Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. User Info Menu

    AW: Liebe und Alltag

    Ein kurzes Update...
    seit Anfang Dezember haben wir eine Putzfrau. Ich habe mich um Auswahl gekümmert, Mann „musste“ das Organisatorische mit Sozialversicherung etc organisieren 😉. Anfangs hat er rumgejammert, was das für ein „Stress“ sei 😙 , aber dann hat es reibungslos geklappt. Und was soll ich sagen? Gerade momentan, wo wir beide sehr viel im Home Office arbeiten, er seine Weiterbildung angefangen hat und die Arbeit uns manchmal über den Kopf wächst, bin ich sooo froh drüber 😊. Spätestens seit vorgestern, als ich nach einem ziemlich anstrengenden Tag aus dem Arbeitszimmer kam und mein Blick auf die gewischten Böden und den glänzenden Dunstabzug fiel, ich die aufgeräumte Bude sah, dachte ich, das war die richtige Entscheidung!

  2. User Info Menu

    AW: Liebe und Alltag

    Das ist doch toll daisy

    Am Anfang hast du geschrieben das du keine reinigungskraft möchtest..... Ein fremder in deinem Reich....


    Du hast deine Einstellung geändert und schon klappt es ;)

    Und beim nächsten Problem wirst du dich hoffentlich dran erinnern
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

  3. User Info Menu

    AW: Liebe und Alltag

    Zitat Zitat von daisymiller2 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit vorgestern, als ich nach einem ziemlich anstrengenden Tag aus dem Arbeitszimmer kam und mein Blick auf die gewischten Böden und den glänzenden Dunstabzug fiel, ich die aufgeräumte Bude sah, dachte ich, das war die richtige Entscheidung!
    Kann ich nachvollziehen. Das ist ein erfreulicher Anblick, der sich direkt als gute Stimmung auf das Seelenkostüm legt. Du hast dich richtig entschieden.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  4. User Info Menu

    AW: Liebe und Alltag

    Daisy,

    wunderbar! Es geht nichts über gelöste Probleme.

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  5. User Info Menu

    AW: Liebe und Alltag

    Klasse, danke für die Rückmeldung, liebe daisy.

  6. User Info Menu

    AW: Liebe und Alltag

    Ich habe hier mal ein wenig mitgelesen.Ist ja auch ein Typisches Thema in einer Partnerschaft - das mit der Hausarbeit.

    Meine Frau sieht das ganze pragmatisch, wenn ich im Haus kaum was machen würde hätte sie schon längst gesagt,

    da sind die Koffer und da ist die Tür.

    Verheiratet sind wir mittlerweile schon seit 16 Jahren. Die Koffer wurden nie hervorgeholt, da die Hausarbeit für mich immer selbstverständlich

    war, den meine Junggesellenwohnung putzte sich auch nicht von alleine und ohne Organisation wäre ich wahrscheinlich verhungert.

Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •