+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

1. Registriert seit
    23.05.2017

AW: Irgendwie unzufrieden....

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Was ja nun auch kein Wunder ist. Ich würde auch keinen kennenlernen wollen, der weiter weg wohnt, da ich keinerlei Ambitionen habe, hier groß wegzuziehen, falls es funken sollte.

Warum tauschst Du Dich nicht eher mit Männern aus Deiner Nähe aus?
    Ich stehe halt auf Männer aus dieser Gegend. Wenn ich nach Männern in meiner Gegend Ausschau halte (online), geht das 1 Minute und dann lasse ich es sein und schaue wieder nach Männern aus seiner Gegend.. Verrückt, aber ist halt so...

2. Avatar von Tahnee

Wäre es denn grundsätzlich möglich, dass Du in diese Gegend ziehst?
    Geändert von Tahnee (28.03.2020 um 22:58 Uhr)

3. Registriert seit
    23.05.2017

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Du willst nicht mit ihm reden, er soll aber zugewandter sein?
    Nicht wirklich, oder?
    Heute Mittag war ich gut drauf. Daher habe ich gefragt, ob wir telefonieren. Dann ist meine Stimmung total in den Keller gerutscht und ich wollte nicht mehr telefonieren. Als später eine Freundin angerufen hat, bin ich dran gegangen und das Telefonat hat gut getan. Danach habe ich ihn zurückgerufen, aber nicht erreicht.

Es geht auch nicht um heute. Ich vermisse etwas Zärtliches in der Stimme, wenn wir telefonieren z.B., und wenn ich sage, dass ich ein Vorstellungsgespräch habe, dann erwarte ich schon mal eine kurze Nachfrage, wie es gelaufen ist. Das zeigt mir sein Interesse an mir und meinem Leben.

Seine eine Tochter schreibt Abi und ich wollte wissen, wie die Vorprüfungen waren. Wusste er nicht, musste er noch erfragen. Es mag also sein, dass er generell so ist und das nichts speziell mit mir zu tun hat.

4. Registriert seit
    23.05.2017

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Wäre es denn grundsätzlich möglich, dass Du in diesem Gegend ziehst?

Die Firma, wo ich arbeite, wird geschlossen. Ich brauche also dringend einen Job und den suche ich jetzt in meiner Gegend. Wenn ich den habe, dann werde ich bei ihm nach einem Job schauen. Mal sehen, was nach Corona noch möglich ist... Aber ich bin keine Muttersprachlerin und möchte jetzt keine Zeit verschwenden... Zielführend ist jetzt, in meiner Umgebung zu schauen....

5. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Heute_kekslos Beitrag anzeigen
    Wenn er arbeitet oder Stress hat, schaut er immer sehr ernst. Das mag ich an ihm so gar nicht.
    Sorry, aber was ist das für ein eigenartiges Kriterium?
    Wie soll er denn, Deiner Meinung nach, bei der Arbeit oder unter Stress schauen?

Das ist ja nicht nur eine Art sich zu kleiden oder eine Frisur, die einem nicht gefällt oder eine gefärbte Haarfarbe. Wenn ich ihm das sage, möchte ich ihm das von Angesicht zu Angesicht sagen.
    Ist das so zu verstehen, dass Du beabsichtigst, ihn auf seine Kleidung, seine Frisur
    und seine Haarfarbe anzusprechen, weil Dir das alles nicht gefällt?

Heute Mittag war ich gut drauf. Daher habe ich gefragt, ob wir telefonieren. Dann ist meine Stimmung total in den Keller gerutscht und ich wollte nicht mehr telefonieren.
    Er soll sich also gefälligst Deiner Lust und Laune anpassen und Verständnis zeigen,
    was das Telefonieren betrifft?

Denkst Du tatsächlich, dass diese Beziehung Aussicht auf Bestand hat?

6. Registriert seit
    03.01.2020

Die Firma, wo ich arbeite, wird geschlossen. Ich brauche also dringend einen Job und den suche ich jetzt in meiner Gegend..
    Oh, da hast du jetzt auch deine Sorgen. Und sonst, ihr seid gerade mal einen Monat zusammen. Wie oft habt ihr euch denn bis jetzt überhaupt gesehen? Skypen wäre vielleicht hilfreich oder feste Telefonzeiten. Trotzdem ist das für mich noch die Kennenlernphase und wenns eben so ist, dass er dir nicht warmherzig oder was weiß ich genug ist und es nicht reicht für dich, ja dann ist es eben so.

P.S. Oder, um bei deiner Argumentation für Männer aus der Gegend zu bleiben - vielleicht ist er ja zugezogen? Andererseits könnten ja auch Männer aus deiner bevorzugten Gegend bei Dir um die Ecke wohnen? Übrigens eine sehr einschränkende und aufwendige Vorliebe. War das auch die Stadt aus der die 2 Männer vom letzten Mal kamen?
    Geändert von wilde20er (29.03.2020 um 08:35 Uhr)

7. Registriert seit
    30.01.2020

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Er soll sich also gefälligst Deiner Lust und Laune anpassen und Verständnis zeigen,

ich finde auch, dass das mit so einer Einstellung und Anspruchshaltung nichts werden kann....

8. Avatar von Tahnee

Sicherlich schwankt die Laune im Laufe eines Tages mal. Das kenne ich von mir durchaus auch. Allerdings sage ich dann am Anfang eines Telefontes, dass ich gerade einen Durchhänger habe und das Gespräch ggf eher etwas kürzer halte. Wenn ich richtig mies drauf bin, gehe ich gar nicht ans Telefon. Auch nicht bei einer guten Freundin oder meinem besten Freund.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

9. Registriert seit
    23.05.2017

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist das für ein eigenartiges Kriterium?
    Wie soll er denn, Deiner Meinung nach, bei der Arbeit oder unter Stress schauen?

Ist das so zu verstehen, dass Du beabsichtigst, ihn auf seine Kleidung, seine Frisur
    und seine Haarfarbe anzusprechen, weil Dir das alles nicht gefällt?

Ich arbeite auch und habe Stress, trotzdem schaue ich nicht immer ernst. Es gibt Menschen, die wenig Gefühlsregung zeigen/haben. So wie dieser Typ beim Vorstellungsgespräch. Manche Leute lächeln hat selten. Und das passt ja auch zu seiner Stimmlage. Die ändert sich nicht, wird nicht weicher. Ich weiss nicht, ob es Dir schon mal aufgefallen ist: Aber bei vielen Menschen kann man hören, ob sie mit ihrem Partner/ihren Kindern telefonieren. Die Stimmlage wird zärtlicher, etwas höher.

Nein, das ist nicht so zu verstehen. Aber wenn ich eine Charaktereigenschaft nicht so mag, ist das wohl gravierender und vielleicht auch verletzender, als wenn ich sagen würde, Du, die Hose gefällt mir nicht, Dir würde diese Form/Farbe besser stehen. Und nein, ich habe nicht vor an seiner Kleidung, Haarfarbe oder an seinen Haaren etwas ändern zu wollen. Das ist lediglich ein Beispiel gewesen.

Ich möchte, jetzt, wo wir uns erst mal auf unbestimmte Zeit nicht sehen können, nicht mit ihm telefonieren, wenn ich total mies drauf bin und schon gar nicht per Video. Wenn wir uns sehen, habe ich kein Problem damit, aber so auf Distanz schon. Das trifft aber auch auf Freunde zu. Ich ziehe mich dann zurück. Heute gehts mir besser und ich werde mich gleich bei ihm melden.

Wenn die Einschränkungen für Corona noch Monate dauern, dann weiss ich nicht, wie das mit uns wird. Ich würde mit ihm gerne über diese Sache reden, aber eben nicht auf die Entfernung sondern dann, wenn wir uns treffen.

10. Avatar von Tahnee

Wenn die Einschränkungen für Corona noch Monate dauern, dann weiss ich nicht, wie das mit uns wird. Ich würde mit ihm gerne über diese Sache reden, aber eben nicht auf die Entfernung sondern dann, wenn wir uns treffen.
    Da beißt sich die Katze aber nun mal in den Schwanz. Du möchtest das am liebsten persönlich besprechen, was ich durchaus nachvollziehen kann, weißt aber nicht, wann Ihr Euch wiederseht. Bis dahin kann das Ganze aber gepflegt den Bach runter gehen, zumal Ihr Euch ja gerade mal ein paar Mal gesehen habt.

Rein aus dem Bauch würde ich denjenigen, dass das Thema durch ist.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte