Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 240
  1. User Info Menu

AW: Homeoffice/Corona /Beziehung

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab es noch nicht verstanden, bist Du denn gerade auch den ganzen Tag zuhause oder nur in der Mittagspause?
    Ich arbeite wie vorher auch.
    Unsere Arbeitszeiten sind unterschiedlich, die Woche über haben wir uns vor Corona erst abends gesehen.

2. User Info Menu

ich verstehe Dich gut
    Lösung habe ich leider keine.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    ich verstehe Dich gut
    Lösung habe ich leider keine.
    Dankeschön..

4. Inaktiver User

Aber wenn Du auswärts arbeitest und er zuhause, seht Ihr Euch doch jetzt in erster Linie auch erst abends? Vielleicht noch zum Frühstück.

Wie verlaufen denn üblicherweise so Eure Wochenenden, wenn nicht gerade Pandemie ist?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von TH14 Beitrag anzeigen
    Dass er da ist.
    Und ich meine persönlichen Freiräume nicht mehr habe.
    Du hast keinen Freiraum?
    Warum denn nicht, das ist doch Dein Partner, kein Fremder, der da auf einmal da ist und kein Gast, der Deine Aufmerksamkeit braucht?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Könntest du dir dein Schlafzimmer gemütlich einrichten und darauf ausweichen?
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

7. User Info Menu

Wie gross ist denn eure Wohnung und wieviele Personen wohnen dort? Terrasse, Balkon, Garten vorhanden?

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

8. User Info Menu

Ich verstehe dich auch...

Von März bis Juli war ich auch im Homeoffice und habe mir mit meinem Mann das Arbeitszimmer geteilt. Im Wohnzimmer mussten wir zudem noch ein Klassenzimmer einrichten:-(. Ich bin total durchgedreht, weil ich einfach nie alleine war und immer zuhause....

Seit August gehe ich wieder ins Büro, das macht vieles besser. Obwohl ich im Moment eigentlich auch wieder ins Homeoffice sollte, habe ich mir eine Ausnahme erkämpft. Außerdem nimmt mein Mann jetzt vereinzelt Termine mit den Kindern wahr, so dass ich ab und zu mal zwei Stunden ganz alleine daheim bin.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht lieben. Aber ich brauche das Alleinsein einfach ab und zu. Und da reicht es mir nicht, alleine im Wohnzimmer zu sein, sondern ich möchte komplett alleine zuhause sein. Das ist schwer zu beschreiben.

Meine Lösung passt im Moment, ich fürchte mich nur sehr davor, wieder ins Homeoffice zu müssen. Ich arbeite einfach zuhause nicht gut, mir fehlt der Arbeitsweg, der mich irgendwie anders „aktiviert“ als der Weg ins Nachbarzimmer. Und ganz arg fehlt mir auch der Kontakt mit Kollegen. Wenn ich dann also im Homeoffice sitze und genervt bin, dann dauert es leider nicht lange, bis mich auch mein Mann nervt;-).

Aber im Moment geht es ja... Toi toi toi.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pola Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich auch...

Von März bis Juli war ich auch im Homeoffice und habe mir mit meinem Mann das Arbeitszimmer geteilt. Im Wohnzimmer mussten wir zudem noch ein Klassenzimmer einrichten:-(. Ich bin total durchgedreht, weil ich einfach nie alleine war und immer zuhause....
    TH14 ist doch gar nicht im Homeoffice.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    TH14 ist doch gar nicht im Homeoffice.
    Ja, das hatte ich verstanden. Aber Sie suchte einen Austausch mit Leuten, deren Partner von zuhause arbeitet und deren Alltag sich dadurch negativ verändert hat. Leute, die verstehen, dass man auch mal alleine sein muss. Bei mir ist das alles der Fall, ich hatte nur meine Situation geschildert.

Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte