Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. User Info Menu

AW: Beziehung im Alltag und Geld

Zitat Zitat von Tanjaxx Beitrag anzeigen
    Er ist glaube ich ein schlimmster Blender als ich anfangs vermutet habe und dann lasse ich mich blenden und da bin ich schnell verunsichert und traue mir selbst nicht mehr
    Die Frage ist, warum du dich so blenden lässt.

Ich nehme an, du wünschst dir einfach eine glückliche und gute Beziehung - sowas kann ich auch gut verstehen. Aber ist der Wunsch so stark, dass er deine "innere Alarmanlage" zum Schweigen bringt?

Gibt der Mann dir das, was du dir wünschst oder klammerst du dich hier nur an eine Illusion?

2. User Info Menu

Also was ich nicht ganz verstehe ist Deine Aussage dass Du in Teilzeit musst aus gesundheitlichen Gründen und keinen Ausgleich dafür bekommst ?
    Denn ich musste auch vor ein paar Jahren kürzer treten weil es gesundheitlich nicht mehr ging voll weiter zu arbeiten und ich bekam eine halbe Erwerbsminderungsrente zugebilligt .daher kann ich nicht verstehen warum Du keine Hilfe bewilligt bekommst .
    Hast Du überhaupt schon einen Antrag bei der Rentenstelle gestellt und der wurde abgelehnt ?
    Aber selbst dann hat man immer noch die Möglichkeit Widerspruch einzulegen .

Mir scheint Du kannst nicht gut für Dich einstehen was man auch an Hand dem Problem mit Deinem Freund sieht .
    Wenn Du nein sagst dann bedeutet das nein und dann solltest Du Dich auch nicht von ihm überreden lassen.
    Stehe zu dem was DU WILLST !

3. User Info Menu

Deine Geschichte gleicht dieser hier aufs Haar:

Klick

Falls Du das bist - wart Ihr nicht schon getrennt?

4. Moderation

User Info Menu

Zu Prüfungszwecken wird der Strang geschlossen. Es ist nicht gestattet, das Thema in anderen oder neuen Strängen zu diskutieren.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345