Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Geburtstagsgrüsse ja oder nein

Hallo
    Eine Frage ,ein Exfreund von mir hat heute Geburtstag.Er lebt in einer Beziehung.Wir haben schon Monate keinen Kontakt mehr.Kann ich ihm dann gratulieren und was schreibt man am besten,das es nicht Aufdringlich wirkt.Danke

2. User Info Menu

AW: Geburtstagsgrüsse ja oder nein

Wenn ihr seit Monaten keinen Kontakt mehr hattet und er eine neue Beziehung hat, würde ich es nicht machen.

3. User Info Menu

Ist das der erste Geburtstag nach Eurer Trennung?
    Warum willst du ihm gratulieren, wenn ihr ansonsten keinerlei Kontakt mehr habt?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr seit Monaten keinen Kontakt mehr hattet und er eine neue Beziehung hat, würde ich es nicht machen.
    So würde ich es auch halten.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von emilie50 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon Monate keinen Kontakt mehr.Kann ich ihm dann gratulieren und was schreibt man am besten,das es nicht Aufdringlich wirkt.
    Klar kannst du das! Wenn ihr seit Monaten keinen Kontakt mehr habt, wirst du wahrscheinlich auch nie erfahren, ober er dein "Alles Gute zum Geburtstag!" aufdringlich fand oder nicht. Also egal!

Was steckt dahinter?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Hallo
    Vielen Dank ich werde es lassen,also nicht gratulieren.Ich war mir einfach nicht so sicher.Danke an euch.lg

7. User Info Menu

Liebe TE
    warum möchtest Du ihm zum Geburtstag gratulieren obwohl Ihr schon länger keinen Kontakt mehr habt ?
    Was ist der Sinn dahinter?
    Willst Du ihm einfach nur gratulieren ohne Hintergedanken dabei aus ehemaliger Verbundenheit oder willst Du wieder Kontakt zu ihm haben und so dann damit anknüpfen ?

Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht besonders gut zumal er ja auch in einer neuen Beziehung steckt und man da nie wissen kann was das dann so nachsichzieht .

8. User Info Menu

ich werde es lassen,also nicht gratulieren.Ich war mir einfach nicht so sicher.
    Wie jetzt? Weil wir 3:1 dagegen stimmten?

Was war denn die Absicht dahinter? Vermisst du ihn? Möchtest du wieder Kontakt?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Hallo
    Vielen Dank ich werde es lassen,also nicht gratulieren.Ich war mir einfach nicht so sicher.Danke an euch.lg
    Ich schließe mich RWT an: du fragst dir völlig Unbekannte, die die Geschichte (gibt es eine) nicht kennen, gibst auch keine näheren Infos und machst dann einfach, was die Mehrheit sagt?

Hätten jetzt alle gesagt: ruf an - dann hättest du angerufen?

Es hat doch damit zu tun
    - wie eure Beziehung war
    - wie ihr auseinander gegangen seid ...
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

10. User Info Menu

Meine Güte, die TE hat eine Frage gestellt, einige Antworten bekommen, die sie vielleicht in ihrem Gefühl bestätigt haben und sich entschieden. Sie war so freundlich, uns die Entscheidung mitzuteilen.
    Ist doch alles gut 😊

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte