Antworten
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 402
  1. User Info Menu

AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger

@pandainclogic

Ich bin mir sehr sicher, dass Deine Kinder Dich in der Rückschau peinlich finden. Spätestens in der Pubertät oder wenn sie erwachsen sind, bekommst Du die Quittung.

Das mit dem lautstarken Sex am Sonntagmorgen geht meiner Meinung nach auch gar nicht.
    Ich bin sicher, die Kinder finden das eklig. Kinder finden es sowieso oft befremdlich, wenn ihre Eltern Sex haben, aber wenn die Sexpartnerin eher der eigenen Generation angehört und quasi die große Schwester sein könnte, dann wird es für die Kinder, besonders die Tochter, abstoßend. Ganz sicher in der Rückschau.

Die "reduzierte Suggardaddy-Version" bringt trotz allem Vorteile für Dich, denn sie sichert Dir zwar nicht die Dankbarkeit Deiner Freundin, trägt aber dennoch ( bei Dir selber und bei manchen Menschen) zu dem Image des "tollen, potenten Hechtes" bei, der es schafft, trotz beschränkter finanzieller Mittel so eine junge, schöne Frau an sich zu binden.
    ... wenn schon die Kohle nicht für ein iPhone 13 und tolle Hotel-Urlaube reicht, dann sind nach Deiner Logik wenigstens Deine sexuellen und menschlichen Qualitäten herausragend, denn bei ihrem Aussehen könnte sie sich ja auch einen wirklich reichen alten Mann angeln....

Es gibt aber auch Menschen, die beäugen so eine ungleiche Konstellation wie bei Euch mit Skepsis und bewundern keinen der beiden Beteiligten. Für diese Menschen sind persönliche, menschliche Qualitäten und gute Charaktereigenschaften das Wichtigste bei der Partnerwahl.

Auch Kinder würde ich zu diesen Menschen zählen, denn sie haben eigentlich ein untrügliches Gespür dafür, wie sich gute Beziehungen anfühlen müssen.
    Und Deinen Kindern würde ich von ganzem Herzen eine bodenständige, liebevolle Stiefmutter mit netten Stiefkindern in ähnlichem Alter wünschen, damit sie dort eine neue Familie finden, nachdem die alte ja zerbrochen ist.

Ich rate Dir dringend, die Verhütung nicht Deiner Freundin alleine zu überlassen, denn ich halte sie für nicht vertrauenswürdig, und in dieser Hinsicht schon gleich gar nicht.
    Geändert von Raratonga (05.10.2021 um 19:02 Uhr)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Für diese Menschen sind persönliche, menschliche Qualitäten und gute Charaktereigenschaften das Wichtigste bei der Partnerwahl.

Auch Kinder würde ich zu diesen Menschen zählen, denn sie haben eigentlich ein untrügliches Gespür dafür, wie sich gute Beziehungen anfühlen müssen.
    Und Deinen Kindern würde ich von ganzem Herzen eine bodenständige, liebevolle Stiefmutter mit netten Stiefkindern in ähnlichem Alter wünschen, damit sie dort eine neue Familie finden, nachdem die alte ja zerbrochen ist.

Ich rate Dir dringend, die Verhütung nicht Deiner Freundin alleine zu überlassen, denn ich halte sie für nicht vertrauenswürdig, und in dieser Hinsicht schon gleich gar nicht.
    ja, vollste Zustimmung zu allem!!

3. User Info Menu

Ich finde das mit dem Sex auch eher befremdlich, ganz ehrlich.
    Ich war auch mal in einer Stiefmuttersituation, da wäre mir das sowas von arg gewesen, wenn die Kinder das in diesem Ausmaß mitgekriegt hätten.
    Du scheinst wirklich noch viel kompensieren zu müssen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    @pandainclogic
    ... wenn schon die Kohle nicht für ein iPhone 13 und tolle Hotel-Urlaube reicht, dann sind nach Deiner Logik wenigstens Deine sexuellen und menschlichen Qualitäten herausragend, denn bei ihrem Aussehen könnte sie sich ja auch einen wirklich reichen alten Mann angeln....
    .
    Lass das mit dem Sex weg, denn sie hat keinen Vergleich, aber ja, ich frage mich, warum ich ?
    und das frag ich mich nebenbei jedes mal, bei kurzfristigen Affären bis zu Beziehungen.

Mehr als Selbstwert arbeiten - hey, in 3 Jahren hab ich jedenfalls geschafft von "kein" zu "fragil" zu kommen.

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Was ich noch fragen wollte:
    kennst Du ihre Mutter?
    Ja, eine schreckliche Person. Egoistisch, manipulativ, bösartig - aus den Erzählungen weiß ich, dass meine Freundin geschlagen wurde sowie niedergemacht. Die Mutter hat zwar immer betont wie hübsch sie sei, aber sonst nur negativ, dumm, klein, ungeschickt.
    Aus meinem eigenen Erleben - Beschimpfungen, eine Mutter Tochter Beziehung existiert quasi nicht, meine Freundin hasst sie, es gibt keine Liebe, keine Umarmungen, keine gemeinsamen Gespräche, kein Interesse. Wir haben wirklich gewartet, bis die Mutter das Haus verlässt um dann zu frühstücken.
    Die Mutter ist zum zweiten Mal verheiratet, 5 Jahre her - auch hier eher so ein ambivalentes manipulatives Verhalten. Der Stiefvater sendet regelmäßig SMS wie traurig er gerade wieder ist oder wütend weil xy wieder einen Anfall hat, überlegt sich zu trennen.

Bei den restlichen Kommentaren fällt mir auf - die ähneln den Aussagen meiner Mutter sehr ^^
    Wozu hab ich hier überhaupt den Thread aufgemacht. Selbst Wäscheständerproblematik hat sie verstanden als wir heute mal spaßeshalber drüber gesprochen haben.

Meine Mum sagt auch immer "Schau dir die Verhältnisse in der Familie an. Es wiederholt sich immer" - leider auch erschreckend richtig. Ich sag dann immer "aber Mama, da gibt es keine mehr die nicht ausgeschiedenem Elternhaus kommt" "Doch, ich zum Beispiel" und dann müssen wir lachen.
    Geändert von pandainclogic (05.10.2021 um 20:57 Uhr)

5. User Info Menu

Wie verhütet ihr denn?

Kannst du sicherstellen, dass sie nicht nach der Hochzeit ziemlich schnell schwanger wird, weil sie es darauf anlegt?

Und falls ja: wenn sie dann ein Baby von dir bekommt, ist der Altersabstand von dem Baby zu deinem ältesten Kind so groß wie der Abstand von ältestem Kind zu Stiefmutter.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Wie verhütet ihr denn?

Kannst du sicherstellen, dass sie nicht nach der Hochzeit ziemlich schnell schwanger wird, weil sie es darauf anlegt?
    Warum ? Hä. Dann würden sich doch erst Recht nicht Ihre Wünsche und Träume erfüllen. Zudem hat die fehlende Beziehung zu Ihrem Vater schon eine Menge Schaden hinterlassen. Sie sagte als sie vom Tod erfuhr "Du darfst niemals deine Kinder verlassen" ... und sowas für Ihr Kind zu wollen ... völlig undenkbar für mich das sie ernsthaft jetzt Kinder möchte, erst wenn es finanziell entspannter ist und sie sich Wünsche erfüllen konnte.

Wir benutzen Kondome.

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von pandainclogic Beitrag anzeigen
    Die Mutter hat zwar immer betont wie hübsch sie sei, aber sonst nur negativ, dumm, klein, ungeschickt.
    So ähnlich behandelst du sie doch auch. Du betonst, wie gut sie aussieht, ansonsten ist sie unreif und wird von dir nicht für voll genommen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

8. User Info Menu

Also, Du gibst Deiner Freundin 200 Euro im Monat Taschengeld und sie wohnt bei Dir umsonst und Du bezahlst sicher für alles.

Das Studium kostet ja nichts und die Bücher kann sie sich vielleicht auch ausleihen oder online lesen. Aber ansonsten lebt sie von 200 Euro im Monat? Das soll für ihre Kleider, öffentlich Verkehrsmittel usw. reichen?

Fühlst Du Dich geliebt? Denkst Du, sie bleibt bei Dir wenn sie ihr zweites Studium fertig hat? Oder denkst Du, dass sie schon manchmal auf der Ausschau noch einem reicheren Sugar Daddy aus ist? Wenn sie mit Freundinnen ausgeht?

Ich würde mir an Deiner Stelle Sorgen machen. Da gibt es so eine Position für einen Mann wo er seine junge hübsche Geliebte insoweit in die Oeffentlichkeit mitnimmt, so dass sie sich hoch arbeiten kann.

Das ist leicht zu bemerken: will sie unbedingt auf bestimmte Veranstaltungen oder Reisen, wo sich auch Reiche tummeln? So etwas geht manchmal diskreter, wenn man mit einem Mann kommt als alleine.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von pandainclogic Beitrag anzeigen
    Warum ? Hä. Dann würden sich doch erst Recht nicht Ihre Wünsche und Träume erfüllen. Zudem hat die fehlende Beziehung zu Ihrem Vater schon eine Menge Schaden hinterlassen. Sie sagte als sie vom Tod erfuhr "Du darfst niemals deine Kinder verlassen" ... und sowas für Ihr Kind zu wollen ... völlig undenkbar für mich das sie ernsthaft jetzt Kinder möchte, erst wenn es finanziell entspannter ist und sie sich Wünsche erfüllen konnte.

Wir benutzen Kondome.
    Nach der "Logik" würde sie auf den Hausverkauf und den Erlös aus den Immobilien in Russland warten, bevor sie ein Studium anfängt, oder? Aber das tut sie nicht. Sie will es jetzt und du sollst das finanzieren.

Und sonst nimmst du sie nicht so ernst, aber du kannst dir ganz sicher sein, dass sie jetzt nicht schwanger wird, weil da nimmst du sie ernst?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Also, Du gibst Deiner Freundin 200 Euro im Monat Taschengeld und sie wohnt bei Dir umsonst und Du bezahlst sicher für alles.

Das Studium kostet ja nichts und die Bücher kann sie sich vielleicht auch ausleihen oder online lesen. Aber ansonsten lebt sie von 200 Euro im Monat? Das soll für ihre Kleider, öffentlich Verkehrsmittel usw. reichen?

Fühlst Du Dich geliebt? Denkst Du, sie bleibt bei Dir wenn sie ihr zweites Studium fertig hat? Oder denkst Du, dass sie schon manchmal auf der Ausschau noch einem reicheren Sugar Daddy aus ist? Wenn sie mit Freundinnen ausgeht?

Ich würde mir an Deiner Stelle Sorgen machen. Da gibt es so eine Position für einen Mann wo er seine junge hübsche Geliebte insoweit in die Oeffentlichkeit mitnimmt, so dass sie sich hoch arbeiten kann.

Das ist leicht zu bemerken: will sie unbedingt auf bestimmte Veranstaltungen oder Reisen, wo sich auch Reiche tummeln? So etwas geht manchmal diskreter, wenn man mit einem Mann kommt als alleine.
    argh ... ernsthaft ?

also entweder will sie jetzt ein Kind
    oder später einen reicheren Sugar Daddy

beides geht nicht ^^

( im Semesterbeitrag sind die Verkehrsmittel drin ... Kleider Kosmetik etc. zahle ich, die 200€ sind für sie selbst, keine Ahnung, wenn sie mal nen Kaffe möchte oder sowas )

Ja, ich fühle mich geliebt, sehr sogar. Warum sollte ich mir Sorgen machen ? Weil die Beziehung eventuell nicht halten wird *prust* sorry ... seit ihr alle mega entspannt "Klar, der hier wird mich nieeeemals verlassen" ?
    Weil ich ausgenutzt wurde ?

Ich glaube Jaws hat es geschrieben "genieße die Zeit, aber mach dich auf eine Trennung gefasst" Passt. Mit 50 festzustellen, ich hab 200€ im Monat verloren ... gibt schlimmeres.

Meine Ex datet grad nen Kerl, vor 10 Jahren nen Haus gekauft für 350.000€, heute Trennung, Kredit fast getilgt, nur, das Haus ist inzwischen 750.000€ wert. Ex will ausgezahlt werden aber ohne dem Hausverkauf zuzustimmen ... alta, was für Dramen. Mein Drama ist nen Handy ^^
    Geändert von pandainclogic (05.10.2021 um 22:26 Uhr)

Antworten
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte