Antworten
Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 579
  1. Inaktiver User

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    @ Katika11
    Ich denke nicht dass diese " alte Geschichte "
    ein großes Problem von UC ist sondern für mich ist es ein Symptom was in dieser langen Ehe an Verletzungen und Grenzüberschreitungen stattgefunden hat . Sie ist wie ich finde aber doch schon auf einem guten Weg denn sie wehrt sich mittlerweile immerhin immer öfter .
    Dies ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtuñg

    Und es ist doch schön für Dich wenn Du Dir in allem so sicher bist und ganz anders und souveräner agierst als es UC tut .
    Aber leider gibt es nunmal Menschen die durch jahrelange immerwiederkehrende Abwertungen nicht immer taff und cool agieren können .
    Mitunter schreiben sie dann manchmal hier und fragen um Rat.
    Ihnen dann um die Ohren zu knallen dass es bemitleidenswert ist wenn Frau im 21. Jahrhundert noch so unsicher im Wesen ist hilft dann natürlich ungemein.

    Menschen wie Du tragen dazu bei dass ich mich hier niemals hilfesuchend an das Forum wenden würde .
    Es ist ja prinzipiell schon mal nicht so einfach sich hier öffentlich mit sehr privaten Themen zu outen und wenn dann noch solche Kommentare kommen dann ......

    Ich muss sagen ich bin auch ein ziemlich direkter Mensch und habe wohl auch schon einige vor den Kopf gestoßen mit meinen Antworten aber ich habe dies wirklich nie abwertend gemeint auch wenn das bestimmt angezweifelt wird .

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Tragt eure Auseinandersetzung per PN aus!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @ Katika11
    Ich denke nicht dass diese " alte Geschichte "
    ein großes Problem von UC ist sondern für mich ist es ein Symptom was in dieser langen Ehe an Verletzungen und Grenzüberschreitungen stattgefunden hat . Sie ist wie ich finde aber doch schon auf einem guten Weg denn sie wehrt sich mittlerweile immerhin immer öfter .
    Dies ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtuñg

    [ed.]
    [editiert]
    2014 29. Hochzeitstag - alles wunderbar mit Ehemann.

    Was hat sie nur einen Zweck mit diesem Thema???
    Geändert von skirbifax (20.06.2020 um 13:36 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt; s. Moderationsansage

  4. 20.06.2020, 15:01

    Grund
    Persönliche Auseinandersetzung

  5. User Info Menu

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also mich wundert es schon etwas dass hier immer mal wieder das kurze Intermezzo von UC mit ihrer Fernbeziehung angeführt wird als nicht jungfräuliche Verhalten von ihr .

    Ich weiß nicht wie es bei Euch ist aber bei mir ist es durchaus normal dass wenn ich mich TRENNE vom Ehemann er und dann auch ich frei sind andere Beziehungen einzugehen .
    ohne dass man sich dann quasi als Frendgeher in der Ehe bezeichnen lassen muss .

    Diese Trennung erfolgte unter anderem auch daraufhin dass der Ehemann von UC sie mehr als respektlos behandelt hat .
    Diese Trennung in meinen Augen also auch durchaus nachvollziehbar war .
    Warum muss man ihr dann aufs Brot schmieren sie hätte sich ja ihrem Mann gegenüber auch nicht gerade respektvoll benommen ?

    Ist ja schön dass hier manche nach einer Trennung in Sack und Asche gehen und das andere Geschlecht nicht mal mehr anschauen aber muss das deshalb für alle gelten ? Ich denke eher nicht .
    Ganz genau, ich hatte mich getrennt, während der Zeit den anderen Typen kennengelernt, nach etwa 3 Monaten (in denen wir uns max 3x gesehen haben, ca. 4 Wochen gesamt) gemerkt, das ist nix....Dann kurze Paartherapie, und danach wieder zusammengekommen. Seitdem gab es nix Berichtenswertes in puncto Männer in meinem Leben.

    Die paar Typen, mit denen ich mehr Worte als "Guten Tag" und Tschüß gewechselt habe sind Kollegen, Kommilitonen oder schwule Freunde....
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  6. 20.06.2020, 15:17

    Grund
    Persönliche Auseinandersetzung

  7. User Info Menu

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Geht hier irgendwo aus einem Beitrag deutlich hervor, dass der Mann der TE wirklich keinen Kontakt zu Jutta hinter ihrem Rücken pflegt, vielleicht selber irgendwelche Karten schreibt oder dergleichen? Oder er ihr irgendwie zu verstehen gibt, dass sie den Kontakt nicht abbrechen lassen soll?

    Ich habe nichts dazu gelesen.

    Und die Aussage - wenn auch im Streit - "wenn ich dich nicht geheiratet hätte, dann wäre ich jetzt glücklich mit Jutta" zeigt ja eine innerliche Einstellung, die noch nicht vorbei ist.
    Guter Einwand....

    ABER, mein Mann ist schreibfaul, er schreibt keine Karten, Briefe , nicht mal Whatsapp Nachrichten.

    UND Jutta hat seine /unsere Nr nicht, sonst keine Anfrage, oder?

    Wir haben jeder eine Handynummer und dazu ein Festnetz, bei letzterem wurde die Nr vor 2? Jahren gewechselt, etwa. Das Handy meines Mannes ist ein Diensthandy und bei meinem wechsel ich alle 2 Jahre die Nummer, ich nehme die Nr nie mit, kostete früher und daher nicht.
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  8. Inaktiver User

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Liebe Unicorn
    manche Menschen sind es einfach nicht wert dass Du Dich ihnen gegenüber rechtfertigen solltest .
    Es ist DEIN LEBEN und somit DEINE Sache was Du tust wie Du es tust und welche Empfindungen auch nach soundsoviel Jahren immer noch hast .
    Es sollte jeder erst Mal vor der eigenen Türe kehren bevor er sich über andere erhebt .
    Bei den Menschen die angeblich so taff und cool unterwegs sind läuft bestimmt auch das eine oder andere schief die geben es halt nur nicht zu .

  9. User Info Menu

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    UND Jutta hat seine /unsere Nr nicht, sonst keine Anfrage, oder?

    Wir haben jeder eine Handynummer und dazu ein Festnetz, bei letzterem wurde die Nr vor 2? Jahren gewechselt, etwa.
    Oh Mann - wie oft muss das mit der Nummer denn in diesem Strang noch wiederholt und erklärt werden... ? :-((
    ... ich meine nicht dich, Uni-Corn...

    Jeder, der lesen kann, weiss es doch bereits zum drölf-siebenundfuffzigsten Mal, das Jutta eure/seine Nummer nicht (mehr) hat...

    ... aber ganz bestimmt gibt der Mann ihr heimliche Rauchzeichen...

  10. User Info Menu

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen

    ... aber ganz bestimmt gibt der Mann ihr heimliche Rauchzeichen...
    Wer weiß das schon?

    Danke für diesen Schmunzler
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  11. User Info Menu

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    @Glasmurmel:
    @Syriana: Rauchzeichen
    Das wird's sein!!!

  12. Inaktiver User

    AW: Kistenkasper ploppt wieder hoch....(Vorsicht lang)

    Au ja ich hoffe er kennt such damit aus nicht dass er da die falschen Zeichen sendet 😂

Antworten
Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •