Antworten
Ergebnis 261 bis 270 von 270
Thema: Probleme seit Zusammenzug
-
16.11.2020, 14:30Inaktiver User
AW: Probleme seit Zusammenzug
-
16.11.2020, 14:54
AW: Probleme seit Zusammenzug
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
16.11.2020, 15:00
AW: Probleme seit Zusammenzug
Gelöscht weil doppelt.
-
16.11.2020, 15:01
AW: Probleme seit Zusammenzug
Norbert war übrigens der kleine Bruder.
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
16.11.2020, 15:02
AW: Probleme seit Zusammenzug
Hat sich erledigt.
-
16.11.2020, 17:58
AW: Probleme seit Zusammenzug
Möchte anmerken, dass ich mich dann nach fast 2 Jahren getrennt habe, mit meinen Kindern in eine Wohnung an meinem Arbeitsort gezogen bin und das 18 Jahre her ist. Steht auch in meinem Beitrag.
Bin wieder der Mensch, der selbstbewusst durchs Leben geht. Wer noch nie in der Situation war, kann es schwer nachvollziehen.
-
16.11.2020, 21:00
AW: Probleme seit Zusammenzug
Dankeschön und auch an Dich @Milk

Ha ha, das ist ähnlich wie in einer Beziehung. Der Wille den anderen verstehen zu wollen muss da sein, ist er es nicht, dann eben nicht.
Wer das nicht will wird in seiner Ja-Aber-Haltung bleiben und auch das ist in Ordnung. Denn "ja-aber" sind nicht nur Sätze, sie sind auch eine Lebenseinstellung, ein Denken in Beschränkungen, Ängsten und Schwarzmalerei, mit dem Ergebnis der Erstarrung und des Stillstands.
Jeder geht seinen eigenen Weg und jeder geht diesen in seinem Tempo. Ich treffe keine Entscheidung für einen anderen, die Entscheidung für oder gegen ihre Partnerschaft, was sie für sich aus den Beiträgen mitnimmt, muss Hope für sich treffen, die kann und will ich ihr nicht abnehmen.
-
16.11.2020, 21:11Inaktiver User
AW: Probleme seit Zusammenzug
Mir geht es nicht gut in dieser lieblosen Beziehung, aber...
Warum muss man denn auch noch verstehen wollen, warum einen jemand so mies behandelt wie er es offenbar für richtig hält?
Ich fände es hier sehr viel wichtiger, für sich selbst und die Kinder Verständnis zu entwickeln, statt für so einen Partner.
-
17.11.2020, 11:06Inaktiver User
AW: Probleme seit Zusammenzug
da wir nur eine seite hören bzw. lesen können, konnten- kann niemand wirklich abschätzen ob die beziehung lieblos ist oder lieblos erscheint, beschrieben wird.
was in den letzten tagen geschrieben wurde- ist mir auch beim wiederholten lesen des anfangspostings aufgefallen:
diese ausschliesslichkeit seiner negativen eigenschaften- immer, nur, stets usw.
was dazu nicht passt: ihre beschreibung von dem was er getan hat. kind in die schule gebracht etc. da war ja doch einiges.
-
18.11.2020, 11:51
AW: Probleme seit Zusammenzug
Tu deinem Kind nicht sowas an, bitte.
Ich habe mit so einem gelebt und es war Horror.
Täglich in der Garage - zwei Orte weiter - ich habe sehr deuliche Bilder im Kopf.
Er benutzt dich, du schweigst.
Habe all iese Geschichten wirklich langsam satt. Nein, ist nicht nur in der Bri so.
Du bist nicht alleine. Allgemein zu duldhaft und naiv sind sehr viele weibliche Wesen heutezutage.
Ich würde meine Sachen packen und ins alte Leben: Unterstützung von Familie und Freunden einholen, wo frau um ein Kleinkind soweiso alleine sorgt. Mich nicht anpampen lassen, von so nem Honk und meinem Kind eine schöne Kindheit bieten - locker, liebevoll, entspannt. Das würde ich tun. Das Leben ist zu kurz um irgendetwas zu erdulden. Wirklich.
Kopf hoch und nur Mut!
Du kannst das.
Kaori
-
- Grund
- Verstoß gegen 14.1




Zitieren
), aber mir würde es mittlerweile auch nur noch reichen, wenn sie Hope noch erreichen.
