Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181
  1. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    => androhung der scheidung=>post im forum
    Wo liest Du im EP, dass der Ehemann der TE mit Scheidung gedroht hat?

    ICH lese das hier:

    Der Hund muss weg, sagte er. Wenn nicht, ist mir der Hund mehr wert als er, und dann wisse er ja wo er stehe............
    Hier gleich eine Scheidung herauszulesen, nenne ich in der Tat abenteuerlich interpretieren zu können.
    Chapeau!

  2. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Du hast ja sooo recht!
    Die TE hat ihren Thread "Trennung wegen einer Fellnase?" genannt.
    Warum sollte eine Trennung zu einer Scheidung führen?
    ts ts ts

    Ist ja auch viel besser, wenn der Mann sich nur mit dem Gedanken an eine Trennung beschäftigt, weil die Frau genau wie der Hund nicht so hoch springt wie er pfeift.

    Sehr abenteuerlich, bei Trennung an Scheidung denken. Immer diese unkonstruktiven Interpretationen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  3. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Du hast ja sooo recht!
    Die TE hat ihren Thread "Trennung wegen einer Fellnase?" genannt.
    Warum sollte eine Trennung zu einer Scheidung führen?
    ts ts ts
    Das ist nicht das erste Mal, dass Dir meine Posts oder meine Meinung nicht zu schmecken scheinen und Du mich etwas... hmm... seltsam von der Seite ansprichst.

    Also, wenn Du irgendein Problem mit mir hast, dann klär das doch bitte per PN.

    Ansonsten Dir noch eine gute Zeit hier und immer schön gesund bleiben.
    Geändert von Herbstwanderung (22.04.2021 um 17:41 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Zitat Zitat von Woelkeline Beitrag anzeigen
    Den Hund weg zu geben, löst eure Probleme nicht.
    Das sehe ich auch so - und ich denke, auch die TE selbst hat das erkannt.


    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Die TE hat ihren Thread "Trennung wegen einer Fellnase?" genannt.
    Warum sollte eine Trennung zu einer Scheidung führen?
    ts ts ts
    Das kann/könnte passieren, ja.

    Trotzdem hat die TE selbst bisher noch nicht von Scheidung gesprochen.
    Ich denke, nichts anderes wollte @Herbstwanderung zum Ausdruck bringen.


    @Trionalu

    Wie geht es Euch inzwischen?

  5. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Zitat Zitat von Herbstwanderung Beitrag anzeigen
    ... Also, wenn Du irgendein Problem mit mir hast,
    wieso sollte ich ein Problem mit DIR haben? Ich habe lediglich eine etwas andere Meinung geäußert. Das ist hier nicht verboten.

    dann klär das doch bitte per PN.

    guter Witz
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  6. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Zitat Zitat von Herbstwanderung Beitrag anzeigen
    Wo liest Du im EP, dass der Ehemann der TE mit Scheidung gedroht hat?

    .......


    Hier gleich eine Scheidung herauszulesen, nenne ich in der Tat abenteuerlich interpretieren zu können.
    Chapeau!
    also jetzt sei mir mal bitte nicht böse, aber als nächstes fragt noch jemand, wo ich was von einem hund gelesen habe
    geht es hier jetzt um ein prinzip, das ich nicht kenne?
    mehr was für insider, oder so?


    und toller beitrag von woelkeline, das mit den herdenschutzhunden hab ich mich auch schon gefragt.....
    und wunder mich einfach, gerade wo te doch selber für den tierschutz gearbeitet hat (pflegehund).......
    => da hätte es für mich schon fünfmal erst recht nicht den hauch einer erwägung gegeben, ob ich mich ggf erpressen lasse.

    null.
    Die Gedanken sind frei....

  7. 22.04.2021, 18:41

    Grund
    Unterlasst die Anzickereien!

  8. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    ......gelöscht.
    Geändert von Trionalu (23.04.2021 um 11:26 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Zitat Zitat von Trionalu Beitrag anzeigen
    Nur seine Erziehungsmethoden, die durchaus von einigen praktiziert werden (Hund am Hals/Fell auf den Boden zu drücken, mit der Leine Hintern zu hauen.....) wurden von Tag zu Tag strenger.
    Das sind keine Erziehungsmethoden. Für mich ist das Tierquälerei.

    Und wen jemand von mir etwas weiß und genau da wieder ansetzt...wie du, als du zwangsweise schon mal einen Hund weggeben musstest...sorry, das ist unterste Schublade und ein Charakterschwein.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  10. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    @ Trionalu

    Lösch dein Post #137. Ganz schnell.

    1. Riskierst du deine Anonymitöt
    2. Bist du niemandem Rechenschaft schuldig und niemand hat ein Recht darauf, im Detail zu erfahren warum du dies oder jenes getan hast. Du musst dich nicht verteidigen.
    3. Leider werden solche detaillierten Schilderungen gern auch genutzt, um noch einmal ordentlich "draufzuhauen". "Alles, was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden" wie man so schön sagt. Liefer nicht die Munition, um dir das Leben noch schwerer zu machen.

  11. User Info Menu

    AW: Trennung wegen einer Fellnase?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Das sind keine Erziehungsmethoden. Für mich ist das Tierquälerei.
    Es ist auf jeden Fall absolut nicht mehr zeitgemäß.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •