Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 268
  1. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Das Problem ist das wir immer wieder ständig so extrem streiten.
    Und es hört nicht auf.
    Ich finde seine Reaktionen übertrieben, er meine.
    Ich bin traurig das er erneut nicht wohin mit kommt und äußere das emotional das ich mir so ein Familien leben nicht denke, er schreit mich richtig an das ich nicht so mit ihm reden darf und ich schrei dann natürlich zurück und es wird nur noch geschrien.
    Aber das war doch von ihm blöd?
    Oder er sagt er kommt zu uns nachdem der Elektriker weg ist abends.
    Das Kind ist schon im Bett aber ich muss. Bei ihm bleiben aber der Hund muss raus.
    Er sagt er kommt bald.
    Ich warte und nichts passiert er müsste schon da sein.
    Dann kommt eine sms ob ich Kurz nicht mit dem Hund gehen kann ?
    Ich dachte er wäre schon am Weg und rufe an was das soll.
    Er geht nicht mehr ran und beantwortet keine sms mehr plötzlich.
    Ich werde stink sauer und nach einer Stunde erst meldet er sich irgendwann und schreibt er Sitzt noch draußen bei ihm „kurz“ mit dem Kumpel und sie reden noch etwas.
    Ich bin natürlich sauer da ich schon ewig warte und der Hund wartet und er will da weiter sitzen und kommt erst später zu mir.
    Das ist doch blöd von ihm ?
    Oder er hatte eine Woche Schlafstörungen und konnte nicht kommen da er zu müde war auch an den Tagen wo er immer bei uns ist.
    Ich war traurig aber hab es akzeptiert.
    In der nächsten Woche geht es Weiter er wollte kurz heim gehen und was holen aber will doch wieder nicht kommen da er fast gar nicht geschlafen hat und von dem Kind geweckt wird.
    Ich wurde sauer und meinte so geht es nicht wir müssen uns doch trotzdem sehen so kann das nicht weiter gehen und wir müssen auch bei mir eine Lösung finden wo er besser schlafen kann und er soll bitte kommen ich hab mich drauf verlassen. Das gab einen Riesen Streit weil er meint das ich verständnislos wäre weil ich so sauer werde anstatt zu sagen ok komm halt morgen oder so.
    Das war von mir blöd oder .
    Ich muss das irgendwie alles einschätzen können

  2. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von Sandra999 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erzählen was dein jetziger Mann „ besser“ macht als der andere?
    Mein geliebter Mann hat mich so sein lassen und so genommen, wie ich bin und ich ihn auch.
    Wir haben nicht an uns rumgenörgelt und hatten jeder unseren Freiraum, wenn wir ihn haben wollten...
    wollten wir aber meist gar nicht!
    Und wir konnten uns gegenseitig aufeinander verlassen!

    Mehr kann/will ich gar nicht dazu schreiben, ich wollte dich nur wissen lassen, dass es wahrscheinlich nichts mit deinem Jetzigen werden wird, weil du gefragt hast.
    Ich habe aus eigener Erfahrung geschrieben und aus dem Beobachten vieler anderer Freundes-Paare!
    Es gibt nur ganz ganz wenige, die die Kurve gekriegt haben ...
    Das haben dir auch schon viele andere geschrieben, vielleicht liest du dir das alles ganz in Ruhe noch mal durch, Sandra?
    Sagt er dir eigentlich auch mal was Nettes oder sieht er nur deine "Fehler"?
    Du bist zu jung, um dein Leben so zu verdaddeln, finde ich.
    Geändert von Lyanna (27.09.2021 um 05:08 Uhr)
    Es ist immer JETZT

  3. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von Sandra999 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das wir immer wieder ständig so extrem streiten.
    Und es hört nicht auf.

    ... es wird nur noch geschrien.
    Auch wenn Du nicht darauf geantwortet hast, ob Dein Kind das alles mitbekommt, gehe ich davon aus, dass es so ist.
    Armes Kind :((.

    Dir ist offenbar gar nicht bewusst, was Du ihm (dem Kind) antust.

    Und welches Bild von Beziehung Du ihm als Mutter so vorlebst.

    Du bist keine 18 mehr. Mit Mitte 30 solltest Du schon in der Lage sein, das Wohl Deines Kindes im Auge zu haben.

    Hat der/die Kleine auch einen leiblichen Vater, der sich kümmert?


    Das Kind ist schon im Bett aber ich muss. Bei ihm bleiben aber der Hund muss raus.

    Ich bin natürlich sauer da ich schon ewig warte und der Hund wartet ...
    Dein Kind ist doch schon im Schulalter, sonst hätte es kein home schooling gegeben.
    Da kannst Du doch kurz mit dem Hund raus, oder??

    Wenn Du nachts öfter zum Arzt (Notaufnahme?) mit dem Mann gehst, habt Ihr das Kind mitgenommen?


    Dass Du in Deinem Alter schon solche gesundheitlichen Probleme hast, tut mir leid.
    Bist Du in Behandlung deswegen? Und fühlst Du Dich dort gut beraten und versorgt?


    Ich bin traurig das er erneut nicht wohin mit kommt und äußere das emotional das ich mir so ein Familien leben nicht denke,
    fett von mir

    Ich kann mich nur wiederholen, auch wenn Du es nicht gerne hörst:

    Du und Dein Kind, Ihr seid nicht seine Familie.
    Er ist nicht der Vater und muss auch keine Verantwortung für dieses Kind zeigen.
    Und er will es offenbar auch gar nicht. Das musst Du einfach so akzeptieren.

    Viel viel wichtiger wäre es, wenn Du selbst erkennen könnest, dass Du und Dein Kind eine kleine Familie seid, ganz ohne einen Dritten im Bunde.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass exakt diese Geschichte hier schon vor längerer Zeit Thema war. Kann es sein, dass Du es warst, die unter einem anderen Nick gepostet hat?

  4. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von Sandra999 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das wir immer wieder ständig so extrem streiten.
    Und es hört nicht auf.
    Ich finde seine Reaktionen übertrieben, er meine.
    Ich bin traurig das er erneut nicht wohin mit kommt und äußere das emotional das ich mir so ein Familien leben nicht denke, er schreit mich richtig an das ich nicht so mit ihm reden darf und ich schrei dann natürlich zurück und es wird nur noch geschrien.
    Aber das war doch von ihm blöd?
    Oder er sagt er kommt zu uns nachdem der Elektriker weg ist abends.
    Das Kind ist schon im Bett aber ich muss. Bei ihm bleiben aber der Hund muss raus.
    Er sagt er kommt bald.
    Ich warte und nichts passiert er müsste schon da sein.
    Dann kommt eine sms ob ich Kurz nicht mit dem Hund gehen kann ?
    Ich dachte er wäre schon am Weg und rufe an was das soll.
    Er geht nicht mehr ran und beantwortet keine sms mehr plötzlich.
    Also gut! Glückwunsch, Du hast den absolut passenden Partner gefunden. Schreien hilft und ist einfach nur ein Hörtest fürs Kind. Zumindest weiß dieses dann, dass Beziehungen äußerst tragfähig sein können. War die Antwort jetzt endlich ok für Dich? Wie kommt es eigentlich, dass Du hier einfach in Widerholungsschleife im Prinzip dasselbe runterbetest und Null Aufnahmefähigkeit besitzt? So wird das mit Deinem Partner auch sein. Er hat seinen Weg damit gefunden..... und ist noch irgendwie da bei Dir, wenn auch nicht zu 1000 % verfügbar. Dein Kind tut mir übrigens auch leid, dass es solch einem Zirkus ausgesetzt ist und ich sehe keinerlei Potenzial, dass sich daran etwas ändern, ganz egal, wer was dazu schreibt oder sagt. Furchtbar - ein kuscheliges Familiennest sieht anders aus.
    Geändert von noprincess (27.09.2021 um 10:02 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Sandra, das was Du schreibst, klingt alles sehr ungut. Ich kann gut verstehen, dass Du Dir wünscht mehr mit Deinem Freund zu unternehmen. Nur, der will einfach nicht. Der ist so mit seinem Kram beschäftigt, da ist für euch kein Platz mehr.

    Du schreibst, Du bist Mitte 30. In dem Alter darfst Du auf Dich und Deine Bedürfnisse achten und Du hast auch Verantwortung für Dein Kind. Dein Freund macht was ihm spontan in den Sinn kommt. Ihr habt vollkommen unterschiedliche Wertevorstellungen. Schau auf Dich, schau auf Dein Kind und lass Deinen Freund ziehen. Der eignet sich maximal für eine Freundschaft +, aber nicht für eine Beziehung.

  6. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von waltraut Beitrag anzeigen
    Der eignet sich maximal für eine Freundschaft +, aber nicht für eine Beziehung.
    Sorry, wenn ich eine Freundschaft + pflegen würde, dann aber doch mit einem Mann, der mich nicht behandelt wie ein
    Stück Dreck.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  7. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich eine Freundschaft + pflegen würde, dann aber doch mit einem Mann, der mich nicht behandelt wie ein Stück Dreck.
    Vielleicht hat er ja ungeahnte Qualitäten, von denen wir nichts wissen

  8. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von waltraut Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja ungeahnte Qualitäten, von denen wir nichts wissen
    Von mir aus könnte der 5 Stunden am Stück können.
    Wer f...will, muss freundlich sein. Da ist viel dran.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  9. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von Sandra999 Beitrag anzeigen
    Ich muss das irgendwie alles einschätzen können
    Was würdest du einer Freundin sagen, die dir von einer solchen Beziehungsgeschichte erzählt?

    Ich denke, du kannst das bereits einschätzen. Der Punkt ist allerdings, dass Trennung weh tut und das Risiko birgt, alleine zu bleiben. Mist wärmt immerhin auch.

    Schmeiß' diesen Mann aus deinem Leben und beschäftige dich dann erst einmal mit dir und weshalb du dir so wenig wert bist. DAS ist die Frage, die dich am meisten beschäftigen sollte.






  10. User Info Menu

    AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

    Zitat Zitat von Sandra999 Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Reaktionen übertrieben, er meine.
    Ich bin traurig das er erneut nicht wohin mit kommt und äußere das emotional das ich mir so ein Familien leben nicht denke, er schreit mich richtig an das ich nicht so mit ihm reden darf und ich schrei dann natürlich zurück und es wird nur noch geschrien.


    Aber das war doch von ihm blöd?
    Und du findest nur seine Reaktion blöd?

    Und alles was du dann noch geschrieben hast....

    Wow - was stimmt nicht mit Dir?
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

Antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •