Antworten
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 273
  1. User Info Menu

Homeoffice/Corona /Beziehung

Hallo an alle,
    mir ist kein passender Titel eingefallen, deswegen erstmal Schlagwörter..

Gibt's hier noch Frauen deren Partner gerade im Homeoffice ist wegen Corona?
    Die vielleicht auch langsam wegen dieser Auswirkungen auf ihren Alltag "durchdrehen"?
    Die sich auch ein Stück weit unverstanden fühlen?

Ich weiß momentan nicht mehr wie ich damit umgehen soll, wäre für jede Art von Austausch dankbar 🙄.

2. User Info Menu

AW: Homeoffice/Corona /Beziehung

Was nervt Dich denn konkret? Dass ihr euch nicht aus dem Weg gehen könnt? Gibt es mehr Streit?

3. User Info Menu

Ich bin selbst im Homeoffice, mein Mann tageweise.
    Wir finden das ganz schön, so kann man sich in Pausen nett unterhalten.

Aber nicht für immer, ich vermisse ein bisschen den persönlichen Kontakt mit Kollegen....

Welches Problem hast du denn? Arbeitest du auch von zu Hause? Bist du vielleicht gar nicht berufstätig?
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

4. User Info Menu

Ich arbeite zur Zeit halb im Büro halb zu Hause, bin aber eh Alleinerziehend und habe sonst nur meinen Sohn der aber Gottlob noch in die Schule geht Ganz ohne Kontakt zu anderen wäre für mich auch schwer, bin froh dass ich noch ins Büro ‚darf‘.

5. Inaktiver User

Ich hab das so verstanden, dass der Mann irgendwie nervt (aus welchem Grund auch immer), nicht, dass die TE ihre Kollegen vermisst.

TH14, vielleicht kannst Du mal ein bisschen mehr schreiben.

6. User Info Menu

ja hier. herr dekomaus und meine wenigkeit sitzen seit april tagtäglich zusammen am ca. 2 m langen schreibtisch im homeoffice. bis jetzt ist noch keine trennwand zwischen unseren arbeitsplätzen. ich bin seit 16 jahren "homeofficer" habe also meinen schreibtisch teilen müssen. für mich ist das gegenteil der fall, ich war es überhaupt nicht gewohnt einen "arbeitskollegen" leibhaftig ständig neben mir zu haben, der auch noch mit mir redet.
    selten muss herr dekomaus doch mal in die firma. ansonsten finde ich homeoffice fin. prima, wir sparen ne menge geld ein.

7. User Info Menu

Ich bin berufstätig (ausser Haus), er ist seit März im Homeoffice.

Vor Corona ist er morgens gegangen wenn ich gerade aufgestanden war, in meiner Mittagspause war ich alleine Zuhause, ebenso an zwei Nachmittagen in der Woche einige Stunden.

Ich bin jemand der gerne alleine ist, ich brauche das auch regelmäßig.
    Im Job muss ich viel reden, viel Input von außen usw...

Und nun ist er immer da.
    Mein persönlicher Alltag ist gefühlt nicht mehr vorhanden.

Was mir so langsam die Luft abschnürt ist dieses "Nicht wissen" wann es vorbei ist.

Die letzten Monate hab ich es ganz gut hingekriegt, aber so langsam geht es mir an die Substanz.

Ich weiß dass ich nichts daran ändern kann, würde mich gerne darüber austauschen wie ich damit weiter umgehen soll /kann, ob jemand das gerade auch so empfindet wie ich.

8. User Info Menu

Was stört dich denn daran, dass er da ist?
    Er wird sicher nicht von Dir ein ständiges Entertainment erwarten, zumal er ja auch arbeitet?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Inaktiver User

Ich hab es noch nicht verstanden, bist Du denn gerade auch den ganzen Tag zuhause oder nur in der Mittagspause?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn daran, dass er da ist?
    Er wird sicher nicht von Dir ein ständiges Entertainment erwarten, zumal er ja auch arbeitet?
    Dass er da ist.
    Und ich meine persönlichen Freiräume nicht mehr habe.

Antworten
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte