Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101
  1. User Info Menu

AW: Es ist kompliziert und ich habe ihn erpresst

Zitat Zitat von Be_happy1967 Beitrag anzeigen
    Als ich zum letzten Mal bei ihm war, habe ich mit ihm nach Wohnungen geschaut, einfach, um etwas Schönes zu haben, wovon man träumen kann, in dieser schwierigen Zeit. Später hat er mir gesagt (ich hatte ein paar Wochen keine Lust auf Sex), dass das für ihn total sinnfrei gewesen wäre, denn wir hätten eher ein WG-Verhältnis und keine Beziehung. Da habe ich ihn gefragt, warum er das nicht gleich gesagt habe. Er hat es sich halt einfach nur gedacht und wollte das nicht direkt sagen.
    Puhhhh

Beim ersten Mal bei ihm und dann gleich von gemeinsamer Wohnung träumen?

Klingt alles nach Illusion

Dann seid ihr erst so kurz zusammen und du hattest mehrere Wochen keine Lust auf Sex?

Das du Sehnsucht nach einer Beziehung hast, ist nicht das Problem oder bedürftig.

Sondern das du so Realitätsfern agierst und das eckige ins Runde pressen willst - schon

Du planst/forderst Dinge ohne die Basis zu prüfen. Sowas geht grundsätzlich schief
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

2. User Info Menu

Entweder Du lässt die Reparaturen machen/holst den anderen Kühlschrank hoch oder es ist aus.
    Hahahaha, der Kühlschrank als Drohung für die Trennung.

Wenn du nicht geschrieben hättest, daß du bereits 50 bist..... Ich hätte dich als Teenager verortet.

Um was geht es dir denn eigentlich? Es ist für mich einfach nicht begreifbar, warum du dich an dem Kühlschrank aufhängst.

Ich wäre an seiner Stelle sehr irritiert
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

3. User Info Menu

Oh Gott, das hört sich für mich irre kompliziert an - WG mit Anfang 50, Du hast eindeutig bessere Nerven als ich .
    Such Dir eine richtig schöne, gemütliche Wohnung. Die Du einrichten kannst wie Du willst. Dann kannst Du Männerbesuch haben, wenn Du es magst. Was anderes würde für mich auf jeden Fall nicht mehr in Frage kommen.

So gut wie jede Trennung, und sei sie auch von einem selbst herbeigeführt, tut erst mal weh. Da muss man durch. Aber danach geht es aufwärts, ganz bestimmt.
    „Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.“
    Nicolas Chamfort

4. User Info Menu

Wenn er es einfach will, meldet er sich bis einschl. 15.12. nicht...
    Was ist denn bloß am 15.12.? Warum dieser Termin? Kommt mir komisch vor.
    Egal, Du bist über 50, ist Dir das wirklich nicht zu wenig für Dein Leben?
    Mach es Dir um Gottes Willen schön, Du hast es verdient.
    Das hier ist keine Generalprobe, wir sind mitten im Auftritt!
    „Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.“
    Nicolas Chamfort

5. User Info Menu

....
    Geändert von Be_happy1967 (22.10.2021 um 19:00 Uhr)

6. User Info Menu

....
    Geändert von Be_happy1967 (22.10.2021 um 19:02 Uhr)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von felina78 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das hört sich für mich irre kompliziert an - WG mit Anfang 50, Du hast eindeutig bessere Nerven als ich .
    Such Dir eine richtig schöne, gemütliche Wohnung. Die Du einrichten kannst wie Du willst. Dann kannst Du Männerbesuch haben, wenn Du es magst. Was anderes würde für mich auf jeden Fall nicht mehr in Frage kommen.

So gut wie jede Trennung, und sei sie auch von einem selbst herbeigeführt, tut erst mal weh. Da muss man durch. Aber danach geht es aufwärts, ganz bestimmt.
    Danke...

8. User Info Menu

....

9. User Info Menu

Entweder Du lässt die Reparaturen machen/holst den anderen Kühlschrank hoch oder es ist aus. ...
    Vielleicht doofe, aber ganz pragmatische Frage:

einerseits schreibst Du, dass Dir schönes (!) Wohnen wichtig ist. So weit sehr nachvollziehbar.

Auf der anderen Seite soll er nur ein paar ganz normale Reparaturen vornehmen und den Kühlschrank austauschen, damit Du Dich dort wohl fühlst.

Für mich passt das Null zusammen.

Denn nur weil ein Wasserhahn wieder dicht ist oder eine Tür nicht mehr klemmt ändert das doch nichts an der spartanischen und wenig geschmackvollen Einrichtung, oder?

Und .... in Anbetracht Deiner minimalen Anforderungen finde ich das Ultimatum zeitlich ziemlich großzügig angesetzt. Das alles könnte er bis Ende Oktober erledigt haben.

Du scheinst nicht sehr versiert in Erpressungen zu sein ;)).

10. User Info Menu

....

Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte