Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 268
  1. User Info Menu

AW: Was stimmt nicht mit meinem Freund?

Zitat Zitat von Sandra999 Beitrag anzeigen
    Das erste mal das jemand mit uns lebt und an uns festhält obwohl es schwer ist und nicht aufgeben will.
    Ist das der Grund, warum du dich nicht von ihm trennst? Weil du glaubst, du kriegst keinen (besseren) mehr ab?

Also soll ich nichts erwarten und so wenig wie er macht und will akzeptieren
    Nein! Du sollst akzeptieren, dass du nicht das von ihm kriegst, was du möchtest, dass es aber okay ist, was du möchtest, und dass er daher der Falsche für dich ist.
    Warum versuchst du Dinge zu erzwingen?
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

2. User Info Menu

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Ist das der Grund, warum du dich nicht von ihm trennst? Weil du glaubst, du kriegst keinen (besseren) mehr ab?

Nein! Du sollst akzeptieren, dass du nicht das von ihm kriegst, was du möchtest, dass es aber okay ist, was du möchtest, und dass er daher der Falsche für dich ist.
    Warum versuchst du Dinge zu erzwingen?
    Ich weiß es nicht warum weil ich ihn nicht verlassen will und ihn liebe und es wohl so versuche.
    Er sagt such zu mir ich kann nicht alles erzwingen er fühlt sich bedrängt.
    Er wollte das alles mit uns und mit uns leben und will mit mir zusammen sein er will sich auch nicht trennen er meint man muss an Problemen arbeiten.
    Seine besten Freunde sind auch seid zehn Jahren zusammen und er möchte das auch wir müssen dran arbeiten wenn man sich liebt.
    Desshalb halte ich auch dran fest und weil ich ihn liebe und ihn vermisse wenn er nicht da ist

3. gesperrt

User Info Menu

Aber ganz ehrlich ist das was du schriebst was ich von einem Mann will für mein Kind Zuviel verlangt oder ist es normal das ich das verlange und wünsche wenn ich ein Kind habe und mit meinem neuen Mann eine Familie will?
    Gibt es Männer die sich so verhalten oder ist das zu viel von mir und sowas findet man sowieso nicht und ich kann froh sein das er mein Kind akzeptiert und das wir ihn haben ?
    Versteht ihr meinen Zwiespalt ??
    Ich kenne so viele Frauen die sich einen Partner wünschen und keinen Funden ich war so glücklich das er mich auch liebt.
    Ich kenne Frauen die ein Kind mit gebracht haben und der neue Mann und sie zu einer Familie wurden und dachte das ist ganz normal !! Und sie haben noch ein Kind bekommen.
    Wenn das sowieso unrealistisch ist jemanden zu finden der das alles so motiviert macht mit dem Kind kann man sich doch freuen das man einen Mann hat der auch mal was macht und nett ist aber eben nicht so viel zu geben hat. Ich bin in einem schrecklichen Zwiespalt.
    Es ist völlig normal, was du willst. Ja, es gibt solche Männer, die so ähnlich ticken wie du. Aber die wirst du für dich nicht gewinnen können, wenn du bei dem jetzigen Mann bleibst. Ihr passt einfach nicht zusammen. Zudem du dich als labile Frau beschrieben hast. Glaubst du, dass das attraktiv für die Männer ist, die du willst? Willst du etwa noch ein Kind? Mit diesem Mann? Ich bin etwas fassungslos.

Ich lese bei dir Angst vor Verlassenwerden, Angst vor Einsamkeit und Angst ohne Mann zu leben. Kann es sein, dass dich in deiner Vergangenheit diese Themen schon lange begleiten?

Irgendwie beschleicht mich weiterhin der Eindruck, dass du uns hier aufs Glatteis führst.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Wildeblume Beitrag anzeigen
    Ja, ihr beide verhaltet euch toxisch. Du kannst aussteigen aus diesem "Spiel", das bedeutet aber Trennung von diesem Mann.

Es gibt viele gute Bücher zu diesem Thema und weitere therapeutische Hilfe wäre für dich sicherlich hilfreich, in der Hoffnung, dass du eines Tages weisst, warum und weshalb du dich mit diesem Mann eingelassen hast und was du in Zukunft anders machen kannst, vor allen Dingen im Interesse deines Kindes.
    Aber wenn wir uns beide toxisch verhalten könnte ich doch was ändern wenn ich mich nicht mehr toxisch verhalte und dann ändert er vielleicht auch was.
    Was war denn toxisch an meinem Verhalten ?

5. gesperrt

User Info Menu

I
    Desshalb halte ich auch dran fest und weil ich ihn liebe und ihn vermisse wenn er nicht da ist
    Warum dann die Threaderöffnung und deine ellenlange Beiträge hier?

6. gesperrt

User Info Menu

Aber wenn wir uns beide toxisch verhalten könnte ich doch was ändern wenn ich mich nicht mehr toxisch verhalte und dann ändert er vielleicht auch was.
    Was war denn toxisch an meinem Verhalten ?
    Aus Respekt antworte ich dir, du hast ausreichend Antworten auf deine Fragen bekommen.

7. User Info Menu

Es ist völlig normal, was du willst. Ja, es gibt solche Männer, die so ähnlich ticken wie du. Aber die wirst du für dich nicht gewinnen können, wenn du bei dem jetzigen Mann bleibst. Ihr passt einfach nicht zusammen. Zudem du dich als labile Frau beschrieben hast. Glaubst du, dass das attraktiv für die Männer ist, die du willst? Willst du etwa noch ein Kind? Mit diesem Mann? Ich bin etwas fassungslos.

Ich lese bei dir Angst vor Verlassenwerden, Angst vor Einsamkeit und Angst ohne Mann zu leben. Kann es sein, dass dich in deiner Vergangenheit diese Themen schon lange begleiten?

Irgendwie beschleicht mich weiterhin der Eindruck, dass du uns hier aufs Glatteis führst.
    Ja ich habe starke Verlust Angst aus meiner Kindheit habe aber meinen ex trotzdem verlassen weil er mich betrogen und immer wieder sitzen gelassen hat.
    Ich wirke so gestört das man denkt ich würde mir das nur ausdenken. Das ist sehr traurig für mich . Ich muss echt verrückt sein

8. gesperrt

User Info Menu

Ja ich habe starke Verlust Angst aus meiner Kindheit habe aber meinen ex trotzdem verlassen weil er mich betrogen und immer wieder sitzen gelassen hat.
    Ich wirke so gestört das man denkt ich würde mir das nur ausdenken. Das ist sehr traurig für mich . Ich muss echt verrückt sein
    Wie schon geschrieben, hole dir prof. Hilfe, damit du aus dem Teufelskreis raus kommst.

Gute Nacht!

9. User Info Menu

Warum dann die Threaderöffnung und deine ellenlange Beiträge hier?
    Weil ich wissen will ob er wirklich schlimm oder normal ist oder ich.
    Weil ich es nicht einschätzen kann mehr weil ich so tief drin bin

10. User Info Menu

Was würdet ihr machen und versuchen für die Beziehung wenn ihr ihn nicht verlassen würdet ?
    Welches Verhalten würdet ihr ausprobieren damit man selber daran arbeiten kann das es besser wird ?

Antworten
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte