Ich habe nur kurz darüber nachgedacht. Ich denke, dass du dir mit deiner Freundin Spannung und Erotik sicherst. Mittlerweile testet sie aber ihre Grenzen, weil sie bereits weiß, dass sie mit dir einiges veranstalten kann, aber bei dem ist das Taschengeld gewesen.
Du suchst mit ihr das Abenteuer, während ihr Abenteuer ist, dich auszunehmen oder? Das mit dem Handy ist bezeichnend. Aber gut, ist deine Sache. Ich habe meinen Ex auch rund 50000 € gekostet.
Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 402
-
02.10.2021, 14:15Inaktiver User
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger
Geändert von Inaktiver User (02.10.2021 um 14:25 Uhr)
-
02.10.2021, 14:16Inaktiver User
-
02.10.2021, 14:31
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger
Deine Kinder sind, soweit man das sagen kann, einigermaßen "unbeschadet" durch die Trennung ihrer Eltern gekommen (Schule läuft, keine Therapie).
Aber hast Du Dir mal überlegt, was Du Deinen Kindern mit der Beziehung zu diesem jungen Mädchen (erwachsen scheint sie mir nicht) evtl. antust? Sie stecken ja mittendrin, weil ihr zusammen wohnt. Sie scheint mir diverse Probleme zu haben bis hin zu dem angekündigten Suizid. Außerdem herrscht jetzt Ausnahmesituation, weil sie nicht mit Dir nach Hause können, weil sie da wohnt. Etwas verquer das Ganze, meinst Du nicht?
Du müsstet jetzt Deinen Kindern ein stabiles Zuhause anbieten mit einem Papa, der sich schon einigermaßen ausgetobt hat im Leben und Sicherheit und Verlässlichkeit bietet, auch finanziell gesehen. Da passt eine junge Studentin nicht so wirklich dazu, die zickige Anwandlungen hat und auf Papas Kosten lebt. Das birgt Konfliktpotential, welches Deine Kinder so gar nicht gebrauchen können.
-
02.10.2021, 14:32
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger
Ich bin der unreife, sie hat nur mitgemacht, die Ideen kamen nie von ihr. Ja, eventuell hab ich ein Problem damit spiessig zu wirken.
Das Handy wäre seit langem die erste teure Ausgabe, sie hat jetzt ein 5s. Zuvor lebte sie sehr sparsam, nur second hand, keine Partys, wurde nur eingeladen, happy wenn wir im sale bei H&M schoppen waren, keine weiteren Lifestyle Produkte und auch kein Wunsch danach, Ich habe oft ihre Dankbarkeit gespürt und diese war echt. Vielleicht habe ich sie in vielen Ausgaben auch gedrängt und werfe ihr jetzt vor was sie wirklich leben wollte aber ich ihr nicht geglaubt habe.
Sie hat zuvor gearbeitet aber sich dann auf Studium fixiert. Dann halt Auszeit was ok für mich war, jetzt der tod des Vaters, keine Motivation.
Sie hat eine Arbeitserlaubnis
-
02.10.2021, 14:35
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger
Deine Kinder brauchen jetzt einen spießigen Papa. Und auch die nächsten Jahre, bis sie aus dem gröbsten raus sind.
-
02.10.2021, 14:37Inaktiver User
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger
Das denke ich auch. Ich glaube auch, dass du die Aufgabe unterschätzt, mit 23 zwei fremde Kinder zu lieben, mit allem Drum und Dran. Wenn man selbst Kinder bekommt, wächst man da so rein, aber mit 23 hat man meistens keine Vorstellung davon, was es bedeutet, für Kindee verantwortlich zu sein und dass die eigentlich immer an erster Stelle stehen.
Danke. Das mit „keine Motivation“ ist auch der Grund, warum sie keinen Nebenjob hat? Wie lange lebt sie schon in Deutschland, das hab ich überlesen?Sie hat zuvor gearbeitet aber sich dann auf Studium fixiert. Dann halt Auszeit was ok für mich war, jetzt der tod des Vaters, keine Motivation.
Sie hat eine Arbeitserlaubnis
-
02.10.2021, 14:50
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger
-
02.10.2021, 14:50
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger
also so langsam habe ich den eindruck, dass du @panda darauf einfach nicht eingehen willst
es geht bis ins detail um die liebe arme freundin und deren gründe für ihr unreifes verhalten, bereits in deinen ersten posts wurde unterm strich verständnis dafür geäußert, dass sie deinen kindern die zeit mit dir, ihrem vater neiden muss.
wie das dann wird, wenn erstmal ein eigenes kind, an dem sie dann vermutlich echtes interesse hat, im spiel ist?

Die Gedanken sind frei....


-
02.10.2021, 14:57
AW: der Wäscheständer - verstehe nicht meinen Ärger


Die Gedanken sind frei....


-
02.10.2021, 15:24Inaktiver User



Zitieren
