Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
  1. User Info Menu

Freund sammelt Bilder von anderen Frauen

Ich bin sehr verwirrt und bräuchte dringend eure Einschätzung /Meinung:

Seit 10 Monaten bin ich mit meinem Freund nun zusammen (er: 52, ich 42).
    Wir sind sehr verliebt und passen persönlichkeitstechnisch sehr gut zusammen und finden uns gegenseitig sehr attraktiv.

Eine Sache allerdings passt nicht zusammen: Ich bin sehr kritisch mit mir selbst und leide seit Jahren sehr darunter. Außerdem leide ich seit einem Jahr unter extremstem Haarausfall (muss mir wohl bald eine Perücke kaufen).

Mein Freund triggert (unabsichtlich) dieses Thema mit der Tatsache, dass er schöne Frauen liebt und sie einen großen Platz in seinem Leben einnehmen, indem er

- Fotos von einigen Frauen (Exaffaire, Bekannte, unbekannte Frau aus dem Netz) in seiner Wohnung aufhängen hat. Daneben aber auch viele Fotos von mir.

- immer wieder Fotos von sehr hübschen Frauen speichert, meist mit hellblonden, langen, dicken Haaren, mit perfektem Gesicht und sexy Klamotten

- Er oft erwähnt, wenn eine Frau schön ist

- Er extrem viele Frauen hatte in seinem Leben, unter anderem Prostituierte

- bisher nur kurze Beziehungen hatte, meist nur ein halbes Jahr, längste dauerte 3 Jahre, da war er Mitte 20.

Er sagt zwar, dass er total in mich verliebt ist, ich ihm am Besten gefallen würde. Was aber absurd ist, wenn ich mich mit den Frauen auf all den Fotos vergleiche....
    Trotzdem fühle ich mich extrem unter Druck und bin verunsichert durch seine Liebe zu schönen Frauen (die er auch zugibt: "Ich schaue halt gern schöne Frauen an").

Manchmal denke ich daran, mich zu trennen, weil ich es nicht aushalte. ...

Was sind eure Meinungen dazu? Die würden mich brennend interessieren.

Vielen Dank schon mal

2. User Info Menu

AW: Freund sammelt Bilder von anderen Frauen

Was lässt Dich glauben, dass ihr "persönlichkeitstechnisch sehr gut zusammen" passt?
    Für mich klingt das überhaupt nicht so.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. gesperrt

User Info Menu

Für mich auch nicht. Ich hätte für diesen Herrn genau vier Worte übrig "Da ist die Tür."

Er weiß, dass Du unter dieser "Konkurrenz" leidest - und sagt :"Ich gucke mir halt gerne schöne Frauen an."

Gegen das Angucken an sich - auf der Strasse, im Internet etc-ist ja nichts zu sagen.
    Aber was soll diese "Trophäensammlung?"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Larina74 Beitrag anzeigen
    - Er extrem viele Frauen hatte in seinem Leben, unter anderem Prostituierte
    Das Maximum, was er da "hatte", war Sex gegen Bezahlung.

... Bilder von unbekannten Frauen in der Wohnung hängen haben?... schon etwas speziell. Erinnert mich etwas an meine Teenager-Zeit, als ich irgendwelche Popstars an meine Wänden hatte.

Ich dachte, das "verwächst" sich?

5. User Info Menu

Mein Freund triggert (unabsichtlich) dieses Thema mit der Tatsache, dass er schöne Frauen liebt und sie einen großen Platz in seinem Leben einnehmen, indem

-
    Fett von mir

Er weiß gar nicht wie es Dir geht?

6. User Info Menu

Willkommen in der bri

Was sind eure Meinungen dazu? Die würden mich brennend interessieren.
    Ihr passt nicht zusammen. Meine Meinung.

Was müsste er tun, dass Du Dich wohl fühlst?
    Und warum willst Du ihn ändern?
    Es wird einen Grund haben, warum er keine langjährigen Beziehungen führen kann.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Ich würde mich trennen.

Für mich ist ein Unterschied, ob Bilder von Popstars an der Wand hängen, also unerreichbare Personen, oder ob das sehr reale ehemalige Partnerinnen und Geliebte sind.

Ich mag auch keine Männer, die zu Prostituierten gehen. Da gibt es aber unterschiedliche Meinungen zu. Vor allem in der Kombi mit kurzen Beziehungen, da hätte ich wirklich das Gefühl, dieser Mensch will sich gar nicht auf jemanden einlassen.

Ihr seid noch nicht mal ein ganzes Jahr zusammen und du hast schon solches Unwohlsein. Das wird doch nicht besser.

Und du fühlst dich in deiner eigenen Haut nicht wohl, weil du deine Haare verlierst und bekommst ja durch ihn nicht die Unterstützung, die du brauchst.

Wobei du vielleicht doch mal mit ihm sprechen solltest, wie du dich fühlst, wenn er derartige Aktionen startet. Du kannst ihn ja auch im Gegenzug fragen, wie er sich denn fühlen würde, wenn du männliche Fotomodelle aufhängen würdest und sagen würdest "ich sehe halt gerne attraktive Männer". Wäre er da auch so locker?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

8. User Info Menu

Du leidest wegen Deines Problems ganz besonders unter seinem Verhalten. Du fühlst Dich abgewertet und vergleichst Dich mit den Frauen auf den Bildern. Ich kann das schon verstehen, dass Du leidest und Dich das runterzieht.

Ich denke aber, auch wenn Du das Problem mit Deinen Haaren nicht hättest, wäre es auch nicht anders. Da würden genau die selben Fotos hängen.

Ich wünsche Dir, dass Du erkennst, dass Dir dieser Mann nicht gut tut. Er unterstützt Dich kein Stück. Er steht Dir nicht bei in Deinem Leiden sondern verschlimmert es nur.

Warum eigentlich bleibst Du bei ihm? Ich kann hier nicht erkennen, dasss er gut für Dich ist oder ihr Euch irgendwie ergänzt. Magst das mal beschreiben, ich würde es gern verstehen.

Was ist eigentlich so bewundernswert daran, dass er schon so oft käuflichen Sex hatte. Weitaus öfter scheint's als solchen in einer Liebesbeziehung? Beeindruckt Dich sowas?
    life's a beach

9. User Info Menu

passen persönlichkeitstechnisch sehr gut zusammen
    Ich hab da meine Zweifel.

Fotos von einigen Frauen (Exaffaire, Bekannte, unbekannte Frau aus dem Netz) in seiner Wohnung aufhängen hat.
    Wie unsympathisch!

“unbekannte Frau aus dem Netz” … druckt er aus und hängt er auf? Wie ekelig ist das denn! Und du sollst dir das lächelnd anschauen?

Was passt denn da “persönlichkeitstechnisch”? Dass es ihm scheißegal ist, wie es dir damit geht? Du sagst, du hältst es nicht aus … und wie reagiert er? “Larina, da musste durch!”??

Und ein Puffgänger … ich müsste kotzen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Vielen Dank für deine Einschätzung!!!!

Oh nein, dass er in Bordellen war, beeindruckt mich natürlich nicht, sondern schockiert mich. Er war aber jahrelang sehr krank und konnte keine Beziehung führen und ich rechne ihm hoch an, dass er wenigstens ehrlich ist.
    Er weiß um mein Problem und hat gesagt, wenn mich das stört, wird er das nicht mehr machen.... Aber ich möchte ja nicht, dass er das nur unterlässt, weil es mich triggert!

Ich glaube ihm, dass er mich über alles liebt, vermute aber, dass er mir mit seiner Vorliebe auf Dauer nicht gut tut.....

Wenn dieses Thema nicht existieren würde, wäre es perfekt, er trägt mich auf Händen....

Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte