Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117
  1. User Info Menu

AW: Seine ex ruft ständig an / Belastung in der Beziehung

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ein normaler Kontakt (freundschaftlich) ist ja nicht möglich. Warum hält er dann weiterhin daran fest?
    diese frage muss die te ihrem freund stellen.
    das weiß ja hier niemand.

aber ich kenne so eine dynamik aus unserer firma. da wird derart über jemanden gerotzt und sich beschwert, aber dann die freizeit mit den leuten verbringen.
    das ist nur ein beispiel.

möglicherweise ärgert der freund sich gar nicht so über die ex.

es ist aber auch seine sache, wie er damit umgeht.

die te, sollte nicht "mitlesen". was geht sie die konversation an?

aber das ist so typisch. auch ein grund, warum mein kumpel nicht mehr verpartnert ist.
    er sagt immer: sobald es in richtung beziehung geht, wollen die frauen (nicht alle, sondern die mit denen er zu tun hat) alles umkrempeln. da hat er keinen bock drauf.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

erstmal lieben Dank für eure zahlreichen Antworten, das hat mir schon sehr geholfen.

ich denke es gibt wirklich nur diese beiden Optionen, entweder ich akzeptiere das oder ich trenne mich.

ich hab mich dazu entschieden ihr nicht soviel macht zu geben. Ich spreche das Thema für mich nicht mehr an. Das macht sie wichtiger als sie ist.
    Wenn sie es ist kann ich es eh nicht verhindern. Aber ich bewahre mein Gesicht und meinen Stolz.
    Ich mag diesen Mann sehr gerne und er mich auch, ich sollte ihm vertrauen,
    Alles andere wird sich zeigen.

Eigentlich tuen mir solche Menschen wie sie einfach nur leid. Mehr kann ich da echt nicht zu sagen.

3. User Info Menu

Und jetzt stört es dich plötzlich nicht mehr?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von SJI89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich tuen mir solche Menschen wie sie einfach nur leid. Mehr kann ich da echt nicht zu sagen.
    Dir sollte eher dein Freund leid tun. Weil das augenscheinlich ein Weichei ist. Die Beiden waren nur 3 Jahre zusammen, keine Kinder, kein gemeinsames Eigentum, toxische Beziehung - aber er kann nicht von ihr lassen?! Der ist damit doch noch gar nicht durch. Sabbelt was, von wegen: "Ich bin ja so ein Netter und deswegen reagiere ich noch immer auf sie". Das glaubst du ihm?? Aber falls dem tatsächlich so sein sollte, kann dieser Mann offensichtlich keine Grenzen setzen. Bzw., wie es dir damit geht, ist ihm egal. Unsexy hoch 10.
    Warum er das tut? Weil er es WILL!

5. Inaktiver User

ich hab mich dazu entschieden ihr nicht soviel macht zu geben. Ich spreche das Thema für mich nicht mehr an. Das macht sie wichtiger als sie ist.
    Wenn sie es ist kann ich es eh nicht verhindern. Aber ich bewahre mein Gesicht und meinen Stolz.

Du bewahrt damit weder Gesicht noch Stolz.

Du schweigst, frisst in Dich rein und ergibst Dich der Situation, in der Hoffnung, dass es besser wird.

Imo der komplett falsche Weg für Dich, um selber und mit ihm glücklich zu werden.

Muss man nicht verstehen.

6. User Info Menu

Er dackelt ihr hinterher wie ein blinder Hund. Kein Mann, den ich kenne, würde mit seiner Ex reden, während seine neue Freundin daneben steht.

Und wenn sie ihn mal anruft um sich bei ihm "Rat zu holen" oder sonst was dann kann er immer sagen: "Ich bin in einer Beziehung und es ist ja nett, dass Du in mir noch Deinen besten Freund siehst aber ich habe einfach nicht die Bandbreite, alle Deine Probleme zu lösen. Ruf' Deine bester Freundin an!"

Und wenn er das nicht sagen kann dann ist er ihr irgendwie "verpflichtet". Wahrscheinlich, weil er noch an ihr hängt und es mit ihr nicht auf's Spiel setzen will.

Willst Du mit jemand zusammen sein, der so wenig Charakter hat? Dass er sich gebauchpinselt fühlt wenn seine Ex ihn anruft und un Rat fragt?

7. User Info Menu

Ich versteh was ihr meint und das stimmt auch.

Jedoch hat er ihr nun gestern gesagt dass er den Kontakt nur weiter halten möchte wenn sie mich mal kennenlernt.

Darauf gesagt hat sie nichts.
    Das sagt für mich auch alles.

Am liebsten würde ich sie direkt mal ansprechen und fragen was sie eigentlich möchte!

8. Moderation

User Info Menu

Was sagt dir das, dass sie dich nicht kennenlernen will? Willst du das und wenn ja, warum?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

9. User Info Menu

Jedoch hat er ihr nun gestern gesagt dass er den Kontakt nur weiter halten möchte wenn sie mich mal kennenlernt.
    wessen idee war das denn? dein freund sagt dir, was er ihr sagt?

Darauf gesagt hat sie nichts.
    Das sagt für mich auch alles.

Am liebsten würde ich sie direkt mal ansprechen und fragen was sie eigentlich möchte!
    ganz ehrlich? mache nicht so ein drama daraus.
    das hört sich irgendwie alles sehr kindisch an.

der hat das gesagt und sie hat nix gesagt.... das sagt für mich auch alles
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. User Info Menu

Na wenn sie das nicht möchte dann scheint es für sie emotional nicht möglich zu sein.
    Er hat ja kein Problem damit.

Ehrlich gesagt will ich sie nicht mehr kennenlernen , ich bin nur wütend langsam wenn ich an sie denke

Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte