Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Ist das Liebe

  1. User Info Menu

    AW: Ist das Liebe

    Zitat Zitat von emilie50 Beitrag anzeigen
    .Ich fahre immer jedes Wochenende zu ihm......da wir beide durch das Corona ohne Arbeit sind....verbringe ich dann 2 Wochen bei ihm....
    Was denn nun, jedes WE zu ihm fahren oder zwei Wochen bei ihm sein, sprich durchschnittlich nur 2x im Monat zu ihm fahren? Das ist ja ein großer Unterschied.
    Geändert von Vienna__ (25.01.2021 um 21:40 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Ist das Liebe

    Sag mal, wieviel Wasser verbrauchst Du denn wenn Du bei ihm bist? Hat er einen Whirlpool den Du jeden Tag voll machst und darin planscht oder hast Du einen Waschzwang und kommst aus dem Bad nicht mehr raus?

    Spaß beiseite, wieviel Geld bleibt Dir eigentlich selber noch zum Leben?
    Fühlst Du Dich von ihm geliebt?
    Besucht er Dich auch mal? Muss er dann auch zahlen?
    life's a beach

  3. User Info Menu

    AW: Ist das Liebe

    Falls das stimmt bin ich nur noch schockiert!!! Was für ein armseliger Mann ist das, der das Geld nimmt? Und warum gibst Du ihm das?

  4. User Info Menu

    AW: Ist das Liebe

    Himmel hilf. Aber ich schätze, die TE wird sich eh nicht mehr beteiligen.

  5. Inaktiver User

    AW: Ist das Liebe

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Heutzutage nennt man das einen zahlsklaven.

    Wenn das für beide ok ist warum nicht.
    Ich wusste gar nicht, dass es solche Typen auch hier gibt und nicht nur in der Dom-Rep.

    Solche Geschichten kennt man doch nur von Mutti, die in Afrika oder sonstwo die wahre Liebe gefunden hat.

  6. Inaktiver User

    AW: Ist das Liebe

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es solche Typen auch hier gibt und nicht nur in der Dom-Rep.

    Solche Geschichten kennt man doch nur von Mutti, die in Afrika oder sonstwo die wahre Liebe gefunden hat.
    Nee, das heißt Bezness :)

    Tatsächlich gibt es auch Geldsklaven bzw Geldherrin.

    Kannst ja mal in Google schauen.... Neuer fetisch

  7. User Info Menu

    AW: Ist das Liebe

    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  8. User Info Menu

    AW: Ist das Liebe

    Liebe Emilie,
    Ich schliesse mich der Meinungen einiger Userinnen an, "dass geht gar nicht"....Mein Rat ...
    Lass bitte am nächsten geplanten WE oder Beisammensein, dein Geld stecken, " Einkauf bezahlen ist ok", und warte einfach mal die Reaktion von Deinem Freund ab! Lg.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •