Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 195
  1. User Info Menu

AW: Auf Heiratsantrag warten! Enttäuschung?!

Zitat Zitat von SophieMarie123 Beitrag anzeigen
    Und dass man als Frau ein bisschen „auf andere schaut“ ...

und die innere Uhr laaaangsam ticken hört - ist doch „normal“ :-)
    Das bezieht sich auf Kinder (da finde ich gut, dass das nicht auf den St.Nimmerleinstag verschoben wird) und nicht auf Verlobungsanträge.

2. Inaktiver User

Frag Du ihn doch.

3. User Info Menu

Was mir noch einfällt:

Die Menschen wollen überrascht werden - so, wie sie es erwarten ...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Frag Du ihn doch.
    Wessen Idee war/ist es denn, dass das so abläuft mit Antrag, Familie und Überraschung?

Ich wäre mir ja damals als veralbert vorgekommen - und wenn mein Mann, damaliger Freund, so etwas gemacht hätte, hätte ich mir noch einmal gut überlegt, ob er der Richtige für mich ist.

5. User Info Menu

Und dass man als Frau ein bisschen „auf andere schaut“ und die innere Uhr laaaangsam ticken hört - ist doch „normal“ :-)
    Dann bin ich keine Frau. Zumindest keine normale.

6. User Info Menu

Der gleiche Beitrag ist auch in einem anderen Forum zu finden...
    Ich muss es ja auch nicht verstehen, aber dieser Hype um die perfekte Verlobung, den perfekten Antrag und als Krönung der perfekten Hochzeit mit Bling bling und allem drum und dran, ist furchtbar.
    Ihr habt Euch doch schon verlobt und zwar in dem Moment, als ihr vereinbart habt, dass ihr in 2 Jahren heiratet. Nichts anderes ist eine Verlobung.
    Wie albern ist es, dann noch so eine "ach was bin ich überrascht" Veranstaltung zu planen. Meinen Söhnen würde ich raten, ganz schnell das Weite zu suchen.

7. Inaktiver User

Also, zum "du übertreibst": ja, finde ich auch, dazu wurde schon alles gesagt.

Zur Verlobung:

"Heute" sind Verlobungen wieder üblicher, das hat anscheinend bei denen angefangen, die in meinem Alter sind.

Da könnt ihr albern finden, aber in der Altersklasse der te ist das vollkommen normal, egal wie sehr die ältere Generation herumunkt

8. User Info Menu

Auch beim Antrag wissen wir beide wie wir es haben wollen (zusammen mit der Familie inkl. Kleiner Feier) und er sagt auch immer dass er schon ganz konkrete Vorstellungen und Pläne hat und möchte dass der Tag für uns besonders wird. !
    Sophie du weisst aber schon das wir noch in der Pandemie sind. Oder ? Du kommst mit hysterisch vor. Komm mal runter davon. Zur Zeit kann niemand irgendetwas feiern. Es finden keine 30er, 40er, 50er etc Geburtstage statt, die Leute haben ihre Hochzeiten
    verschoben, Beerdigungen finden mit nur einer Handvoll Leuten statt.
    Stört dich sonst noch was an ihm ? Oder sonst alles wunderbar ?
    Dann genieße das. Freu dich ueber den Fruehling, ueber bevorstehende Lockerungen.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Zur Verlobung:

"Heute" sind Verlobungen wieder üblicher, das hat anscheinend bei denen angefangen, die in meinem Alter sind.

Da könnt ihr albern finden, aber in der Altersklasse der te ist das vollkommen normal, egal wie sehr die ältere Generation herumunkt
    Der älteren Generation darf aber auch auffallen, dass offensichtlich die "Show" wichtiger ist als das Bekenntnis zueinander, und dann die perfekte Hollywood-Hochzeit wichtiger als die Eheschließung.

10. User Info Menu

Meiner Erfahrung nach sind die Beziehungen mit dem meisten "Außen" die, wo "Innen" am wenigsten ist.

Was für ein Zirkus.

Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte