Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Thema Heiraten

    Och...importieren kann man alles.

  2. User Info Menu

    AW: Thema Heiraten

    Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Och...importieren kann man alles.
    Ein Hoch auf die Globalisierung!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  3. User Info Menu

    AW: Thema Heiraten

    Herrje, geht zu!

    Ist jetzt doch mal genug des vorzeitigen Hellblaus.


    Schokokuchen - erhole dich gut von diesem unseligen Kelch, den du bewusst hast ziehen lassen.


    Mach, was immer dir guttun mag und genieße das.


    Kröten sind dafür da, wieder in den Teich geworfen zu werden und mit diesem Mann hast du das getan und jetzt bist du dran.

    Hau rein!
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

  4. User Info Menu

    AW: Thema Heiraten

    Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Gut, dass "wir" jetzt auch wissen, wie toll "ihr" ausseht und "euer" Gewicht findet.
    Hat der Figuren-Strang Pause?
    An mir prallen neidzerfressene Kommentare ab, aber für verunsicherte Frauen wie die TE sind solche biestigen Sprüche nicht gut.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Thema Heiraten

    "Neidzerfressen" und "biestig"?

    Wer hat Dir denn die Cornflakes geklaut?

  6. User Info Menu

    AW: Thema Heiraten

    Oh Mann
    Muss es hier am Sonntagmorgen gleich so weitergehen wie gestern?
    😣

  7. User Info Menu

    AW: Thema Heiraten

    Was hat das alles hier inzwischen noch mit dem Thema der TE zu tun?
    Zumal sich dies wohl eh durch die inzwischen erfolgte Trennung erledigt hat.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  8. Inaktiver User

    AW: Thema Heiraten

    @ TE Ich wünsche dir einen herrlich entspannten Urlaub und eine Frage hätte ich noch, was versprichst du dir denn vom Heiraten? So wie das mit diesem Mann klang, sehe ich da keinerlei Vorteil darin sich so fest zu binden. Für ihn ggf. noch, aber für dich? Wärst du echt für den umgezogen und hättest auf alles was du dir aufgebaut hast, verzichtet? Vermisst du da nicht deine Freunde, Verwandte, Hobbys, dein Umfeld und dann noch für diesen komischen Mann?
    Ich beobachte das ja auch, dass Frauen in späten Jahren noch so offen sich für die ganz große Liebe sind und da wirklich abenteuerliche Geschichten anziehen. Bei deinem Typen fing es ja schon holprig an, dass man sich fragt, weshalb das überhaupt so lange ging. Was gibt es denn sonst noch an Interessensgebieten in deinem Leben? Was ist deine Richtung? Nur unbedingt einen Partner haben zu wollen und zu heiraten, kann doch nicht sein. Ein Mann ist mir mal begegnet. der so drauf war. Der hätte echt jede genommen, die nur ja zu ihm sagt. Ich fand das abstoßend.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob man hier nur dem Mann die Schuld geben kann. Klar nach deiner Beschreibung klingt er jetzt nicht nach einem, um den ich mich reißen würde. Aber so ein Gegenüber merkt doch auch mit wem er es machen kann und ich bin mir gar nicht so sicher, ob es sich um Liebe handelt hat, wenn man wenig Grenzen zeigt und sein Leben schnell nach dem anderen ausrichten will oder das so unbedingt zusammengehen muss mit einer Hochzeit. Kein Wunder, dass er auch in puncto Wohnung gemauert hat oder da recht unverschämt übers Finanzielle gesprochen hat. Der wollte nicht wirklich. Das hat nicht gepasst. Vermutlich für keinen von euch. Paar seltene Schmetterlinge und bisschen Sex sind nicht unbedingt die ewige Liebe. Es geht nicht darum nur nicht allein zu sein. Das reicht nicht aus.

    Vielleicht schaust du einfach mal mehr auf dich und was du für Ziele im Leben sonst noch hast? Wo du wirklich leben willst, was beruflich ansteht, welche Hobbys und Menschen dir wirklich gut tun? Richte dir doch erst mal dein Leben so ein, wie du es dir wünscht, dann bist du sicherlich auch viel weniger anfällig für solche Beziehungsschnellschüsse. Mir wäre auch die Hin- und Herfahrerei zu viel gewesen für solch einen Mann oder diese Art von Beziehung. Die Zeit hätte ich gar nicht für solch einen Quatsch. Überleg doch mal in was du investieren willst? Hoffentlich in dich zukünftig.
    Geändert von Inaktiver User (03.08.2020 um 10:23 Uhr)

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •