Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160
  1. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Das sind tolle Nachrichten, liebe tutanchamun, danke für die Rückmeldung.

    Dein Strang und die Entwicklung und positive Neuausrichtung aus einer so destruktiven Beziehung heraus sind Dinge, die anderen Betroffenen im späteren Nachlesen Mut schenken können und gerade auch hier in diesem Unterforum ist das etwas, was wir gut gebrauchen können.

    Dir weiterhin alles Gute.
    Ich hatte damals nach einem Strang gesucht wo ein ähnliches Problem war und habe dann aus Verzweiflung einen eigenen eröffnet.Das war das Beste was ich tun konnte,vermutlich würde ich sonst immer noch in der toxischen Beziehung stecken.Wenn meine Geschichte auch nur einer einzigen Frau in der gleichen Situation hilft,hat es sich gelohnt.Es ist wirklich nicht einfach eine schlechte Beziehung zu beenden wenn man finanziell nicht gut aufgestellt ist und Angst hat wie man leben soll ohne den toxischen Kerl.Ich habe zwar nicht viel Geld,aber dafür sind Seele und Körper im Einklang.

  2. Inaktiver User

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Gute Neuigkeiten, liebe Tutenchamun!

    Weiter so und alles Gute Dir!

    (und falls Du mal Zeit hast, magst Du uns vielleicht verraten, wie Du die 35 kg geschafft hast *neidischguck* )

  3. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten, liebe Tutenchamun!

    Weiter so und alles Gute Dir!
    Vielen Dank
    (und falls Du mal Zeit hast, magst Du uns vielleicht verraten, wie Du die 35 kg geschafft hast *neidischguck* )
    Die 35 kg habe ich mit Low Carb geschafft,kombiniert mit mind.6 Std.Pause zwischen den Mahlzeiten.Und vor dem essen 1 TL Apfelessig mit einem Glas Wasser getrunken.Die Haut hat sich dank Kieselerdekapseln auch gut zurückgebildet,nur an den Oberarmen nicht so.Aber dauert vielleicht nur etwas länger..

  4. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Ich bin wirklich schwer beeindruckt.
    Nicht nur wegen des Gewichts, sondern rundherum.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich schwer beeindruckt.
    Nicht nur wegen des Gewichts, sondern rundherum.

  6. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Zitat Zitat von tutanchamun98 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht viel Geld,aber dafür sind Seele und Körper im Einklang.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Inaktiver User

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Zitat Zitat von tutanchamun98 Beitrag anzeigen
    Die 35 kg habe ich mit Low Carb geschafft,kombiniert mit mind.6 Std.Pause zwischen den Mahlzeiten.Und vor dem essen 1 TL Apfelessig mit einem Glas Wasser getrunken.Die Haut hat sich dank Kieselerdekapseln auch gut zurückgebildet,nur an den Oberarmen nicht so.Aber dauert vielleicht nur etwas länger..
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
    Von Low-Carb habe ich schon gehört.
    Super, dass es bei Dir so toll geklappt hat - mit dem Gewicht und auch allem Anderen!

  8. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich



    Grosses Kino liebe Tutanchamun!! Das ist toll so eine schöne Geschichte hier zu lesen Alles Gute weiterhin!

  9. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

  10. User Info Menu

    AW: Mein Ehemann beleidigt und erniedrigt mich

    liebe phöni..., äh, tutachamun , wie wunderbar...
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •