen. Als ausbleibenden "Liebesbeweis" würde ich Reparaturen/Einrichtung jetzt nicht sehen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mischwald Beitrag anzeigen
    Deinem Freund ist das latte. Er gibt Dir aber freie Hand und die Kreditkarte.
    Darf man fremde Kreditkarten überhaupt benutzen?
    Ich dachte, dass sei so ein Mythos aus "Pretty Woman" und strafbar.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Ich würde das "Schlussmachen" jetzt nicht so ernst nehmen,
    Genau.....

Nicht ernst nehmen wenn einer Schluss macht. Te hat ja auch schon 3x Schluss gemacht und kam wieder.

So ein on/off gehoppe, führt zu was?

Drama und das man sich nicht mehr ernst nehmen kann. Tolle voraussetzungen
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

4. Inaktiver User

Ich würde das "Schlussmachen" jetzt nicht so ernst nehmen, kenne aber auch den Kontext seiner Nachricht nicht.
    Wieso? Was spricht dagegen das 1000% ernst zu nehmen und endlich den Scheixx zu lassen? Es wird wieder zum selben Ergebnis führen, auch wenn die TE unbedingt in dieses Land ziehen möchte. Am Ende ist sie bereits dort und es kommt dann öfters zum Bruch. Es wäre vermutlich besser für sie ihre Auswanderungspläne in die eigene Hand zu nehmen unabhängig von einem widerbrostigen Kerl. Ich würde zu keinem Mann ziehen mit dem keine stabile Beziehung möglich ist. Das ist auf Sand gebaut.
    Geändert von Inaktiver User (21.10.2021 um 06:52 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Be_happy1967 Beitrag anzeigen
    Da sind meine Anforderungen erst mal sehr niedrig. Ich wollte, abgesehen von dem bereits Geschriebenen, dann auch eine neue Decke für sein Sofa und eine für seine beiden Tische. Dann noch Bilder an der Wand, auch schnell gemacht.

Zumal er auch gerne seine Wohnung vollstopft und ich lieber weniger Möbel habe.
    In wie fern glaubst Du denn, dass Du seine bevorzugte Art zu leben *ummodeln* kannst?

Die Sofa- und Tischdecken ... wozu genau?

Und wenn er jetzt keine Bilder an der (abgeblätterten) Wand hat, dann wird er sich vermutlich einfach nichts aus einem gepflegten Ambiente machen.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Also wolltest du ihn auch mit unaugeräumter Bruchbude, verplanten Samstagen, und so weiter behalten?
    Berechtigte Frage.

Wobei diese verplanten Samstage ja auch eine Gesinnung als Hintergrund haben.
    Damit hast Du kein Problem, @Be_happy?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen

Wenn ich irgendwo einziehen möchte und es ist nicht so, wie ich es will, würde ich mich beteiligen und mithelfen, uns ein gemeinsames gemütliches Nest herzurichten. Das kann und muss man doch dann zu zweit besprechen und umsetzen.
    Das geht aber nur, wenn der Inhaber der Wohnung damit einverstanden ist.

Und offenbar ist es hier besagtem Mann ziemlich egal, wie seine Räumlichkeiten aussehen und er möchte gar keine Veränderung.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Und offenbar ist es hier besagtem Mann ziemlich egal, wie seine Räumlichkeiten aussehen und er möchte gar keine Veränderung.
    Oder er möchte nicht, dass die TE einzieht genauso, wie Versöhnungen mangels Alternative zum freien Wochenende sexuell motiviert sein können?! Und das Runde passt eben bei manchen nur horizontal ins Eckige.
    Geändert von Inaktiver User (21.10.2021 um 07:55 Uhr)

8. User Info Menu

Das paßt nicht. Und wird auch nie passen.

Laß Dich impfen und such Dir einen netten Mann mit normalen Wohnstandards. Dazu gehört auch, nicht ständig wütend gegen die eigenen Türen zu treten.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Ja!

Da habe ich ein deja-vu. Vor mehr als 30 Jahren hatte ich Kontakt zu einer unserer Sekretärinnen, die auf der Suche nach einem Mann war. Endlich hatte sie einen gefunden. Alles war perfekt, bis auf seine Einrichtung und Kleidung. Sie dachte, den kann ich schon hinbiegen, da fehlt einfach eine weibliche Fürsorge . .

Ich war einmal in dem gemieteten Haus. Es sah aus wie bei einem bettelarmen Studenten, auch ein zerfledderter IKEA-Stuhl stand rum.
    Allerdings hatte er eine Stereo-Anlage im Wert eines Premiumautos. Er war technischer Direktor beim Rundfunk.

Sie schleppte ihn des öfteren zu Rolf Benz, um ihm teure Sofas schmackhaft zu machen.

Ich war einmal mit ihm Rennrad fahren, er hatte eine uralte Radhose mit Löchern an, aber ein teures italienisches Rennrad.

Der Mann legte Wert auf Premium-Technik, aber Optik im Haus und bei Kleidung war ihm in der Freizeit völlig egal.

Letztendlich hat er sich getrennt.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

10. User Info Menu

Mich irritiert sehr, dass zwei Menschen über 50 Facebook (!) als Gradmesser ihrer Beziehung benutzen.

Die ganze Sache mit dem Ausland und dem Job in Grenznähe: Interessiert dich das Land, weil dein OdB drin wohnt, oder hast du dein OdB ausgesucht, weil dir das Land gefällt und du dort leben möchtest? Zweiteres liest man hier ja erstaunlich oft.

Ich weiß ja nicht, um welche zwei Länder es sich handelt, aber dass z.B. Italiener, Franzosen und wohl auch Osteuropäer andere Wohnvorstellungen haben als gesetztere Frauen aus Mitteleuropa finde ich nicht weiter erstaunlich.

Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte