Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117
  1. Inaktiver User

AW: Seine ex ruft ständig an / Belastung in der Beziehung

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Weil ihm etwas an ihr liegt.
    Die Frage war eh suggestiv ;)
    Das ist schon seit der ersten Seite klar... Er ist emotional längst nicht weg von der Ex.

Irgend etwas hat ihn an dem Verhalten von ihr ja auch positiv getriggert von Anfang an und sie wird ganz sicher nicht jetzt erst ihre Seite zeigen.

Wenn er eine Frau bevorzugt, die ihn so behandelt...auch das gibt es ja (muss man nicht mögen),....man denke an Frauen, die zu den entsprechenden Männern immer wieder zurück gehen. .., kann man als Next auch nur laufen.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Alles lief super, der Mann war toll, die Beziehung klasse, man war glücklich miteinander, nur die Erotik fehlte? (:
    Ich gucke auch erstaunt, daß zum Credo zu erheben.

"Alles super, aber der Sex"
    Häufiger Satz in EPs allgemein...und anschließend kommt nach und nach die Liste.

Für mich immer ein Zeichen, dass Diejenigen nicht erkennen, was in der Partnerschaft generell schief läuft...und Sex nur das Symptom ist.

Aber... Ist hier ja etwas OT.
    Nicht TEs Problem.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Offensichtlich lese ich einen anderen Thread ...

Es steht doch explizit im Eingangsposting, dass und wie er sich abgrenzt, dass er sich nicht erpressen lässt (sondern "auf ihre Avancen nicht eingeht"), und auf die Beleidigungen hin hat er eine klare Ansage gemacht (das steht in einem späteren Posting).
    Anscheinend lesen wir wirklich 2 verschiedene threads......

Die Ex macht ihm Avancen und reagiert mit beleidigungen wenn er nicht drauf eingeht.

Das du nun findest, das dies eine normale Freundschaft zwischen ex Partnern ist, finde ich in der Tat verdreht.

Die ex hat anscheinend nicht abgeschlossen und versucht manipulativ zu agieren.

Für dich ist es genug Abgrenzung, wenn er auf die Avancen nicht eingeht.

Ich sehe das anders.

Denn mittlerweile geht der Mann nicht mehr ans Telefon wenn er bei TE ist. Wenn diese aber nicht da, haben sie sehr wohl Kontakt.

.........

Wenn beide mit der Beziehung abgeschlossen hätten und einen gesunden freundschaftlichen Kontakt hätten, wäre es auch kein Problem, das die beiden Kontakt haben.

......

Hast du mit deinem ex mehrmals wöchentlich Kontakt? Bittest du deinen ex wöchentlich um Gefallen? Machst du deinem ex Avancen? Beleidigst du deinen ex?

Für dich ist das anscheinend total normal....

Ich habe mit meinen ex Partner auch noch Kontakt und hin und wieder sieht man sich auch. Würde mir aber nur einer Avancen machen........ Wäre der Kontakt beendet.

Würde mich ein ex erpressen/beleidigen. Wäre der Kontakt beendet.

Nicht wegen meinem Partner, sondern allein weil für mich dann die freundschaftsebene nicht mehr gegeben wäre.... Egal ob ex oder nicht

4. User Info Menu

Hallo ihr lieben,

Danke für diese zahlreichen guten Antworten.

ich sehe das eigentlich wie alle und bin nach wie vor hin und hergerissen.
    Und die Gedanken kreisen immer wieder.
    Angesprochen habe ich nichts mehr, ich möchte mit dem Thema nicht nerven und wenn ich drüber nachdenke, weiß ich auch nicht was ich konkret von ihm erwarte.

Eigentlich macht er alles richtig aber was er macht wenn wir uns nicht sehen, kann ich nicht wissen - nur vertrauen.
    Vielleicht haben sie mehr Kontakt, vielleicht auch nicht.

Schwierige Situation, für ihn kommt es nicht in frage einfach den Kontakt abzubrechen, er sagt, wieso denn auch. Andererseits meinte er auch einmal als wir drüber gesprochen hatten, dass der Kontakt eh irgendwann auslaufen wird
    Hm.

Ich vertraue ihm aber nicht komplett der Situation- ich kenne die Beziehung der beiden und die Art und Weise wie sie kommunizieren nicht.
    Ich kann es einfach nicht einschätzen.

manchmal denke ich mir dass ich drüber stehe muss und dann komm ich in einen Gedankenstrudel und steigere mich da rein.
    So nach dem Motto „vielleicht treffen die sich ja heimlich wenn ich nicht in der Stadt bin“
    (Wir führen eine Fernbeziehung)

Einige Leute hier fragten warum ich sie überhaupt kennenlernen Will.
    Und genau das ist es- eigentlich will ich es gar nicht. Die Erzählungen con ihm und ihr Verhalten reichen für mich im zu sagen ich will mit ihr rein gar nichts zutun haben - warum auch.

Was mich aufregt ist dass sie ihn offensichtlich immer noch an dr langen leine halten möchte.
    Die Art und Weise wie sie mit ihm redet etc
    Das maxht mich regelrecht richtig wütend.
    Sowas respektloses - und wie hier einige das gut erkannt haben - dass er drauf eingeht macht es irgendwie echt lappenhaft.

Ich traue mich nicht mal mehr das noch anzusprechen ob sie sich gemeldet hat oder ob sie angerufen hat- erzählen würde er es mir nicht mehr weil er weiß wie ich da reagiere.

Lg

5. User Info Menu

.

Wenn du ihm so wenig vertrauen kannst, musst du dich trennen.
    Und der Gedankenstrudel ist deiner - und damit deine Sache.

Zitat Zitat von SJI89 Beitrag anzeigen
    Sowas respektloses - und wie hier einige das gut erkannt haben - dass er drauf eingeht macht es irgendwie echt lappenhaft.
    Lappenhaft - in dem Sinne, dass er ein Waschlappen ist?

Und wenn er sich jetzt von dir Vorschriften machen ließe, dann wäre er ein ganzer Mann?

Nein - er macht die Sache gut, und wenn er sich da nach dir richten würde, würdest du schließlich und zu Recht den Respekt vor ihm verlieren, denn das wäre Waschlappen-Verhalten.

Die Sache nicht mehr anzusprechen und mal etwas die Zeit darübergehen zu lassen, finde ich gut.

6. User Info Menu

.

Wenn du ihm so wenig vertrauen kannst, musst du dich trennen.

Lappenhaft - in dem Sinne, dass er ein Waschlappen ist?

Und wenn er sich jetzt von dir Vorschriften machen ließe, dann wäre er ein ganzer Mann?

Nein - er macht die Sache gut, und wenn er sich da nach dir richten würde, würdest du schließlich und zu Recht den Respekt vor ihm verlieren, denn das wäre Waschlappen-Verhalten.

Die Sache nicht mehr anzusprechen und mal etwas die Zeit darübergehen zu lassen, finde ich gut.

Wir sind frisch zusammen(6 Monate), dass man da erst vertrauen aufbauen muss ist doch völlig normal- Vorallem oder gerade wenn man hört es gibt Kontakt zu einer ex Freundin die eigentlich furchtbar ist.
    Was soll ich davon als neue Partnerin halten?
    Jedes Mal wenn ich bei ihm bin ruft sie an- als wir über Silvester im Urlaub waren rief sie auch an- zweimal terror Anrufe! (Weil er deren Gesprächsverlauf im Chat gelöscht hatte was sie mitbekommen hat und sie wollte wissen wieso)

Oder fragt ihn Sachen wegen Banalitäten und wenn er darauf nicht eingeht, flippt sie aus.

Alte beziehungsmuster - bzw verhalten ihrerseits.

Ich kenne sie nicht mal aber ich weiß genau was sie für ein Kaliber ist

7. User Info Menu

Gerade schreibst du wieder darüber, was SIE macht - nicht darüber, was ER macht oder machen sollte.

ER geht nicht auf sie ein - schreibst du.

8. User Info Menu

Er sollte ihr meiner Meinung nach mal ordentlich die Meinung geigen - das sowas nicht geht.
    Wenn ich er wäre würde ich sie fragen was ihr scheiss Problem ist? Wie sie darauf kommt so mit mir zu reden? Dass ich eine neue Beziehung habe.

Tut er nicht- vllt weil er es sich nicht mit ihr verbauen Will.
    Ich weiß es nicht

9. User Info Menu

DASS er sich abgrenzt, beschreibst du doch immer wieder.

Und WIE er sich genau abgrenzt und ob er den Kontakt abbricht - das musst du schon ihm überlassen.

10. User Info Menu

DASS er sich abgrenzt, beschreibst du doch immer wieder.

Und WIE er sich genau abgrenzt und ob er den Kontakt abbricht - das musst du schon ihm überlassen.

Ja da hast du schon recht mit, ich finds schwierig weil ich so hin und hergerissen bin

Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte